| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
20.05.2022 - 12:42 Uhr
Clownsverein.
Krass, dass man den Schritt macht. Bin gespannt, wer der Nachfolger wird.
Nuri sahin und terzicincoming?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vengi88 am 20.05.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
Kovac geht doch schon nach Wolfsburg
20.05.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Jetzt hat man schon X-Spieler für eine Neuausrichtung gekauft und hat nichtmal mehr einen Trainer.
Der Trainermarkt sieht momentan auch sehr dürftig aus.
Ich lach mich schlapp was bei uns mittlerweile für ein Chaos herrscht.

Jetzt hat man schon X-Spieler für eine Neuausrichtung gekauft und hat nichtmal mehr einen Trainer.

Als ob die Spieler für Rose gekauft wurden. Der Kader ist auf Highspeed ausgerichtet. Da findet sich schon ein Trainer. Wobei Terzic eh schon bereit steht.
Wow das kommt bestimmt für uns alle exterm überraschend. Ich dachte erst, BVB-Meldung am Handy, wen haben wir diesmal verpflichtet
Mal wieder haben die Medien absolut nichts mitbekommen und wir hauen solch eine Eilmeldung raus. Das ist beachtenswert.
Mit Rose war mal wohl in der Gesamtbetrachtung mehr als unzufrieden, da dieser Schritt ja eigentlich direkt nach der Saison stattgefunden hat. Ich vermute auch, das Rose nicht ganz unglücklich ist, da immer wieder Gerüchte hoch kam, dass er sich den BVB anders vorgestellt hat ("zu Kommerz-lastig", ziemlich Emotionslosigkeit in den letzten Wochen, auch bei den Interviews war da wenig Leidenschaft)..wobei das natürlich immer Spekulation ist und jeder reimt sich hier was zusammen..
Insgesamt begrüße ich den Schritt, dass wir hier sehr konsequent durchziehen und nicht wie bei Favre damals mit einer Interimslösung im Dezember dann daher kommen müssen. Somit hat der neue Trainer alle Möglichkeiten vor sich und kann sein Team formen.
Und nachdem diese Meldung so schnell kam, gehe ich davon aus, dass auch Süle, Nico und Karim davon mehr oder weniger wussten. Alle sprachen immer von einem neuen Kader / Team und waren von den neuen Ideen überzeugt. Evtl. hat man das schon durch die Blume anklingeln lassen.
Auf den Nachfolger bin ich sehr gespannt, ich habe absolut keine Idee wer passt und verüfgbar ist (erst recht nach dem ten Haag Richtung Manchester geht). Das wird eine sehr spannende Phase und ich bin (positiv) überrascht wie das weiter geht!
Mal wieder haben die Medien absolut nichts mitbekommen und wir hauen solch eine Eilmeldung raus. Das ist beachtenswert.
Mit Rose war mal wohl in der Gesamtbetrachtung mehr als unzufrieden, da dieser Schritt ja eigentlich direkt nach der Saison stattgefunden hat. Ich vermute auch, das Rose nicht ganz unglücklich ist, da immer wieder Gerüchte hoch kam, dass er sich den BVB anders vorgestellt hat ("zu Kommerz-lastig", ziemlich Emotionslosigkeit in den letzten Wochen, auch bei den Interviews war da wenig Leidenschaft)..wobei das natürlich immer Spekulation ist und jeder reimt sich hier was zusammen..
Insgesamt begrüße ich den Schritt, dass wir hier sehr konsequent durchziehen und nicht wie bei Favre damals mit einer Interimslösung im Dezember dann daher kommen müssen. Somit hat der neue Trainer alle Möglichkeiten vor sich und kann sein Team formen.
Und nachdem diese Meldung so schnell kam, gehe ich davon aus, dass auch Süle, Nico und Karim davon mehr oder weniger wussten. Alle sprachen immer von einem neuen Kader / Team und waren von den neuen Ideen überzeugt. Evtl. hat man das schon durch die Blume anklingeln lassen.
Auf den Nachfolger bin ich sehr gespannt, ich habe absolut keine Idee wer passt und verüfgbar ist (erst recht nach dem ten Haag Richtung Manchester geht). Das wird eine sehr spannende Phase und ich bin (positiv) überrascht wie das weiter geht!
Kehli macht keine Gefangenen und das gefällt mir. Rose hat in dieser Saison nichts angeboten, was Mut gemacht hat.
Ich hoffe jetzt nur, dass Terzic nicht übernimmt.
Ich hoffe jetzt nur, dass Terzic nicht übernimmt.
Die Posse die sein Transfer letztes Jahr ausgelöst hat, hat immerhin Frankfurt die Europa League gebracht.
Vielen Dank Herr Rose für Platz 2.
Nun gut. Bin mal gespannt wen sie nehmen. Terzic oder MrX
Vielen Dank Herr Rose für Platz 2.
Nun gut. Bin mal gespannt wen sie nehmen. Terzic oder MrX
Jetzt ist der Weg für Jogi Löw frei
Zitat von Mr_Kittels

Chaos wäre für mich nur, wenn man jetzt sagt: schauen wir doch jetzt erst mal wer verfügbar ist.
Ps wie wäre es mit Favre?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland