Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#751
29.09.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?

Weil Evra nur noch schlecht ist.
Genau wie das gesamte Mittelfeld.

Wird eine spaßige Saison :)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#752
29.09.2012 - 19:10 Uhr
Jeder, verdammt nochmal jeder hat gewusst dass scholes gegen spurs ne ganz schlechte wahl ist.
Außer froggie.

Wie mich dieser Dreck ankotzt. Da sind größere löcher im Mittelfeld, als du jemals woanders finden wirst.

Und für so ne kacke gehen einem Talente wie Pogba flöten!

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#753
29.09.2012 - 19:12 Uhr
modric hätte united echt gut bis sehr gut zu gesicht gestanden...

AN ALLE UNITED FANS

glaubt ihr es kommt einer im winter ?! wenn ja wer vlt gibts es gerüchte ?! danke schon mal im vorraus :)
Manchester United |#754
29.09.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Zelh_:
Jeder, verdammt nochmal jeder hat gewusst dass scholes gegen spurs ne ganz schlechte wahl ist.
Außer froggie.

Wie mich dieser Dreck ankotzt. Da sind größere löcher im Mittelfeld, als du jemals woanders finden wirst.

Und für so ne kacke gehen einem Talente wie Pogba flöten!

Jop.
Scholes,Carrick,Nani und Giggs vs. Dembele,Sandro,Bale und Lennon.
Zwei Monster und zwei schnelle Winger=wir haben keine Chance.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#755
29.09.2012 - 19:15 Uhr
Froggie kauft keine mittelfeldspieler.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#756
29.09.2012 - 19:18 Uhr
Spielen gegen zwei Biester im Mittelfeld mit zwei Oldies.. :/:
Manchester United |#757
29.09.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Zelh_:
Froggie kauft keine mittelfeldspieler.

Lieber den 12 Stürmer. Reicht ja auch, wenn man Scholes und Giggs im Team hat :rolleyes

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#758
29.09.2012 - 19:23 Uhr
Alter... Nicht nur, dass wir hinten überlaufen werden, nein, nach vorne geht auch nichts. Außer, wenn wir sie mal eingeschnürt haben. Clev, Ando, Welbz, Roo. BITTE bring die doch. Wenns nicht besser ist, ok, aber dann hat mans wenigstens versucht.

Shinji kann sich nicht durchsetzen, Nani in keiner guten Form, sonst hätt er Vertonghen schon oft ins Kino geschickt. Giggs... ohne Worte und aus dem ZM kommt nichts wenn wir nicht gerade zu 9. in ihrer Hälfte stehen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#759
29.09.2012 - 19:24 Uhr
--------- RvP ----------
Rooney ---------- Nani
------- Kagawa -------
Anderson - Cleverley

Hätte ich jetzt gerne..
Manchester United |#760
29.09.2012 - 19:26 Uhr
ja, ich schreibe aus den emotionen heraus. trotzdem stehe ich zu den folgenden worten.

Ich bin fassungslos. erneut, in dieser saison. JEDER united anhänger sieht, dass wir im zentrum überrennt werden! und trotzdem verpflichten wir nur offensivkräfte. setzen WEITER VÖLLIG auf scholes, giggs, carrick. anderson und clev müssen sich total verarscht vorkommen.

ist SAF noch tragbar? meiner meinung nach: NEIN. da ist es mr scheissegal, wie wir in der tabelle stehen. wie viele matches wir gedreht haben. wir können nicht so auftreten. wir spielen erneut lächerlich schwach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.