Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#771
29.09.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?

Weil Evra nur noch schlecht ist.
Genau wie das gesamte Mittelfeld.

Wird eine spaßige Saison :)

Auch komisch, vor kurzem war Evra noch der beste LV der Welt und nun läuft ihm schon Büttner den Rang ab :D

Bei wem das denn?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#772
29.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von 10-Messi_FCB:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Büttner scheint recht schnell in Richtung einem extrem hohen Level gehievt worden sein. Warum noch gleich?

Weil Evra nur noch schlecht ist.
Genau wie das gesamte Mittelfeld.

Wird eine spaßige Saison :)

Auch komisch, vor kurzem war Evra noch der beste LV der Welt und nun läuft ihm schon Büttner den Rang ab :D

Bei wem das denn?

Insgesamt oder nicht?
Naja man wird eben auch nicht jünger ;)

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Manchester United |#773
29.09.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB:
Ich denke irgendwann muss auch mal gut sein und man sollte Giggs + Scholes (so sehr ich sie auch mag) in das wohlverdiente Karriereende schicken ;)

Würde ich so unterschreiben bis auf die Stelle (so sehr ich sie auch mag) :D

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
Manchester United |#774
29.09.2012 - 20:26 Uhr
Vielleicht beim nächsten mal einfach vorsichtshalber schon vor dem Spiel den hairdryer ansetzen. Scheint ja immer noch zu funktionieren. Ich tu mir schwer das zu sagen; So beschissen unsere erste Hälfte auch war, wir hätten gewinnen müssen und das wär dann auch verdient gewesen. :angry

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#775
29.09.2012 - 20:26 Uhr
Giggs und das nicht vorhandene Mittelfeld in Hälfte 1 haben uns gekillt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#776
29.09.2012 - 20:27 Uhr
Peinlich.
Schaffen die Spuds es doch tatsächlich bei uns zu gewinnen.
In Hälfte 1 waren wir aber auch sehr gütige Gastgeber.
Giggs hat in der Nähe des First Teams absolut nichts mehr zu suchen.

Die Niederlage haben wir uns ja nett eingebrockt :)

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#777
29.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Wir können uns darüber aber gerne in knapp 120 Minuten unterhalten :)

Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie du diese Thesen stützen willst.

United mit Totalausfall in HZ 1; kein zentrales Mittelfeld, große Schwächen in der Rückwärtsbewegung in eben diesem und ein Team, das dies ausnutzen konnte.
In HZ dann stark, sehr fluid und mit einem irre guten Kagawa. Als dieser runter genommen wurde, hatten wir zwar numerisch eine offensivere AUfstellung, aber damit nur mehr Mann auf der letzten Linie und uns fehlte der Japaner, der sich bis dahin sehr geschickt zwischen den gegnerischen Linien und Männern bewegte und zudem das Offensivspiel kreativ bediente und sich dann gut in die Spitze einschaltete. Ein Wechsel, der keinen gesteigerten Sinn macht.
So ein Wechsel, Scholes in der starting lineup, ich huste mal ne Runde still vor mich hin.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#778
29.09.2012 - 20:30 Uhr
schon 2 niederlagen :( und dann noch so eine peinliche leistung ,hz2 war ja noch ok aber auch da war keine endscholssenheit zu sehn vor allem von RVP nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 29.09.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
Manchester United |#779
29.09.2012 - 20:40 Uhr
Verdienter Sieg für Tottenham. Solang wir jedesma nur eine HZ (wenn überhaupt) Fussballspielen, sollten wir auch nicht mehr gewinnen. Nur so ändert sich hoffentlich mal was.

Dass man gegen die "Legenden" ist, ist kein Grund für Entschuldigung. Gibt sicher Spiele innerhalb einer langen Saison wo man sie als Subs mal bringen kann aber in den Big Games sollten sie keine allzu große Rolle spieln. Entweder die jungen Spieler packens - oder man holt sich neue. Eigentlich gar nich so schwer.

Zweite HZ war mehr als ordentlich von uns. Hoffentlich haben möglichst viele gesehn, dass es sicherlich nicht nur Qualitätsdefizite sind, die uns Probleme machen. Wenn unsere Jungs wollen, dann können sie schon ganz schön was abbrennen. Sofort hat auch Kagawa bestens ausgesehn. Schönes Tor von ihm.

Toi Toi Toi, dass diese Verletztenmisere endlich endet und das Fletch, Ando und Tom schnellstmöglich ihren Weg ins 1st Team finden. Dann geht auch wieder was.
Gute Nacht an alle

@ Pyrrhus ^^ dieselbe Beobachtung hab ich auch gemacht. Irgendwie ist es komisch - da hat man sowohl Rooney als auch Kagawa, die in dieser Rolle (zwischen den Linien) all ihre Stärken haben aber irgendwie packen sies nicht, es auch auf den Platz zu bringen.
Der "10er" Raum ist oft unbesetzt und wie du schon sagst - alle unsere Jungs stehen auf der letzten Linie.

Ich bin nicht sicher, was ich von Scholes halten soll. Seine Leistung (offensiv) in der zweiten Halbzeit war praktisch fehlerlos aber ich denke, dass er einer der großen Spielverderber ist. Er tendiert ständig zu seinen langen und sehr genauen Bällen, wir sind aber nie in der Lage, irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen. Ein flaches Kurzpass-Spiel liegt dem Gros unserer Spieler glaube ich bedeutend mehr.

- Schön, sogar sehr schön zu sehen, dass United noch KANN, wenn es denn WILL. Und wenn der Wille da ist, brennen unsere Offensiven auch mal richtig geil an. Sowas will ich viel öfter sehen anstatt diese abartige Passivität die medial als Professionalität verkauft wird aber am Ende wohl nichts weiter ist als Überheblichkeit.

einfach ma kopiert ausm redcafe - stats des Spiels
https://pbs.twimg.com/media/A3-ve-pCQAAcKJj.jpg

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 29.09.2012 um 20:47 Uhr bearbeitet
Manchester United |#780
29.09.2012 - 21:14 Uhr
Guten Abend an alle United fans!

Es wäre wirklich sehr nett,wenn jemand was zu Kagawas Leistung sagen könnte.Ich habe gesehn,dass er ein Tor gemacht hat,aber auch ausgewechselt wurde.Wie war denn seine Leistung heute?

Grüße kosovic

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.