| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
20.05.2022 - 12:43 Uhr
Zidane ist doch frei oder?
20.05.2022 - 12:44 Uhr
Astrein!!!
Nun bitte ein Doppelgespann Sahin/Terzic
Nun bitte ein Doppelgespann Sahin/Terzic
Was ist den in der Bundesliga los? Innerhalb weniger Tage nach Saisonende Augsburg ohne Trainer, Gladbach ohne Trainer, Hoffenheim ohne Trainer,Wolfsburg ohne Trainer und jetzt der BvB. Kam unerwartet diese Meldung.
Übernimmt jetzt Terzic? Was ein Trainerverschleiß in dieser Liga.
Übernimmt jetzt Terzic? Was ein Trainerverschleiß in dieser Liga.
Eben in unserem Trainersuchthread gelesen, dass zwei gesagt haben Favre käme nicht zu uns.
Passt auf Ihr holt euch Favre wieder.
Passt auf Ihr holt euch Favre wieder.
Gio van Bronckhorst oder Enrico Maaßen. Ich will niemand anderen hier sehen.
Trotzdem krass. War fest davon ausgegangen, dass man noch ein Jahr dranhängt unter normalen Umständen. But it is what it is.
Trotzdem krass. War fest davon ausgegangen, dass man noch ein Jahr dranhängt unter normalen Umständen. But it is what it is.
Hat was vom HSV der alten Tage... da muss jetzt eine bombastische Loesung her...
Was zur Hölle… das kommt brutal aus dem nichts. Keine Ahnung, wie ich das finden soll. Hoffe nur, dass man jetzt nicht Terzic als Messias ausgemacht hat.
Mir schwant Böses. Keine Ahnung, wen man jetzt stattdessen aus dem Hut zaubern will. Heftig…
Mir schwant Böses. Keine Ahnung, wen man jetzt stattdessen aus dem Hut zaubern will. Heftig…
Langsam aber sicher macht mich dieser Verein wahnsinnig... Wie möchte man Konstanz und Ruhe reinbringen wenn man andauernd seine Trainer entlässt?! Es war keine wirklich gute Saison, darüber braucht man sich nicht streiten. Das Minimalziel mit CL-Quali wurde aber doch erreicht. Wieso gibt man dem Trainerteam nicht Zeit? Nach diesen Investitionen sowieso...
Ähnliches bei Thomas Tuchel, Lucien Favre, etc. die Liste kann man lange weiterführen. Klar hatte man jedes Mal seine Gründe aber mittlerweile finde ich es nur noch lächerlich. Ja es war eine enttäuschende Saison. Die Champions League Saison war ein einziger Reinfall und die pure Enttäuschung. Eine solche Gruppe hätte man gewinnen müssen. Im Pokal kann man imho in einem Spiel nun mal ausscheiden, das passiert sogar den Bayern.
Muss hier nur kurz meinen Frust los werden, denn ich finde es echt zum k*****, dass wir schon wieder einen Trainer entlassen haben. Ich weiss, dass der grosse Teil von euch wahrscheinlich eine entgegengesetzte Meinung dazu hat aber ich finde es völlig unnötig und auch blödsinnig schon wieder den Trainer zu entlassen (auch wenn es in beidseitigem Einvernehmen war ).
Ähnliches bei Thomas Tuchel, Lucien Favre, etc. die Liste kann man lange weiterführen. Klar hatte man jedes Mal seine Gründe aber mittlerweile finde ich es nur noch lächerlich. Ja es war eine enttäuschende Saison. Die Champions League Saison war ein einziger Reinfall und die pure Enttäuschung. Eine solche Gruppe hätte man gewinnen müssen. Im Pokal kann man imho in einem Spiel nun mal ausscheiden, das passiert sogar den Bayern.
Muss hier nur kurz meinen Frust los werden, denn ich finde es echt zum k*****, dass wir schon wieder einen Trainer entlassen haben. Ich weiss, dass der grosse Teil von euch wahrscheinlich eine entgegengesetzte Meinung dazu hat aber ich finde es völlig unnötig und auch blödsinnig schon wieder den Trainer zu entlassen (auch wenn es in beidseitigem Einvernehmen war ).
20.05.2022 - 12:45 Uhr
Macht der nicht Paris nächstes Jahr? Außerdem halte ich nicht allzu viel von ihm. Außer in der CL hat er nichts so richtig gerissen oder der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland