Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
29.09.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?
Weil Evra nur noch schlecht ist.
Genau wie das gesamte Mittelfeld.
Wird eine spaßige Saison :)
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?
Weil Evra nur noch schlecht ist.
Genau wie das gesamte Mittelfeld.
Wird eine spaßige Saison :)
29.09.2012 - 19:10 Uhr
Jeder, verdammt nochmal jeder hat gewusst dass scholes gegen spurs ne ganz schlechte wahl ist.
Außer froggie.
Wie mich dieser Dreck ankotzt. Da sind größere löcher im Mittelfeld, als du jemals woanders finden wirst.
Und für so ne kacke gehen einem Talente wie Pogba flöten!
Außer froggie.
Wie mich dieser Dreck ankotzt. Da sind größere löcher im Mittelfeld, als du jemals woanders finden wirst.
29.09.2012 - 19:12 Uhr
modric hätte united echt gut bis sehr gut zu gesicht gestanden...
AN ALLE UNITED FANS
glaubt ihr es kommt einer im winter ?! wenn ja wer vlt gibts es gerüchte ?! danke schon mal im vorraus :)
AN ALLE UNITED FANS
glaubt ihr es kommt einer im winter ?! wenn ja wer vlt gibts es gerüchte ?! danke schon mal im vorraus :)
29.09.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Zelh_:
Jeder, verdammt nochmal jeder hat gewusst dass scholes gegen spurs ne ganz schlechte wahl ist.
Außer froggie.
Jop.
Scholes,Carrick,Nani und Giggs vs. Dembele,Sandro,Bale und Lennon.
Zwei Monster und zwei schnelle Winger=wir haben keine Chance.
Außer froggie.
Jop.
Scholes,Carrick,Nani und Giggs vs. Dembele,Sandro,Bale und Lennon.
Zwei Monster und zwei schnelle Winger=wir haben keine Chance.
29.09.2012 - 19:15 Uhr
Froggie kauft keine mittelfeldspieler.
29.09.2012 - 19:18 Uhr
Spielen gegen zwei Biester im Mittelfeld mit zwei Oldies.. :/:
29.09.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Zelh_:
Lieber den 12 Stürmer. Reicht ja auch, wenn man Scholes und Giggs im Team hat :rolleyes
Lieber den 12 Stürmer. Reicht ja auch, wenn man Scholes und Giggs im Team hat :rolleyes
29.09.2012 - 19:23 Uhr
Alter... Nicht nur, dass wir hinten überlaufen werden, nein, nach vorne geht auch nichts. Außer, wenn wir sie mal eingeschnürt haben. Clev, Ando, Welbz, Roo. BITTE bring die doch. Wenns nicht besser ist, ok, aber dann hat mans wenigstens versucht.
Shinji kann sich nicht durchsetzen, Nani in keiner guten Form, sonst hätt er Vertonghen schon oft ins Kino geschickt. Giggs... ohne Worte und aus dem ZM kommt nichts wenn wir nicht gerade zu 9. in ihrer Hälfte stehen.
Shinji kann sich nicht durchsetzen, Nani in keiner guten Form, sonst hätt er Vertonghen schon oft ins Kino geschickt. Giggs... ohne Worte und aus dem ZM kommt nichts wenn wir nicht gerade zu 9. in ihrer Hälfte stehen.
29.09.2012 - 19:24 Uhr
--------- RvP ----------
Rooney ---------- Nani
------- Kagawa -------
Anderson - Cleverley
Hätte ich jetzt gerne..
Rooney ---------- Nani
------- Kagawa -------
Anderson - Cleverley
Hätte ich jetzt gerne..
29.09.2012 - 19:26 Uhr
ja, ich schreibe aus den emotionen heraus. trotzdem stehe ich zu den folgenden worten.
Ich bin fassungslos. erneut, in dieser saison. JEDER united anhänger sieht, dass wir im zentrum überrennt werden! und trotzdem verpflichten wir nur offensivkräfte. setzen WEITER VÖLLIG auf scholes, giggs, carrick. anderson und clev müssen sich total verarscht vorkommen.
ist SAF noch tragbar? meiner meinung nach: NEIN. da ist es mr scheissegal, wie wir in der tabelle stehen. wie viele matches wir gedreht haben. wir können nicht so auftreten. wir spielen erneut lächerlich schwach.
Ich bin fassungslos. erneut, in dieser saison. JEDER united anhänger sieht, dass wir im zentrum überrennt werden! und trotzdem verpflichten wir nur offensivkräfte. setzen WEITER VÖLLIG auf scholes, giggs, carrick. anderson und clev müssen sich total verarscht vorkommen.
ist SAF noch tragbar? meiner meinung nach: NEIN. da ist es mr scheissegal, wie wir in der tabelle stehen. wie viele matches wir gedreht haben. wir können nicht so auftreten. wir spielen erneut lächerlich schwach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.