| Geburtsdatum | 17.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Marcel Sabitzer [20]
23.07.2023 - 19:07 Uhr
17.10.2023 - 07:40 Uhr
Vom ORF zitiertv
Sollte er mal bei uns einbringen dürfen. Aber gut, wieviele Spiele durfte er denn schon machen?
Der Dortmund-Legionär hat das, was auch David Alaba oder Marko Arnautovic haben: die notwendige Präsenz auf dem Platz sowie die Fähigkeit, Spiele zu entscheiden.
Sollte er mal bei uns einbringen dürfen. Aber gut, wieviele Spiele durfte er denn schon machen?
17.10.2023 - 08:43 Uhr
Zitat von 10Ronaldinho
Ich finde vor allem seine Unaufgeregtheit im ZM könnte uns gut tun. Mir ist das zu viel Theater was Can da macht. Zudem kann er ja sehr gut verlagern was dem Aufbau gut tun könnte. Denke auch das er ein wichtiger Faktor werden kann in den nächsten wichtigen Spielen. Normalerweise liefert er besonders in diesen engen Begegnungen immer gut ab was viele unserer anderen Spieler leider nicht tun. Nur ist die Zeit knapp bis zum Spiel vs Newcastle.
Ich finde vor allem seine Unaufgeregtheit im ZM könnte uns gut tun. Mir ist das zu viel Theater was Can da macht. Zudem kann er ja sehr gut verlagern was dem Aufbau gut tun könnte. Denke auch das er ein wichtiger Faktor werden kann in den nächsten wichtigen Spielen. Normalerweise liefert er besonders in diesen engen Begegnungen immer gut ab was viele unserer anderen Spieler leider nicht tun. Nur ist die Zeit knapp bis zum Spiel vs Newcastle.
ich glaube leider auch nicht, dass das spiel in newcastle ein enges spiel wird.
sabitzer scheint langsam wieder fit zu werden, hat ja gestern auch wieder 45 minuten gespielt. er dürfte also freitag vielleicht schon mindestens eine einwechsel-option sein. in newcastle wäre er dann sicher dabei, sofern es keine rückschläge gibt.
25.10.2023 - 22:56 Uhr
Da war das Mentalitätsmonster..
Kilometer gefressen, super Leistung heute.
Kilometer gefressen, super Leistung heute.
25.10.2023 - 22:58 Uhr
Stark, wie Marcel Sabitzer in den letzten Minuten die Sprints im Pressing zieht. Klasse.
25.10.2023 - 22:59 Uhr
Megaleistung, Mentalität pur!
25.10.2023 - 23:00 Uhr
Das war noch mehr. Nicht nur aufopferungsvoll sondern auch durchaus intelligent.
25.10.2023 - 23:00 Uhr
90 Minuten abgeliefert, Hut ab!
25.10.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von Zocker7
Stark, wie Marcel Sabitzer in den letzten Minuten die Sprints im Pressing zieht. Klasse.
Ja, ist mir auch gefallen, wie er in Minute 89 noch im 100%-Vollsprint unterwegs war. Das war stark.
25.10.2023 - 23:18 Uhr
25.10.2023 - 23:31 Uhr
Zitat von 10Ronaldinho
Vielleicht der Beste Spieler heute auch wenn es keiner gemerkt hat. Respekt!
Vielleicht der Beste Spieler heute auch wenn es keiner gemerkt hat. Respekt!
Jupp… Beastmodus…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich