Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#941
07.10.2012 - 18:58 Uhr
Sieg! Ordentliches Spiel von uns, auch wenn wir es doch mal wieder schleifen ließen!
Unsere Abwehr war bockstark und auch Cleverley und vor allem Rooney und Evra (!!) haben mir heute extrem gut gefallen! Wazza hat das Spiel auf der 10er Position extrem gut an sich gerissen und hat defensiv sehr viel ausgeholfen!
Ich möchte aber mal meinen Mann der Saison bisher noch mal lobend erwähnen: Rafael! Was der Junge auf rechts in diesem Jahr leistet, ist sehr stark. Defensiv ohne Fehl und Tadel und offensiv sehr präsent.
Guter Abschluss vor den Länderspielen. Aber was ist denn mit Nani?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#942
07.10.2012 - 19:01 Uhr
Man of the Match: Evra

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#943
07.10.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Meagle:

Nicht ganz.
Ganz klar Rooney. War einfach überall und hat dazu noch das Offensivspiel geleitet.

Gutes Spiel.
War auch zu erwarten, dass man bei ner 2-0 Führung etwas rausnimmt, um gegen Ende des Spiels nochmal Newcastle unter Druck zu setzen.
Wenn Welbeck an seinem Abschluss arbeitet, wäre das Game schon zur Halbzeit durch gewesen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#944
07.10.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Meagle:

Nicht ganz.
Ganz klar Rooney. War einfach überall und hat dazu noch das Offensivspiel geleitet.

Gutes Spiel.
War auch zu erwarten, dass man bei ner 2-0 Führung etwas rausnimmt, um gegen Ende des Spiels nochmal Newcastle unter Druck zu setzen.
Wenn Welbeck an seinem Abschluss arbeitet, wäre das Game schon zur Halbzeit durch gewesen.

Und an seiner Ballführung.
Manchester United |#945
07.10.2012 - 19:14 Uhr
Evra war wirklich sehr stark, sollte man auch mal honorieren :D

Defensiv solide, nach vorne ballsicher und sehr gefährlich. Hat mir gut gefallen. Auch sonst eine sehr starke Teamleistung, Newcastle hat uns dann zwar ab Minute 20 spielerisch dominiert, wirklich gefährlich sind sie ausser beim Aussetzer von DDG nie vors Tor gekommen. Muss man auch erst mal schaffen bei den Offensivleuten, die die zur Verfügung haben. Abgeklärte, starke Leistung!

Achja: Fergie immer noch raus? So schnell kanns gehen :cool
Manchester United |#946
07.10.2012 - 19:33 Uhr
Also denn einen darf Welbeck das nächste mal ruhig machen ;)

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#947
07.10.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Meagle:

Würde ich auch sagen. War wohl das beste Spiel von ihm seit 2 Jahren. Aber auch Raffael, Cleverly und Rooney haben Heute sehr gut gespielt. Sehr schwach war leider De Gea. Habe mich richtig gefreut als ich ihn in der Startaufstellung gesehen habe. Aber als er dann bei eigentlich jedem hohen Ball im 5er orienitierungslos umhergeirrt ist, wurde mir schon Angst und Bange. Glaube im nächsten Spiel wird er wieder auf der Bank platznehmen dürfen.

Ansonsten war das doch ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Vor allem die ersten 20 Minuten waren erstklassig. Danach hat man das Tempo rausgenommen und Newcastle kommen lassen. Und die hatte man eigentlich bis auf die De Gea Aussetzer problemlos im Griff. Wirklich gefährlich wurde Newcastle aus dem Spiel heraus nämlich nicht. War auf jeden Fall wichtig vor der Länderspielpause wieder an City vorbei zu ziehen.
Manchester United |#948
07.10.2012 - 19:54 Uhr
Gutes Spiel von uns. Defensiv standen wir endlich mal gut und die einzige Gefahr heute ging die meiste Zeit nicht von Newcastle selbst aus sondern von De Gea.

Ansonsten scheint dem Team die Formation ziemlich gut zu liegen. Wenn die Spieler sich da noch ein wenig mehr einspielen können sollte damit ziemlich guter Fußball möglich sein.

Mal abseits der Team-Performance hat mich vor allem die Combo Cleverley-Carrick-Rooney beeindruckt. Gutes und schnelles Passspiel und eigentlich immer Druck auf den Gegner gemacht. Darauf kann man durchaus aufbauen. Kagawa zwar noch etwas blass, aber ich glaube das wird noch bei ihm. Zur "Not" könnte man ihn auch etwas weiter vorne spielen lassen statt Welbeck.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#949
07.10.2012 - 21:19 Uhr
Ich hoffe man sieht Clev jetzt mal ein wenig öfter. Aber so wie ich SAF einschätze, sitzt er erstmal wieder 5 Spiele auf der Bank. :rolleyes

Heute hat man auch gesehen, wie gut DdG die ganze Roationsscheiße tut. :rolleyes

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#950
07.10.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Dafit:
Ich hoffe man sieht Clev jetzt mal ein wenig öfter. Aber so wie ich SAF einschätze, sitzt er erstmal wieder 5 Spiele auf der Bank. :rolleyes

Heute hat man auch gesehen, wie gut DdG die ganze Roationsscheiße tut. :rolleyes

Naja...wir sollten aufpassen uns da jetzt keine Ausrede rauszuschneiden, die so nicht existiert. De Gea ist noch nicht auf Weltklasseniveau, aber ob jetzt drei Spiele mehr seine Strafraumbeherrschung verbessert hätten. Hmm...ich bin mir da nicht so sicher.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.