| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
18.11.2019 - 12:42 Uhr
25.02.2020 - 17:45 Uhr
Antwerpen hat den Co-Trainer austauschen lassen. Eulberg muss gehen. Dann hats ja offenbar am Co gelegen bisher...
25.02.2020 - 17:46 Uhr
Ganz klar, jetzt wird es besser. Ich erwarte ein überzeugendes 6:0 am Samstag gegen Uerdingen. Daran besteht kein Zweifel mehr.
Oh man...
Oh man...
25.02.2020 - 17:51 Uhr
Hm - was soll man davon halten? Irgendwie merkwürdig...
25.02.2020 - 17:55 Uhr
auch noch nicht erlebt
co-trainer wechsel anstatt trainerwechsel. der co-trainereffekt, wir werden ihn alle erleben
co-trainer wechsel anstatt trainerwechsel. der co-trainereffekt, wir werden ihn alle erleben
25.02.2020 - 18:37 Uhr
Es ist zwar für mich absolut nachvollziehbar, dass man als Chef-Trainer mit denen zusammenarbeiten möchte, die man kennt und denen man vertraut, was bei Kurtulus der Fall ist, der Zeitpunkt und die Art und Weise sind allerdings recht merkwürdig - mal wieder...
25.02.2020 - 18:42 Uhr
...zumal Antwerpens Vertrag eh nur bis Saisonende läuft.
Eintracht gibt leider wieder mal ein ganz schwaches Bild ab und erinnert immer mehr an den Chaosverein früherer Jahre.
Naja, auf den Wechseleffekt bin ich jedenfalls gespannt, aber vielleicht hat MA tatsächlich so wenig drauf, dass sein Co. auch bei früheren Stationen alles geregelt hat - dann hat er sich allerdings selber für künftige Arbeitgeber ins Abseits geschossen.
Auf Pressekonferenzen glänzt er ja eher durch Floskeln als durch Überzeugung.
Eintracht gibt leider wieder mal ein ganz schwaches Bild ab und erinnert immer mehr an den Chaosverein früherer Jahre.
Naja, auf den Wechseleffekt bin ich jedenfalls gespannt, aber vielleicht hat MA tatsächlich so wenig drauf, dass sein Co. auch bei früheren Stationen alles geregelt hat - dann hat er sich allerdings selber für künftige Arbeitgeber ins Abseits geschossen.
Auf Pressekonferenzen glänzt er ja eher durch Floskeln als durch Überzeugung.
25.02.2020 - 22:32 Uhr
Jetzt haben wir also den Schuldigen gefunden für die trostlosen Auftritte, der Eulberg war´s....dass ich da nicht vorher schon drauf gekommen bin...
Meine Fresse nee, lenkt da vielleicht jemand von seiner eigenen Unfähigkeit ab???
Antwerpen...wenn du den Mumm dazu hättest, dann wärst du gegangen!
Meine Fresse nee, lenkt da vielleicht jemand von seiner eigenen Unfähigkeit ab???
Antwerpen...wenn du den Mumm dazu hättest, dann wärst du gegangen!
26.02.2020 - 02:21 Uhr
"Wir haben die gleiche Vorstellung, welche Art von Fußball wir spielen lassen möchten, er hat in dieser Zeit meine Ideen sehr verinnerlicht und dadurch auch nochmal andere Ansätze, diese der Mannschaft zu vermitteln", so Antwerpen
Er hat auch nochmal andere Ansätze, diese (Ideen) der Mannschaft zu vermitteln? ... Ich bin ein bisschen sprachlos. Muss DAS nicht DER Trainer selbst hinbekommen? Seit wann muss der Co-Trainer die Spieler erreichen?
Das hier ist seit Flüthmanns Abgang einfach nur ein katastrophales Bild, in der Außendarstellung bei den Pressekonferenzen, als auch spielerisch auf dem Platz und zwischen den Spielen mit den Dingen die nach außen durchkommen.
Eulberg ist regional verwurzelt, hat mit Wollitz bei Cottbus jahrelang starke Entwicklungsarbeit geleistet. Dass er nicht die Kompetenzen für Braunschweig hat, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es tut schon wieder weh, so jemanden zu verlieren.
26.02.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von WruceBillis
Er hat auch nochmal andere Ansätze, diese (Ideen) der Mannschaft zu vermitteln? ... Ich bin ein bisschen sprachlos. Muss DAS nicht DER Trainer selbst hinbekommen? Seit wann muss der Co-Trainer die Spieler erreichen?
Gehen wir mal davon aus dass der Trainer das vermittelt, aber der Co-Trainer genau gegenteiliges der Mannschaft zu verstehen gibt. Was ist dann?
Außerdem kann ich die glorifizierung von Eulberg gar nicht nachvollziehen. Er ist in Wiesbaden geboren und war 3 Jahre Trainer in jeweils Celle, Göttingen und Goslar. Er bringt für mich nichts, was unersetzlich ist. Außer alt zu sein.
Nebenbei. Das ist Eulberg nicht zum ersten Mal passiert:
https://www.transfermarkt.de/arminia-eulberg-muss-gehen/view/news/40758
26.02.2020 - 13:21 Uhr
Wobei ich nicht weiß, ob die "Trainerkoryphäe" Christian Ziege sich als Referenz so gut macht 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 26.02.2020 um 13:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland