Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1111
20.10.2012 - 18:07 Uhr
Ein wichtiger Sieg für uns, nachdem Chelsea in Tottenham gewann und auch City zum Ende noch 3 Punkte holte. Spannend für neutrale Beobachter, aber auch in dieser Partie war unsere Defensivleistung zum Teil mangelhaft. So darf man sich in Chelsea nächsten Sonntag auf keinen Fall anstellen. Positiv diesmal van Persie, Rafael sowie Rooney. Welbeck mit seinem ersten Pflichtspieltor in dieser Saison.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1112
20.10.2012 - 18:12 Uhr
Oh man, da hat man es sich ja mal wieder schwerer gemacht, als es hätte sein müssen. Die Abwehr war ziemlich übel, das muss gesagt werden. De Heya sah für mich heute auch nicht gut aus. Die Fullbacks sowie Rooney und van Persie mit starkem Auftritt.
Gegen Braga bitte:

de Gea/Lindegaard
Rafael,Carrick,Evans,Evra
Cleverley,Anderson
Valencia,Kagawa,Nani
van Persie/Rooney

Fletcher,Hernandez und Büttner/Wootton/Powell als Subs.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1113
20.10.2012 - 18:26 Uhr
Wenigstens hat er Ando für Scholes gebracht, und nicht Powell; da wär ich ja vom Glauben abgefallen. Schön zu sehen was unsere Front-4 so drauf hat. Wobei ich generell ja dagegen bin, dass man dermaßen asymetrisch aufstellt, so dass Pat dann mehr Winger als irgendwas sonst ist. Aber gegen Stoke kann mans mal machen. Hinten zu Beginn schlafmützig, wie aus den letzten Spielen bekannt. Wobei das zum Glück zu keinem Gegentor geführt hat, außer man will De Geas Fehler als Schlafmützigkeit bezeichnen.

Das ist für mich einfach ein individueller Torwartfehler, der so nicht passieren sollte. Rooney hätte sich zwar vielleicht auch darauf einstellen sollen, dass der Ball durchkommen kann, aber letztendlich ist es Davids Fehler. Danach hatten wir sie besser im Griff und die IVs kamen ab und zu sogar nach vor, ganz nach dem Motto 3 Stürmer vorne reichen noch nicht. Dadurch, dass wir oft früh draufgegangen sind und vor allem die Fullbacks nach vor gepresst haben, kam es dann irgendwann zum Konter zum 3:2. Wenn wir nach dem 3:1 die zwei Topchancen einfach in Tore verwandelt hätten, wär sowieso alles gegessen gewesen.

Sehr offensiver Auftritt von uns, mit defensiven Mankos. Gegen Braga bitte mit verbesserter Defensive & bitte nicht mit Carrick in der IV. Rio oder Chris, falls der fit ist. Außerdem mit Shinji, Clev, Ando, Young, Chicha. Bitte. ^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 20.10.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1114
20.10.2012 - 18:29 Uhr
Naja defensiv war das in einigen Situationen schon wieder recht schwach von uns. Aber ich muss sagen, dass mir das Zusammenspiel zwischen Welbeck, Van Persie und Rooney sehr gut gefällt. Bitte mehr davon und in Welbecks Fall auch bitte mehr gute Abschlüsse wie der mit seinem Kopf. :p

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1115
20.10.2012 - 19:25 Uhr
Hab Carrick da nur hingestellt, weil ich Rio gerne gegen Chelsea voll fit hätte.
Wenn Smalling fit sein sollte, dann her mit dem. Aber falls der schon nah am Team sein sollte, warum saß dann Wootton auf der Bank?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1116
20.10.2012 - 19:53 Uhr
Pogba übrigens mit seinem ersten saisontor für Juve :/ Bin immerncoh übertrieben abge ***** t das er ablösefrei ging :grrr
Manchester United |#1117
20.10.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Pogba übrigens mit seinem ersten saisontor für Juve :/ Bin immerncoh übertrieben abge ***** t das er ablösefrei ging :grrr

Powell,Petrucci,Lingard,Tunnicliffe sind ja noch da :) Wer nicht will, der hat schon. Wir haben echt gute Jungs in der Reserve und mit Daehli einen echten Rohdiamanten in der Jugend!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1118
20.10.2012 - 20:39 Uhr
Pogba halte ich trotzdem für ein anderes Kaliber, um ehrlich zu sein. Vor allem angesichts der Tatsache, wie wir teilweise im ZDM schwimmen, ist sein Abgang schwer zu verkraften - auch für mich.

Edit: Das klingt jetzt so, als würde ich mich in den Schlaf weinen :D Ne, aber es suckt halt einfach, mochte ihn und halte fußballerisch sehr viel von ihm.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 20.10.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1119
20.10.2012 - 20:46 Uhr
Naja Pogba war da schon ne andere Nummer vom Talent her, als die oben genannten.
Das Gleiche gilt für Ravel, aber der hat einfach nicht den Verstand. Kann man nichts machen.

Egal das Thema sollte abgeschlossen sein.

Defensive war sehr wackelig heute.
Big Dave bis auf das Ding bei der Ecke sehr stark, auch in der Luft hat er mir ansonsten gut gefallen.
Das 3-2 darf so natürlich nie fallen, aber Stoke wird wahrscheinlich uach nie wieder mehr Glück bei nem Tor haben.
Ansonsten starkes Offensivspiel und Evra scheint nen 2. Frühling zu durchleben.

Besonders freue ich mich über Rafael, der echt zu ner wichtigen Größe im Team heranwächst. Wieder ein gutes Spiel von ihm.
Denke mal der wird seinen Platz nicht so schnell verlieren.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es bei Hernandez weiter nur für die Rolle des Super-Sub reicht. Die anderen sind einfach besser.

e:/ Dann kannst du beruhigt sein, denn Pogba ist alles, aber sicherlich kein DM. Ich glaub wenn ihn nochmal jemand The Next Vieira nennt, bringe ich jemanden um :ugly

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 20.10.2012 um 20:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1120
20.10.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von mollrops:
Pogba halte ich trotzdem für ein anderes Kaliber, um ehrlich zu sein. Vor allem angesichts der Tatsache, wie wir teilweise im ZDM schwimmen, ist sein Abgang schwer zu verkraften - auch für mich.

Edit: Das klingt jetzt so, als würde ich mich in den Schlaf weinen :D Ne, aber es suckt halt einfach, mochte ihn und halte fußballerisch sehr viel von ihm.
Er wollte nun mal lieber wechseln und damit hat es sich für mich auch erledigt. Reisende soll man nicht aufhalten und wer mit 19 Jahren nicht akzeptieren kann "nur" auf der Bank zu sitzen, dem kann ich nur raten seine Einstellung nochmal zu überdenken. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.