Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#5191
20.05.2022 - 12:42 Uhr
Clownsverein.
Marco Rose [Trainer] |#5192
Krass, dass man den Schritt macht. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird.
Marco Rose [Trainer] |#5193
Nuri sahin und terzicincoming?

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vengi88 am 20.05.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
Marco Rose [Trainer] |#5194
Kovac geht doch schon nach Wolfsburg

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Marco Rose [Trainer] |#5195
20.05.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Jetzt hat man schon X-Spieler für eine Neuausrichtung gekauft und hat nichtmal mehr einen Trainer.

Der Trainermarkt sieht momentan auch sehr dürftig aus.

Ich lach mich schlapp was bei uns mittlerweile für ein Chaos herrscht. uglyuglyugly

Als ob die Spieler für Rose gekauft wurden. Der Kader ist auf Highspeed ausgerichtet. Da findet sich schon ein Trainer. Wobei Terzic eh schon bereit steht.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Marco Rose [Trainer] |#5196
Wow das kommt bestimmt für uns alle exterm überraschend. Ich dachte erst, BVB-Meldung am Handy, wen haben wir diesmal verpflichtet grins
Mal wieder haben die Medien absolut nichts mitbekommen und wir hauen solch eine Eilmeldung raus. Das ist beachtenswert.

Mit Rose war mal wohl in der Gesamtbetrachtung mehr als unzufrieden, da dieser Schritt ja eigentlich direkt nach der Saison stattgefunden hat. Ich vermute auch, das Rose nicht ganz unglücklich ist, da immer wieder Gerüchte hoch kam, dass er sich den BVB anders vorgestellt hat ("zu Kommerz-lastig", ziemlich Emotionslosigkeit in den letzten Wochen, auch bei den Interviews war da wenig Leidenschaft)..wobei das natürlich immer Spekulation ist und jeder reimt sich hier was zusammen..

Insgesamt begrüße ich den Schritt, dass wir hier sehr konsequent durchziehen und nicht wie bei Favre damals mit einer Interimslösung im Dezember dann daher kommen müssen. Somit hat der neue Trainer alle Möglichkeiten vor sich und kann sein Team formen.

Und nachdem diese Meldung so schnell kam, gehe ich davon aus, dass auch Süle, Nico und Karim davon mehr oder weniger wussten. Alle sprachen immer von einem neuen Kader / Team und waren von den neuen Ideen überzeugt. Evtl. hat man das schon durch die Blume anklingeln lassen.

Auf den Nachfolger bin ich sehr gespannt, ich habe absolut keine Idee wer passt und verüfgbar ist (erst recht nach dem ten Haag Richtung Manchester geht). Das wird eine sehr spannende Phase und ich bin (positiv) überrascht wie das weiter geht!

•     •     •

Heja BVB!
Marco Rose [Trainer] |#5197
Kehli macht keine Gefangenen und das gefällt mir. Rose hat in dieser Saison nichts angeboten, was Mut gemacht hat.

Ich hoffe jetzt nur, dass Terzic nicht übernimmt.
Marco Rose [Trainer] |#5198
Die Posse die sein Transfer letztes Jahr ausgelöst hat, hat immerhin Frankfurt die Europa League gebracht. tung

Vielen Dank Herr Rose für Platz 2.

Nun gut. Bin mal gespannt wen sie nehmen. Terzic oder MrX
Marco Rose [Trainer] |#5199
Jetzt ist der Weg für Jogi Löw frei
Marco Rose [Trainer] |#5200
Zitat von Mr_Kittels
Jetzt hat man schon X-Spieler für eine Neuausrichtung gekauft und hat nichtmal mehr einen Trainer.

Der Trainermarkt sieht momentan auch sehr dürftig aus.

Ich lach mich schlapp was bei uns mittlerweile für ein Chaos herrscht. uglyuglyugly

Chaos wäre für mich nur, wenn man jetzt sagt: schauen wir doch jetzt erst mal wer verfügbar ist.

Ps wie wäre es mit Favre? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.