Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#711
28.09.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Altenmarkt:
Kann mir jemand etwas zu FLETCHER sagen? Wann ist er wieder fit? Wie sind deine Spielchancen diese Saison? Plant man über die Saison hinaus mit ihm?

Danke voarb! :)

Hat vor nem gefühlten Monat angefangen, wieder Fußball zu spielen, nachdem er davor ein dreiviertel Jahr nur versucht hat, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Ging in letzter Zeit aber schon erstaunlich schnell mit ihm und ich denke, wenn es so weiter geht, wird er bald wieder eine ernsthafte Option für unser ZM sein. Und natürlich plant man mit ihm, wenn er fit ist; leider gibts bei ihm halt immer ne große Unbekannte, weil sich seine Krankheit schnell zum Schlechten wandeln kann. Daher würde es für mich auch Sinn machen, einen wie Hector Herrera zu holen, oder vielleicht eine nicht so billige Variante mit Strootman. In Zukunft (ohne Scholes & Giggs) brauchen wir sowieso minimum +1 ZM.

Wootton von Anfang an wäre heftig; warum nicht Rio + Evans? Er hat mir auch gut gefallen und das wär mir auf jeden lieber als Carrick in der IV, aber gegen Tottenham?

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#712
28.09.2012 - 13:31 Uhr
Denke, wir werden morgen folgende Elf sehen:
Lindegaard, Rafael, Ferdinand, Evans, Evra, Nani, Carrick, Scholes, Giggs, Kagawa (Rooney), Van Persie

Die Spurs haben schon ewig nichts mehr im OT geholt - hoffentlich bleibt das dabei.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#713
28.09.2012 - 13:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=VT_sW5PBr-Y&feature=youtu.be

man man ist das eine langweilige PK :D
Manchester United |#714
28.09.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Altenmarkt:
Kann mir jemand etwas zu FLETCHER sagen? Wann ist er wieder fit? Wie sind deine Spielchancen diese Saison? Plant man über die Saison hinaus mit ihm?

Danke voarb! :)

Hat vor nem gefühlten Monat angefangen, wieder Fußball zu spielen, nachdem er davor ein dreiviertel Jahr nur versucht hat, seine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Ging in letzter Zeit aber schon erstaunlich schnell mit ihm und ich denke, wenn es so weiter geht, wird er bald wieder eine ernsthafte Option für unser ZM sein. Und natürlich plant man mit ihm, wenn er fit ist; leider gibts bei ihm halt immer ne große Unbekannte, weil sich seine Krankheit schnell zum Schlechten wandeln kann. Daher würde es für mich auch Sinn machen, einen wie Hector Herrera zu holen, oder vielleicht eine nicht so billige Variante mit Strootman. In Zukunft (ohne Scholes & Giggs) brauchen wir sowieso minimum +1 ZM.

Wootton von Anfang an wäre heftig; warum nicht Rio + Evans? Er hat mir auch gut gefallen und das wär mir auf jeden lieber als Carrick in der IV, aber gegen Tottenham?

Danke für die Info! Bin großer Fan von DARREN FLETCHER und hoffe, dass er bald wieder sein "Comeback" für United in der Premier League feiert :)
Manchester United |#715
28.09.2012 - 15:39 Uhr
Warum sollte Wootton involved sein, wenn Ferdinand und Evans fit sind? Vielleicht wird er auf der Bank Platz nehmen dürfen- aber das dürfte dann auch das höchste der Gefühle sein. Bin echt froh, dass nach dem Galati Spiel die LS-Pause ansteht. Da kann man Wunden lecken und zumindest Smalling wieder in den Kader holen!

Lindegaard
Rafael,Ferdinand,Evans,Evra
Carrick,Scholes (oder Cleverley/Anderson an der Seite von Carrick)
Nani,Rooney,Kagawa (Kagawa mit der Silva Rolle)
van Persie

wäre mein Team vs Spuds!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#716
28.09.2012 - 15:44 Uhr
Hat Rafael schon mal gegen Bale gespielt? Letzte Saison war da doch 2 Mal Jones der RV, oder? Der hatte den echt gut im Griff. Vielleicht will der Sir da wieder nen großen kräftigen Typen hinstellen.

Evans - Wootton - Rio - Pat ?^^

Ich traue Rafa die Aufgabe auf jeden Fall zu, er ist ja auch bei Leibe kein Schmächtiger und kann sich in Zweikämpfen schon gut behaupten. Aber SAF will da eventuell wieder einen mit richtig Manpower.

EDIT: Henriquez wird heute wohl sein Debut geben beim U21 Spiel gegen Newcastle. Kick off: 19.00 BST. http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/Reserves/Reserves-News/2012/Sep/manchester-united-u21-v-newcastle-u21-preview.aspx

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 28.09.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#717
28.09.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von mollrops:
Hat Rafael schon mal gegen Bale gespielt? Letzte Saison war da doch 2 Mal Jones der RV, oder? Der hatte den echt gut im Griff. Vielleicht will der Sir da wieder nen großen kräftigen Typen hinstellen.

Ich traue Rafa die Aufgabe auf jeden Fall zu, er ist ja auch bei Leibe kein Schmächtiger und kann sich in Zweikämpfen schon gut behaupten. Aber SAF will da eventuell wieder einen mit richtig Manpower.

EDIT: Henriquez wird heute wohl sein Debut geben beim U21 Spiel gegen Newcastle. Kick off: 19.00 BST. http://www.manutd.com/en/Players-And-Staff/Reserves/Reserves-News/2012/Sep/manchester-united-u21-v-newcastle-u21-preview.aspx

Rafa hat doch schon mehrmals gegen Bale gespielt.
War ihm eigentlich immer überlegen auch wenn er das eine mal an der 3 Point Lane vom Platz geflogen ist.

Evans gegen Bale? Wie soll das denn gut ausgehen?
Rafa wird ihn wieder die meiste Zeit vom Spiel abmelden oder ihn dazu zwingen nach innen zu gehen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#718
28.09.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von mollrops:

Rafael hat den schon mehrmals völlig locker in die Tasche gesteckt. Und der ist einer, der auch mal zulangen kann. Falls er sich allerdings früh eine Karte gegen Bale abholen sollte, haben wir ein Problem.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#719
28.09.2012 - 16:13 Uhr
Heute 20Uhr:

Manchester United U21 vs. Newcastle United U21
Manchester United |#720
28.09.2012 - 16:18 Uhr
Bale ist sowieso im einem formloch...Defoe dagegen ist richtig gefährlich und wir haben schonwieder Dembele zu gast :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.