Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
14.05.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Borusse91
Schmelle folgt Morata auf Twitter, nächste Woche ist der Transfer dann fix, oder?
Schmelle folgt Morata auf Twitter, nächste Woche ist der Transfer dann fix, oder?
Das wäre meine absolute Wunschlösung, wir wären mit ihm sogar stärker als mit Auba mMn!
Nur leider hat Schmelzers Follow nichts zu heißen.
14.05.2017 - 13:05 Uhr
Schmelle folgt auch Ibra, Balotelli, Bonucci und Salihovic. Interessante Transferpolitik!
14.05.2017 - 13:15 Uhr
Zitat von mannibender_93
Schmelle folgt auch Ibra, Balotelli, Bonucci und Salihovic. Interessante Transferpolitik!

na aber aber aber ... Nuri, Bartra u Schürrle folgen dem auch oO
Bei Balotelli sinds Auba Bartra Schmelle und die RN Leute ...
mir war schon klar das es wieder gepostet wird, nachdem sich auf Twitter wieder manche schon fast nen Trikot mit Morate bedruckt haben lassen
20.05.2017 - 16:25 Uhr
Gucke die Konferenz. Hat man beim Einzelspiel irgendwas gesagt, was Schmelle hat?
Ist das Pokalfinale in Gefahr? Ich hoffe nicht!
Ist das Pokalfinale in Gefahr? Ich hoffe nicht!
20.05.2017 - 17:44 Uhr
Wenn er sich erst beim Aufwärmen verletzt hat, wird das hoffentlich nicht so gravierend sein, dass er nächste Woche ausfällt.
20.05.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Borusse91
Wenn er sich erst beim Aufwärmen verletzt hat, wird das hoffentlich nicht so gravierend sein, dass er nächste Woche ausfällt.
Hoffentlich.... die Defensive steht mit ihm eine Nummer besser. Zudem war er in den letzten Wochen in Topform und regelmäßig einer der besten. Wäre sehr wichtig ihn dabei zu haben.
20.05.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Borusse91
Groeger hatte vorhin getwittert, dass er keine so glückliche Mine gemacht hat nach der Partie. Mal sehen.
Wäre wirklich bitter für ihn, aber Guerreiro hat das heute top gemacht. Insofern könnte man es sportlich verschmerzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 20.05.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 18:12 Uhr
Dirk Krampe @DirkKrampe 2 Min.Vor 2 Minuten
Mehr
So wie @Schmelle29 gehumpelt ist, sind die muskulären Probleme wohl eher ein Faserriss. #BVB #bvbsvw
Sieht mies aus für Berlin. Schmelle würde enorm fehlen.
Für mich auch nicht die Alternative für Rapha, sondern zusammen mit Rapha.
Zumal Sokratis und Ginter heute keinen guten Eindruck hinterlassen haben.
Nicht nur das Schmelle gut drauf war, er bringt auch Mentalität rein.
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres :/
Mehr
So wie @Schmelle29 gehumpelt ist, sind die muskulären Probleme wohl eher ein Faserriss. #BVB #bvbsvw
Sieht mies aus für Berlin. Schmelle würde enorm fehlen.
Für mich auch nicht die Alternative für Rapha, sondern zusammen mit Rapha.
Zumal Sokratis und Ginter heute keinen guten Eindruck hinterlassen haben.
Nicht nur das Schmelle gut drauf war, er bringt auch Mentalität rein.
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres :/
20.05.2017 - 18:32 Uhr
Laut Tuchel wird es sehr eng fürs Pokalfinale. Bitter, war er zuletzt als LIV wirklich bockstark unterwegs.
20.05.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von mannibender_93
Laut Tuchel wird es sehr eng fürs Pokalfinale. Bitter, war er zuletzt als LIV wirklich bockstark unterwegs.

Das ist ganz ganz bitter. Hoffe, dass dann wenigstens Piszczek noch rechtzeitig fit wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland