FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#281
31.08.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Komisch, irgendwie hat das auch letzte Saison geklappt... Cello braucht sicherlich Bälle im Strafraum, aber ob die von außen, der zentrale oder von der zweiten Sturmspitze kommen, ist nicht so wichtig, so lange gefährliche Torszenen entstehen. Mal davon ab hat Cello nicht nur als Knipser Qualität, auch hängend hat er of genug gezeigt, dass er Bälle fest machen, ablegen oder gute Pässe spielen kann. Ein fitter Ziemer spielt auch. Die Frage ist nur, ob er auch wieder zu 100% fit wird.

So gut plaziert waren wir ja nun auch nicht, sehe die Verplichtung Ziemers nicht als Erfolgsgeschichte an. Er wurde von Baumann nun auch nur übernommen.
Fand seine schnelle Genesung schon eigenartig, obwohl es im Forum Stimmen gab die von einer Bauchfellentzündung die jetzige Schambeinentzündung diagnostizierten. Wenn wir uns alle noch erinnern wie sie bei Lartey ablief, finde ich es schon komisch wenn Baumann mit Ziemer in 4 bis 6 Wochen rechnet.
Ich mag ja nun nicht spekulieren, aber unter den Voraussetzungen halte ich es nicht für seriös seine Rückkehr noch mal ins Auge zu fassen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Marcel Ziemer [38] |#282
31.08.2015 - 19:29 Uhr
Allerdings hat Baumann eigentlich nie- berichtigt mich wenn ich mich irre- zwei "gleiche" Stürmer aufgestellt. Ziemer ist nicht der laufstärkste, ist aber unglaublich stark im Strafraum und mit dem Rücken zum Tor. In der Rückrunde hatte er mit Savran einen laufstarken Partner, der die Verteidiger immer anlaufen konnte. Baumann scheint in meinen Augen auf diese "Mischung" in der Sturmspitze zu stehen. Deshalb kann ich mir einen Sturm Ziemer- Benyamina nicht so gut vorstellen. Ich lass mich aber gerne überzeugen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_FCH am 31.08.2015 um 19:30 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#283
31.08.2015 - 19:32 Uhr
Wenn Cello wieder fit ist, wird er auch spielen. Die Frage stellt sich nämlich garnicht. Dafür hat er zuviel sportliche Klasse die für uns unverzichtbar ist. Die einzige Frage die sich stellt, ist, wie lange er ausfällt. Solange werden sich die anderen Drei um die Plätze prügeln und hoffentlich durch gute Leistungen und Tore antreiben. Ansonsten sollten wir uns einfach darüber freuen so eine Offensive zu haben denn die ist gemessen an unseren finanziellen Möglichkeiten oberstes Regal!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Marcel Ziemer [38] |#284
31.08.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

So gut plaziert waren wir ja nun auch nicht, sehe die Verplichtung Ziemers nicht als Erfolgsgeschichte an. Er wurde von Baumann nun auch nur übernommen.

Ich bin mir bei deinen Beiträgen manchmal nicht so sicher, dieser ist doch aber auf jeden Fall Satire?
Marcel Ziemer [38] |#285
31.08.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Ich mag ja nun nicht spekulieren, aber unter den Voraussetzungen halte ich es nicht für seriös seine Rückkehr noch mal ins Auge zu fassen.

Wann kommt der Punkt, an dem Du nicht spekulierst?

Wie du das so komplett ohne Anamnese und Krankenakte hinbekommst - Respekt!

Jetzt sollten wir Ziemer mal alle Zeit der Welt lassen, wirklich ganz gesund zu werden und dann wird ein Spieler seiner Klasse und mit seiner Erfahrung durchaus in der Lage sein uns zu helfen. Das gute bei Ziemer ist ja auch, dass er ein Teamplayer ist, der eher keinen Stunk macht, wenn er erstmal von der Bank kommen müsste.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 31.08.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#286
09.09.2015 - 16:59 Uhr
Gibt es was neues von Marcel?

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Marcel Ziemer [38] |#287
10.09.2015 - 07:41 Uhr
Zitat von Steven163

Nein! er ist immer Verletzt! Denk mal an einem Mo Larty wie lange es da gedauert hat.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Marcel Ziemer [38] |#288
10.09.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von John_Shaft
Zitat von Steven163

Nein! er ist immer Verletzt! Denk mal an einem Mo Larty wie lange es da gedauert hat.

Das war aber auch ein Härtefall. Ich hoffe nicht, dass es bei Marcel ebenso verläuft...

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Marcel Ziemer [38] |#289
10.09.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Steven163
Zitat von John_Shaft
Zitat von Steven163

Das war aber auch ein Härtefall. Ich hoffe nicht, dass es bei Marcel ebenso verläuft...

Sogesehen ist Lartey ja nie mehr fit geworden. Denke die Verletzung läuft bei jedem anders, daher müssen wir hoffen, dass es bei Ziemer besser läuft.
Marcel Ziemer [38] |#290
23.09.2015 - 22:40 Uhr
Der Moderator heute weiß scheinbar mehr...Ziemer wohl frühestens zur Rückrunde wieder dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.