| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland U15 |
Marc-Patrick Meister (Cheftrainer)
05.04.2017 - 13:51 Uhr
23.04.2017 - 15:30 Uhr
wie viele spieler den markt sondieren fragst du dich ernsthaft? alle natürlich!!
23.04.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von VonNietzsche
wenn wir die letzten vier spiele genauso unter gehen, ist das
für meister eine riesen hypothek.
dann hat er es sehr schwer, eine aufbruchstimmung zu erzeugen.
er sollte jetzt wirklich die spieler bringen, die da bleiben.
was nützt ein rolim, der keine 3. liga darf?
naja... mir im moment sowas von bums
Was nützt ein Rolim? Du meinst den Spieler, der die letzten zwei Spiele endlich mal offensiv was bewegt und auch mal aufs Tor geschossen hat?
Unglaublich, dass man so einen aufstellt! Der ist ja eh weg!
Also entweder Meister kriegt sein Fett weg, weil er Spieler aufstellt, die nächste Saison nicht mehr da sind oder er wird dafür gehatet, dass er Spieler aufstellt, die (ich glaube selbst nicht mehr dran) das Ruder rein mathematisch noch rumreissen könnten?
Wow.
23.04.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von VonNietzsche
da ist er wohl trotzdem
23.04.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von Residenz
wie viele spieler den markt sondieren fragst du dich ernsthaft? alle natürlich!!
Nein und das weiß ich mit Sicherheit, aber egal Resi, nimm dir ein Bier, genieß die Sonne draußen und dann kannste auch wieder normal reden.
23.04.2017 - 15:35 Uhr
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass wir mit ihm in die 3.Liga gehen. Er ist leider schon verbrannt, ob zu recht oder unrecht, ist leider irrelevant. Dies hat vor allem das Präsidium zu vertreten, damit man sagen kann, man habe ja alles versucht.
23.04.2017 - 15:38 Uhr
Mit dem Motivationslevel sieht jede Trainer schlecht aus.
23.04.2017 - 15:40 Uhr
Ja schmeißt doch den Meister raus. Er ist schuld, dass Mugosa gegen Heidenheim aus fünf Metern nur den Pfosten trifft. Er ist schuld, dass Orlishausen nichts kann. Genau der richtige Weg.
Meine Fresse geht mir das auf den Sack. Jeweils bis zum 0:1 in den letzten drei Spielen waren wir die bessere Mannschaft. Nur die Pfeifen auf dem Feld sind zu unfähig. Danach ist man immer auseinander gefallen. Warum? Weil wir keine Spieler mit Eiern in der Hose haben.
Ich hab das Geheule satt. Oral hat hier nichts gerissen mit einer kompletten Vorbereitung. Slomka hat hier nichts gerissen mit einer kompletten Vorbereitung. Kwasniok hat durch Mauern zwei Punkte geholt. Gegen Dresden mit Dusel und Braunschweig war einfach schlecht an dem Tag.
Meister hat als Trainer beim KSC die undankbarste Aufgabe bekommen. Eine bereits abgestiegene Mannschaft die nichts kann übernehmen.
Pro Meister!
Meine Fresse geht mir das auf den Sack. Jeweils bis zum 0:1 in den letzten drei Spielen waren wir die bessere Mannschaft. Nur die Pfeifen auf dem Feld sind zu unfähig. Danach ist man immer auseinander gefallen. Warum? Weil wir keine Spieler mit Eiern in der Hose haben.
Ich hab das Geheule satt. Oral hat hier nichts gerissen mit einer kompletten Vorbereitung. Slomka hat hier nichts gerissen mit einer kompletten Vorbereitung. Kwasniok hat durch Mauern zwei Punkte geholt. Gegen Dresden mit Dusel und Braunschweig war einfach schlecht an dem Tag.
Meister hat als Trainer beim KSC die undankbarste Aufgabe bekommen. Eine bereits abgestiegene Mannschaft die nichts kann übernehmen.
Pro Meister!
23.04.2017 - 15:44 Uhr
Unter Meister keine Strategie zu erkennen,
Man erwartet von Meister keine 7 Siege, das ist ja vollkommen klar was ich aber erwarte, ist:
mehr Kampf, mehr Leidenschaft, mehr Biss, wenn das die "Profis " nicht können, erwarte ich , dass er andere Spieler installiert
Eine gewisse Konzeptlosigkeit ist ebenfalls zu erkennen, das ständige wechseln der Startelf. Wir sind ja nicht der FC Bayern, der problemlos Spieler beliebig integrieren kann.
Er war immerhin CO-Trainer und bringt allen Ernstes Romlin, Mavrias, Thoelke
...und eine gewisse "Aufbruchstimmung" ist doch bereits verpufft.
Man erwartet von Meister keine 7 Siege, das ist ja vollkommen klar was ich aber erwarte, ist:
mehr Kampf, mehr Leidenschaft, mehr Biss, wenn das die "Profis " nicht können, erwarte ich , dass er andere Spieler installiert
Eine gewisse Konzeptlosigkeit ist ebenfalls zu erkennen, das ständige wechseln der Startelf. Wir sind ja nicht der FC Bayern, der problemlos Spieler beliebig integrieren kann.
Er war immerhin CO-Trainer und bringt allen Ernstes Romlin, Mavrias, Thoelke
...und eine gewisse "Aufbruchstimmung" ist doch bereits verpufft.
23.04.2017 - 15:46 Uhr
Bitter, von dem Haufen so alleingelassen zu werden
Aber "Ruhm und Ehre, für die Amateure" - also schon selbst Schuld, wenn ich exakt dieselben Hanswürste jede Woche wieder aufstelle, statt einfach irgendwem anderen. Verlieren werden beide varianten, aber man muss danach nicht erklären, wieso Figueras & Co. rumstolpern
Wir schenken gerade ab & zeigen richtig schön Wettbewerbsverzerrung. Toll
Aber "Ruhm und Ehre, für die Amateure" - also schon selbst Schuld, wenn ich exakt dieselben Hanswürste jede Woche wieder aufstelle, statt einfach irgendwem anderen. Verlieren werden beide varianten, aber man muss danach nicht erklären, wieso Figueras & Co. rumstolpern
Wir schenken gerade ab & zeigen richtig schön Wettbewerbsverzerrung. Toll
23.04.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ja schmeißt doch den Meister raus. Er ist schuld, dass Mugosa gegen Heidenheim aus fünf Metern nur den Pfosten trifft. Er ist schuld, dass Orlishausen nichts kann. Genau der richtige Weg.
Pro Meister!
Pro Meister!
Andere Mannschaften, die bereits abgestiegen sind, gewinnen wieder. Bestes Beispiel Darmstadt. Und die Jahre davor auch immer wieder.
Ein Kompletter umbruch ist für jeden das beste.
Ich hätte auch nichts gegen ein guten neuen Bezahlbaren Trainer für ein Neuanfang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland