Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#831
01.10.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von england5germany1:
SAF hat doch erst vor Saisonbeginn ein sehr langes Interview gegeben. ITV, wenn ich mich recht entsinne, in dem er durchblicken hat lassen, dass es ihm im Mittelfeld vor allem um Erfahrung geht. SeineV Trainerkarriere ist geprägt davon, dass er vor allem im Mittelfeld sehr konservativ geplant hat und oftmals Vertrauen über Hysterie und Veränderung gestellt hat. Und in den allermeisten Fällen hat er damit richtig gelegen.

Zumal mit Cleverley schon ein junger ZM für die Zukunft da ist, der von Scholes, Giggs, Carrick und Co. viel lernen kann. :)
Eben + Cleverley und der immer und immer wieder aufkommenden Frage, ob Herr Ex-Kreisrunderhaarausfall möglicherweise nicht doch auf Dauer eher im Mittelfeld auftauchen könnte.
Manchester United |#832
01.10.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von schuladen:
SAF hat doch erst vor Saisonbeginn ein sehr langes Interview gegeben. ITV, wenn ich mich recht entsinne, in dem er durchblicken hat lassen, dass es ihm im Mittelfeld vor allem um Erfahrung geht. SeineV Trainerkarriere ist geprägt davon, dass er vor allem im Mittelfeld sehr konservativ geplant hat und oftmals Vertrauen über Hysterie und Veränderung gestellt hat. Und in den allermeisten Fällen hat er damit richtig gelegen.

Zumal mit Cleverley schon ein junger ZM für die Zukunft da ist, der von Scholes, Giggs, Carrick und Co. viel lernen kann. :)
Eben + Cleverley und der immer und immer wieder aufkommenden Frage, ob Herr Ex-Kreisrunderhaarausfall möglicherweise nicht doch auf Dauer eher im Mittelfeld auftauchen könnte.

Zwei Cleverleys? :o
Dann nehme ich alles zurück; dachte wir hätten nur einen;)

Ex-Kreusrunderhaarausfall hat das ja bereits betont, aber erst für in ein paar Jahren als Option dargestellt.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#833
01.10.2012 - 16:56 Uhr
Dass man durch den Van Persie Transfer die Kassen leergeräumt haben soll, halte ich übrigens für ein Gerücht.

Trotzdem hätte man das Geld viel besser für andere Positionen verwenden können...
Manchester United |#834
01.10.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Dass man durch den Van Persie Transfer die Kassen leergeräumt haben soll, halte ich übrigens für ein Gerücht.

Trotzdem hätte man das Geld viel besser für andere Positionen verwenden können...

Ändert nicht wirklich was daran, dass das Argument ziemlich unsinnig ist. Der Van Persie Transfer hatte 0 damit zu tun, dass kein ZM gekommen ist. Wir hatten scheinbar genug Geld um auch für Hazard und später dann noch für Lucas zu bieten (und scheinbar wurden die Angebote angenommen).

Die einzige Erklärung die ich dafür sehe ist, dass SAF nicht den nach seiner Ansicht "geeigneten" Kandidaten fürs ZM gefunden hat oder derjenige nicht zu kriegen war (Modric?).

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#835
01.10.2012 - 18:02 Uhr
Apropos ZM

Das kam hier grad im Twitter-Thread im redcafe an

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/121001/manchester-united-targeting-nani-swap-deal-sneijder-182133#7mSuUe3FarwlG6Z7.99

:D

Ich glaub, ich kenn jemanden, den das jetzt tierisch freut ^^

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#836
01.10.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Apropos ZM

Das kam hier grad im Twitter-Thread im redcafe an

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/121001/manchester-united-targeting-nani-swap-deal-sneijder-182133#7mSuUe3FarwlG6Z7.99

:D

Ich glaub, ich kenn jemanden, den das jetzt tierisch freut ^^

Zitat

Sir Alex Ferguson is thought to be considering selling the Portugal international, and he is already considering possible replacements.

And according to sources in Portugal, Ferguson will try again for Sneijder, with the Scotsman entertaining the idea of proposing a straight-swap deal with Inter.

Konkret also der Nachbar des Hundes der Tante des Friseurs von einem portugiesischem U17 Spieler hat gesagt...ach und nebenbei 4 Millionen Leute haben diesen Artikel gelesen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#837
01.10.2012 - 18:34 Uhr
Pre-Game PK:
Zitat
Sir Alex on the 3-2 loss to Tottenham: "You have to be concerned the way we lost goals. We were well off the pace of the game. I don't think we won a tackle in the first half. We have some work to do in that respect."

Carrick fehlt mit nem Virus & liegt im Bett; Giggs geht's ähnlich und Scholes fühlt sich auch nicht fit, wobei der Sir ja nicht alle 3 Tage ein Spiel von ihm erwarten kann. Er erwartet von Cluj, dass sie tief stehen und gut kontern.

Zitat
Sir Alex admits he's found it tough to leave out Anderson so far this season. "He's a difficult one to leave out. There's been nothing wrong with the form of Scholes and Carrick. It makes it difficult to involve others in the team, especially as our desire is always to play with two wide players. But Anderson's pre-season form was terrific. He's a top player."

Edit: 19.00 BST btw. U21 Spiel vs. Sunderland.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 01.10.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Manchester United |#838
01.10.2012 - 23:59 Uhr
http://www.gettyimages.at/Search/Search.aspx?EventId=153155546&EditorialProduct=Sport#2

Zumindest im Training dürften die Jungs ihren Spaß haben.

Spaß kann ich bei der derzeitigen Situation leider gar keinen verspüren, ich denke es ist bereits alles gesagt worden zum Spurs Match.
Ich erinnere mich an früher, da kamen manchmal Aufstellungen, wo man dachte, wie soll das denn ausgehen? Meistens ging der Plan auf. Wenn ich mir derzeit Auftsellungen wie die letze ansehe, kommt mir höchstens das Kotzen, dass muss doch ein Blinder sehen, dass wir da baden gehen.

Nani,Carrick,Scholes und Giggs gegen die Monster Dembele, Sandro und die Flitzer Bale und Lennon, als sry aber :rolleyes

Versteh auch überhaupt nicht, wieso man da nicht auf ein 3er MF aus Carrick/Fletcher/Ando/Clev setzt, man suche sich welche aus, alles bei weitem besser als Scholes da dem Gegner zu überlassen und Räume für diesen zu schaffen, dass man da locker LKW´s parken könnte..

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 01.10.2012 um 23:59 Uhr bearbeitet
Manchester United |#839
02.10.2012 - 01:00 Uhr
gary neville hat heute bei SKY UK monday night unsere abwehrprobleme wunderbar erklärt

Da sieht man eindeutig das unser mittelfeld nicht schuld war an den gegentoren sondern Evra und Evans

Gary Neville erklärt das einfach wunderbar und man sieht das es nur kleinigkeiten sind die diese gegentore verursacht haben,naja jeder der die sendung heute gesehn hat weiss was ich meine
Manchester United |#840
02.10.2012 - 01:03 Uhr
Mal ganz ehrlich, aber glaubst du

Zitat
Da sieht man eindeutig das unser mittelfeld nicht schuld war an den gegentoren sondern Evra und Evans

selber?

Klar sehen beide nicht gut aus, doch vlt schon daran gedacht, dass die Unterstützung aus der Zentrale komplett fehlt und Scholes lahme Rückwärtsbewegung Räume öffnet, die Spieler wie Bale und Dempsey zu nutzen wissen?

Da kannst du Vidic und Thiago Silva hinten reinstellen, siehst noch immer scheisse aus

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.