FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Marc Fascher (Trainer)

05.09.2012 - 12:33 Uhr
Marc Fascher (Trainer) |#2251
09.04.2013 - 12:45 Uhr
Eine Niederlage in Aachen wäre eine absolute Katastrophe.
Wer sollte die Mannschaft dann bis Babelsberg wieder aufbauen?

Verlieren verboten!
Marc Fascher (Trainer) |#2252
09.04.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von nowo:

Verlieren verboten!

Ich denke, das könnte kein Hansaunbefleckter, sondern nur jemand, der den Verein ein Stück weit verkörpert bzw. als Trainer beliebt war. Erste Adressaten meiner Ansicht sind Andreas Zachhuber und Frank Pagelsdorf.

Diese Methode würde allerdings einen neuen Trainer für die kommende Saison erfordern, denn beide kann ich mir da nicht vorstellen.
Marc Fascher (Trainer) |#2253
09.04.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von nowo:

Verlieren verboten!

Ich denke, das könnte kein Hansaunbefleckter, sondern nur jemand, der den Verein ein Stück weit verkörpert bzw. als Trainer beliebt war. Erste Adressaten meiner Ansicht sind Andreas Zachhuber und Frank Pagelsdorf.

Diese Methode würde allerdings einen neuen Trainer für die kommende Saison erfordern, denn beide kann ich mir da nicht vorstellen.

Wie wäre es mit dem Udo-Lattek-Modell?
Einer der von Dir genannten + Trainer X, der in der neuen Saison weiter macht statt Lattek/Sammer.
Marc Fascher (Trainer) |#2254
09.04.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von nowo:

Verlieren verboten!

Zacher? Nein! Die Beliebtheit hat man bei der MV gesehen.... Kannst ja auch gern mal die (ehemaligen) Spieler von GSV fragen, was Zacher für ein Trainer ist ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan26 am 09.04.2013 um 13:12 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2255
09.04.2013 - 13:12 Uhr
welcher Außenstehender Trainer bei Verstand würde diesen Job machen? Darum bleibt Fascher ja auch...oder man verheizt mal wieder Juri dafür, der eh nie nein sagen kann. :rolleyes

als absolut guten Vergleich kann man ja mal nach Bochum schauen, die "ihren" Zacher in den Ring geworfen haben

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 09.04.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2256
09.04.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Walle:
Zitat von nowo:

Verlieren verboten!

Zacher? Nein! Die Beliebtheit hat man bei der MV gesehen....

Sein Retter-Image nimmt ihm keiner.
Marc Fascher (Trainer) |#2257
09.04.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von HansaFan26:
Zitat von Walle:
Zitat von nowo:

Verlieren verboten!

Zacher? Nein! Die Beliebtheit hat man bei der MV gesehen.... Kannst ja auch gern mal die (ehemaligen) Spieler von GSV fragen, was Zacher für ein Trainer ist ;-)

Ja, das weiß ich ja, das bei Zacher über längere Zeiträume Spannungen entstehen, und dass sich seine Motivationskunst abnutzt. Ist nun mal kein Rhetorikgenie oder ausgemachter Pädagoge.

Aber in einer Phase, wo kurzfristig Erfolg gebraucht wird - im Abstiegskampf - hat er mehrfach bewiesen, dass er es kann. Weil er die Sprache der Spieler spricht und die Worte findet, die es im Abstiegskampf braucht.

Will heißen, so ein Modell wie seinerzeit mit Lattek und Sammer beim BVB wäre gar keine so schlechte Idee. Aber wer soll Trainer X sein und wie soll das alles finanziert werden. Ich weiß es selbst nicht, und somit klammern wir uns eben verzweifelt an die Hoffnung, dass Fascher es schon irgendwie schaffen wird. :/:
Marc Fascher (Trainer) |#2258
09.04.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Walle:

Will heißen, so ein Modell wie seinerzeit mit Lattek und Sammer beim BVB wäre gar keine so schlechte Idee. Aber wer soll Trainer X sein und wie soll das alles finanziert werden. Ich weiß es selbst nicht, und somit klammern wir uns eben verzweifelt an die Hoffnung, dass Fascher es schon irgendwie schaffen wird. :/:

Für eine Nichtabstiegsprämie für Zacher müsste man sammeln.
Trainer X mach bis Saisonende ein Praktikum und wird im Erfolgsfall "übernommen". ;)
Marc Fascher (Trainer) |#2259
09.04.2013 - 13:55 Uhr
Zitat
Zitat von nowo:
Zitat von Walle:

Für eine Nichtabstiegsprämie für Zacher müsste man sammeln.
Trainer X mach bis Saisonende ein Praktikum und wird im Erfolgsfall "übernommen". ;)

bleiben für mich zwei fragen offen:
ich persönlich kenne ein paar leute, die klar gesagt haben, sollte zacher hier nochmal trainer werden, wars das mit ihrer mitgliedschaft. die haben schlichtweg die schnauze voll von ihm!
kann man also den fans und mitgliedern ein erneutes engagement von zacher verkaufen, auch wenn es noch so kurz ist?
und als zweites:
gibt sich zacher selbst, der ja sehr viel von sich selbst hält, mit einem kurzen stell dich ein bis zum saisonende zufrieden? also: mach du mal die paar spiele. für die neue saison bist du uns nicht gut genug! bei dem ego, was zacher mit sich rumträgt, kann ich mir das schwer vorstellen! zumal er selbst ja in seinem leben gut an HANSA verdient hat.

also dieses angesprochene modell lattek/sammer, nur in anderer form hier in rostock ist in meinen augen mit zacher undenkbar.

gehört aber auch hier nicht in den thread... ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 09.04.2013 um 14:01 Uhr bearbeitet
Marc Fascher (Trainer) |#2260
09.04.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von basti1965:

gehört aber auch hier nicht in den thread... ;)

Ich wär dafür, diesen mit dem Wunschtrainer- zusammenzulegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.