FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#31
16.05.2014 - 20:34 Uhr
willkommen =) ich hatte ihn schon letzte saison auf der liste =) sehr gut, da kann savran jetzt einpacken^^
Marcel Ziemer [38] |#32
16.05.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Für mich nicht wirklich der "Knipser" den man sich erhofft. Von seiner Spielweise her Typ Savran. Wirkte in der Vergangenheit zudem nicht immer wirklich austrainiert.
Belehre mich eines Besseren Marcel. Alles Gute und willkommen an Bord.

Einfach mal die Bilanz der Saisin 2012/13 studieren ;)
Peter wird ihm schon Beine machen und austrainieren.

Er war sicherlich unser bester Spieler in den letzten 2 Jahren. Er ist allerdings auch kein Musterprofi, hat mal ein paar Kilo zu viel und fehlte auch schon unentschuldigt beim Training.
Bei uns konnte er es sich erlauben, da er auch immer seine Leistung auf dem Platz brachte.

Mit dem nötigen Ehrgeiz und Lebenswandel abseits des Platzes hätte er vermutlich auch nie in der 3. Liga gespielt.
Marcel Ziemer [38] |#33
16.05.2014 - 20:57 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge Marcell. Wenn es wirklich stimmt das du dich gegen Heidenheim und für die Kogge entschieden hast beglückwünsche ich dich für eine absolut korrekte Entscheidung. Du weißt also wer der rchtige FCH ist :D

Auf gutes Gelingen an Bord der Kogge und bleib nicht unentschuldigt dem Training vom Peter fern :D der Mann ist da knallhart ;)
Marcel Ziemer [38] |#34
16.05.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von paddelboot:

Er war sicherlich unser bester Spieler in den letzten 2 Jahren. Er ist allerdings auch kein Musterprofi, hat mal ein paar Kilo zu viel und fehlte auch schon unentschuldigt beim Training.
Bei uns konnte er es sich erlauben, da er auch immer seine Leistung auf dem Platz brachte.

Mit dem nötigen Ehrgeiz und Lebenswandel abseits des Platzes hätte er vermutlich auch nie in der 3. Liga gespielt.

Na dann sollten wir doch Panne auch noch zurückholen, dann können die zwei `ne Selbsthilfegruppe unter der Aufsicht vom strengen Peter aufmachen... :D
Herzlich willkommen im alltäglichen Wahnsinn an der Küste!

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Marcel Ziemer [38] |#35
16.05.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von paddelboot:

Na dann sollten wir doch Panne auch noch zurückholen, dann können die zwei `ne Selbsthilfegruppe unter der Aufsicht vom strengen Peter aufmachen... :D
Herzlich willkommen im alltäglichen Wahnsinn an der Küste!

Seien wir ehrlich. Peter brauch solche Typen halt ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Marcel Ziemer [38] |#36
16.05.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Für mich nicht wirklich der "Knipser" den man sich erhofft. Von seiner Spielweise her Typ Savran. Wirkte in der Vergangenheit zudem nicht immer wirklich austrainiert.

Ja, mag sein, dass er in der Saison gut drauf war. Es gab aber auch andere Spielzeiten und da hat er überwiegend nicht mit Tore geglänzt. Wie gesagt: für mich eher der Typ spielende und arbeitende Stürmer als wirklich einer der vorne seine Tore macht. Aber warten wir ab wie ihm die Luft hier oben bekommt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Marcel Ziemer [38] |#37
17.05.2014 - 01:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ja, mag sein, dass er in der Saison gut drauf war. Es gab aber auch andere Spielzeiten und da hat er überwiegend nicht mit Tore geglänzt. Wie gesagt: für mich eher der Typ spielende und arbeitende Stürmer als wirklich einer der vorne seine Tore macht. Aber warten wir ab wie ihm die Luft hier oben bekommt...

Keine Angst; der Ziemer macht vorne seine Tore!! Ein Wahnsinns-Transfer für euch! Wie @paddelboot bereits geschildert hatte, war er wirklich unser bester Spieler in den letzten Jahren.
Seine größte Stärke liegt für mich darin, dass er immer loyal zum Verein gestanden hat, und zumindest auf dem Platz stets alles gegeben hat. Für seine Masse ist er trotzdem unglaublich sprintstark , und für einen Stürmer arbeitetet er auch immens viel nach hinten. Er ist auch so ein Spieler, der sich für keinen Zweikampf zu schade ist, und immer alles gibt, bis er stehend k.o.ist, Vor dem Tor hat er stets einen sehr guten Riecher bewiesen, ist zudem auch kopfballstark und bereitet auch mal gerne Treffer vor!
Seine einzige und gleichwohl größte Schwäche ist sein häufig auftretendes Verletzungspech.
Wenn er jedoch fit ist, vernünftige Mitspieler hat, und sich wohlfühlt ,kann das nächste Saison für euch ein 15+ Tore-Mann werden.
Also: Glückwunsch an Hansa zu diesem Transfer; und danke an Marcel, für alles, was du für den FCS geleistet hast.
Dir viel Glück an der Ostsee und euch Hanseaten viel Spaß mit ihm ;)

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Marcel Ziemer [38] |#38
17.05.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von TheHammerFCSfan:

Keine Angst; der Ziemer macht vorne seine Tore!! Ein Wahnsinns-Transfer für euch! Wie @paddelboot bereits geschildert hatte, war er wirklich unser bester Spieler in den letzten Jahren.
Seine größte Stärke liegt für mich darin, dass er immer loyal zum Verein gestanden hat, und zumindest auf dem Platz stets alles gegeben hat. Für seine Masse ist er trotzdem unglaublich sprintstark , und für einen Stürmer arbeitetet er auch immens viel nach hinten. Er ist auch so ein Spieler, der sich für keinen Zweikampf zu schade ist, und immer alles gibt, bis er stehend k.o.ist, Vor dem Tor hat er stets einen sehr guten Riecher bewiesen, ist zudem auch kopfballstark und bereitet auch mal gerne Treffer vor!
Seine einzige und gleichwohl größte Schwäche ist sein häufig auftretendes Verletzungspech.
Wenn er jedoch fit ist, vernünftige Mitspieler hat, und sich wohlfühlt ,kann das nächste Saison für euch ein 15+ Tore-Mann werden.
Also: Glückwunsch an Hansa zu diesem Transfer; und danke an Marcel, für alles, was du für den FCS geleistet hast.
Dir viel Glück an der Ostsee und euch Hanseaten viel Spaß mit ihm ;)

Danke für die tolle Zusammenfassung! Da bin ich ja wirklich mal gespannt auf ihn. Scheint ja wirklich ein Guter zu sein.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Marcel Ziemer [38] |#39
17.05.2014 - 07:31 Uhr
Willkommen An Bord...
Marcel Ziemer [38] |#40
17.05.2014 - 08:47 Uhr
Herzlich Willkommen, Marcel. Ich freue mich riesig über diesen Transfer! Vor allem ist es mal wieder ein Qualitätsmerkmal von UV, dass bislang nichts in den Medien bekannt war.

•     •     •

Happiness only real when shared
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.