| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
14.05.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Zocker7
So, jetzt ist Zeit für einen sauberen Cut im Sommer. Marco Rose hat sich über die Saison hinweg in Ausreden verworren und es nicht geschafft, irgendeine Idee Fußball erkennen zu lassen. Und nein, es nur auf Verletzungen zu schieben, ist falsch. Zumal sein Staff sicher auch nicht ganz unbeteiligt an den zig Muskelverletzungen ist.
So, jetzt ist Zeit für einen sauberen Cut im Sommer. Marco Rose hat sich über die Saison hinweg in Ausreden verworren und es nicht geschafft, irgendeine Idee Fußball erkennen zu lassen. Und nein, es nur auf Verletzungen zu schieben, ist falsch. Zumal sein Staff sicher auch nicht ganz unbeteiligt an den zig Muskelverletzungen ist.
Wenn wir es nicht auf die Verletzungen schieben, schieben wir es einfach auf die Schiedsrichter.
Im Ernst: Erkenne auch kein Konzept - selbst Thomas Doll hatte mehr Plan
14.05.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Zocker7
Die Rose ist so verwelkt, sie darf jetzt auch langsam verduften. Hoffe dafür werde ich nicht gesperrt. Um bei den blumigen Worten zu bleiben: Der Gärtner hat keinen Plan von Botanik, da hilft auch die beste Erde nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 14.05.2022 um 17:52 Uhr bearbeitet
14.05.2022 - 17:49 Uhr
Für mich ist das Thema Rose auch durch, weshalb er immer wieder den selben Spieler Vertrauen geschenkt hat verstehe ich bis heute nicht.
Im Grunde hat er nicht einen einzigsten Spieler besser gemacht und sich in keinster Weise auch nur irgendetwas getraut hat.
Frage wie viel wird uns seine Entlassung kosten und wie weit ist er involviert bei den Neuzugängen?
***** t mich alles ab, freu mich aber auch dass diese Dreckssaison rum ist.
Würde es mit Enrico Maaßen versuchen, fände ich in unserer Situation ziemlich smart.
Im Grunde hat er nicht einen einzigsten Spieler besser gemacht und sich in keinster Weise auch nur irgendetwas getraut hat.
Frage wie viel wird uns seine Entlassung kosten und wie weit ist er involviert bei den Neuzugängen?
***** t mich alles ab, freu mich aber auch dass diese Dreckssaison rum ist.
Würde es mit Enrico Maaßen versuchen, fände ich in unserer Situation ziemlich smart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vintage09 am 14.05.2022 um 17:50 Uhr bearbeitet
14.05.2022 - 17:51 Uhr
Auch auf der Trainerbank darf jetzt der Cut gemacht werden.
Dann Moukoko verlängern.
Danke.
Dann Moukoko verlängern.
Danke.
14.05.2022 - 17:56 Uhr
Erste Halbzeit war grausam, da die Hertha es sehr einfach hatte alle Defizte des BVB aufzuzeigen.
Zweite Halbzeit dann taktisch alles richtig gemacht, mit dem Wechsel zu Bynoe-Gittens, um das Spiel auseinanderzuziehen. Danach waren die Möglichkeiten dann nicht mehr sonderlich zahlreich, um das Spiel taktisch zu stärken. Daher war der Joker Moukoko etwas glücklich, aber letztendlich sehr verdient, weil die Hertha gar nichts für das Spiel getan hat, erst defensiv gewechselt hatte, obwohl sie schon defensiv waren, wodurch dann die versuchte Brechstange nicht mehr belohnt wurde.
Im Grunde war das heute aber die Saison in einem Spiel, weil alle Hausaufgaben nochmal klar verdeutlicht wurden.
Zweite Halbzeit dann taktisch alles richtig gemacht, mit dem Wechsel zu Bynoe-Gittens, um das Spiel auseinanderzuziehen. Danach waren die Möglichkeiten dann nicht mehr sonderlich zahlreich, um das Spiel taktisch zu stärken. Daher war der Joker Moukoko etwas glücklich, aber letztendlich sehr verdient, weil die Hertha gar nichts für das Spiel getan hat, erst defensiv gewechselt hatte, obwohl sie schon defensiv waren, wodurch dann die versuchte Brechstange nicht mehr belohnt wurde.
Im Grunde war das heute aber die Saison in einem Spiel, weil alle Hausaufgaben nochmal klar verdeutlicht wurden.
14.05.2022 - 17:59 Uhr
Weinzierl wäre frei
14.05.2022 - 18:00 Uhr
Hütter auch ...
Ich gehe aber jede Wette darauf ein, dass Rose die nächste Saison in Dortmund nicht zu Ende spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 14.05.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
14.05.2022 - 18:01 Uhr
14.05.2022 - 18:05 Uhr
Macht warscheinlich keinen Sinn, aber als Zorc die Rede gehalten hat und dann später weggegangen ist und hinter der ganzen Mannschaft stand, stand Rose komplett auf der anderen Seite mit irgendjemand anderen.
Kehl und Zorc standen auf einer Seite zusammen.
Irgendwie fande ich dieses Bild mehr als komisch. Wirkte für mich irgendwie sehr distanziert.
Und auch allgemein wirkte Rose heute auf mich ganz komisch. Immer wieder als er eingeblendet wurde, auf der Trainerbank, hatte ich immer einen sehr komischen Rose (vom Gesichtsausdruck und der Laune) gesehen.
Keine Ahnung, ob es nur mir so ging.
Kehl und Zorc standen auf einer Seite zusammen.
Irgendwie fande ich dieses Bild mehr als komisch. Wirkte für mich irgendwie sehr distanziert.
Und auch allgemein wirkte Rose heute auf mich ganz komisch. Immer wieder als er eingeblendet wurde, auf der Trainerbank, hatte ich immer einen sehr komischen Rose (vom Gesichtsausdruck und der Laune) gesehen.
Keine Ahnung, ob es nur mir so ging.
14.05.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Vintage09
Ich liebe solche Generalisierungen:
Brandt
Schon ist dein ganzes Posting im Eimer
Rose hat auf jeden Fall ein problematisches Team gehabt, mit den überalterten Reus, Witsel und Hummels und dazu die größte Verletzungsserie, die ich persönlich je gesehen habe. Soll keine Rechtfertigung sein, ist aber eine mögliche Erklärung.
Aber wir haben uns ja einen Lautsprecher (im wahrsten Sinne des Wortes) gewünscht, Favre war ja immer so leise. Im Prinzip ist das aber nur der nächste Trainer, der Klopp nicht vergessen machen kann und an dem Anspruch werden auch die nächsten 5-10 Trainer scheitern, bis eine neue Generation an Fans heranwächst.
Das mieseste ist unsere Abwehrleistung, daran müssen wir massiv arbeiten und das wird auch an den Transfers deutlich. Wenn wir da 20 Tore weniger kassieren, ist alles möglich. Ob mit oder ohne Rose ist dabei fast egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland