FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#301
05.11.2015 - 10:09 Uhr
Das mit dem fitter wirken dachte ich mir schon bei den Fotos. Schaut so aus als ob ein paar Pfunde gefallen sind.
Marcel Ziemer [38] |#302
05.11.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von HGWler
Das mit dem fitter wirken dachte ich mir schon bei den Fotos. Schaut so aus als ob ein paar Pfunde gefallen sind.

Auf jeden Fall... Wenn man die Bilder von dieser Woche mal mit dem Kaiserslautern-Spiel vergleicht, dann sieht man da schon eine klare Veränderung.
Marcel Ziemer [38] |#303
05.11.2015 - 18:08 Uhr
Im Schwesterforum wird berichtet, dass Ziemer heute auf Krücken auf dem Gelände unterwegs war. Es wird ein Ermüdungsbruch vermutet.
Wie viel Pech kann man eigentlich noch haben?
Ich befürchte, dass weder Stevanovic noch Ziemer uns noch jemals weiter helfen können.
Was für ein Mist!
Marcel Ziemer [38] |#304
05.11.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von spence

Im Schwesterforum wird berichtet, dass Ziemer heute auf Krücken auf dem Gelände unterwegs war. Es wird ein Ermüdungsbruch vermutet.
Ich befürchte, dass weder Stevanovic noch Ziemer uns noch jemals weiter helfen können.
Was für ein Mist!

Och nö sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harzkogge22 am 05.11.2015 um 18:28 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#305
05.11.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von spence
Was für ein Mist!

Nein nein nein nein .... das darf es doch nicht geben Weinend

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#306
05.11.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von spence

Was für ein Mist!

Nein nein nein nein .... das darf es doch nicht geben Weinend

Wie lange dauert sowas? Und beeinflusst das die Bauchmuskel-Verletzung? So lange er gleichzeitig die schlimmere Verletzung auskurieren kann ist es halb so schlimm... Wichtig wäre echt dass er zur Wintervorbereitung wieder voll dabei ist.
Marcel Ziemer [38] |#307
05.11.2015 - 18:57 Uhr
Das dürfte 6 bis 8 Wochen dauern.
Marcel Ziemer [38] |#308
06.11.2015 - 08:32 Uhr
Da kriegt man doch echtn Fön - man könnte meinen wir sind in den letzten Jahren so etwas wie das Mekka für Sportinvalidität oder Serienverletzung: Gusche, Lartey, Ziegenbein, Fardi, Grupe, Stefanovic und nun Ziemer

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Marcel Ziemer [38] |#309
06.11.2015 - 08:49 Uhr
Ist doch noch gar nichts bestätigt! Erst mal abwarten !!
Marcel Ziemer [38] |#310
06.11.2015 - 09:22 Uhr
Und es wurde noch nichts kommuniziert via twitter etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.