Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
6--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#461
21.02.2020 - 00:35 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von rob1n

Zitat von KSC91

Weiß jemand, was mit ihm ist?

Was meinst du? Er sitzt auf der Bank, dort wo er mit seinen Fähigkeiten in der zweiten Liga hingehört.

Er sitzt aber nicht auf der Bank. Finde ich ehrlich gesagt etwas undankbar. Über seine Leistung brauchen wir sicher nicht diskutieren diese Saison, das reicht nicht für die Startaufstellung. Aber ihn ganz zu verbannen halte ich für einen Fehler. Fand ihn damals als Joker hinter Bader für die Schlussminuten eigentlich immer ganz effizient. Das Stiefler das auf lange Sicht besser hinbekommt ist stark zu bezweifeln. Es ist wirklich unglaublich das wir inzwischen praktisch ohne RV dastehen - danke nochmal AS und OK. Hier wurde diese Schwachstelle schon vor der Saison thematisiert, unglaublich wie stur man sein kann um nicht Mal in der Winterpause zu reagieren.

Nach vorne ist bei uns tote Hose, hinten macht's eh keiner besser.
Sein Platz wird für andere gebraucht, was bringt uns ein Thiede auf der Bank? Dafür stehen jetzt ein Ben-Hatira und Gueye im Kader. Mit Kobald, Fröde und Groiß haben wir zudem drei defensive Spieler, dann spielt entweder Kobald auf Außen oder Camoglu zieht zurück / Stiefler geht auf RV. Thiede wird einfach nicht gebraucht, dafür sein Kaderplatz. Sympathien halten uns leider nicht in Liga 2. Das hat dann mMn nichts mit Undankbarkeit zu tun - für Dankbarkeit wäre aber sowieso kein Platz.
Marco Thiede [21] |#462
21.02.2020 - 00:54 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von FCPhoenix

Zitat von rob1n

Zitat von KSC91

Weiß jemand, was mit ihm ist?

Was meinst du? Er sitzt auf der Bank, dort wo er mit seinen Fähigkeiten in der zweiten Liga hingehört.

Er sitzt aber nicht auf der Bank. Finde ich ehrlich gesagt etwas undankbar. Über seine Leistung brauchen wir sicher nicht diskutieren diese Saison, das reicht nicht für die Startaufstellung. Aber ihn ganz zu verbannen halte ich für einen Fehler. Fand ihn damals als Joker hinter Bader für die Schlussminuten eigentlich immer ganz effizient. Das Stiefler das auf lange Sicht besser hinbekommt ist stark zu bezweifeln. Es ist wirklich unglaublich das wir inzwischen praktisch ohne RV dastehen - danke nochmal AS und OK. Hier wurde diese Schwachstelle schon vor der Saison thematisiert, unglaublich wie stur man sein kann um nicht Mal in der Winterpause zu reagieren.

Nach vorne ist bei uns tote Hose, hinten macht's eh keiner besser.
Sein Platz wird für andere gebraucht, was bringt uns ein Thiede auf der Bank? Dafür stehen jetzt ein Ben-Hatira und Gueye im Kader. Mit Kobald, Fröde und Groiß haben wir zudem drei defensive Spieler, dann spielt entweder Kobald auf Außen oder Camoglu zieht zurück / Stiefler geht auf RV. Thiede wird einfach nicht gebraucht, dafür sein Kaderplatz. Sympathien halten uns leider nicht in Liga 2. Das hat dann mMn nichts mit Undankbarkeit zu tun - für Dankbarkeit wäre aber sowieso kein Platz.

KSC-Style halt, aufgeblähter Kader und trotzdem muss man die Spieler positionsfremd aufstellen ...
Marco Thiede [21] |#463
21.02.2020 - 08:10 Uhr
Thiede kann Alles spielen. Perfekter Bankspieler
Marco Thiede [21] |#464
21.02.2020 - 08:37 Uhr
Zudem beeindruckend wie seit er nicht mehr spielt die Abwehr geradezu ein Bollwerk geworden ist. Ah nee halt, stopp silent

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Marco Thiede [21] |#465
21.02.2020 - 17:45 Uhr
Würde ihn auch immer im Kader lassen für Notzwecke. Statt Fröde wäre mir recht.

Gibt es eigentlich null Aussagen zu dieser Nichtberücksichtigung? Auch keine Pressenachfrage?
Marco Thiede [21] |#466
21.02.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Gibt es eigentlich null Aussagen zu dieser Nichtberücksichtigung? Auch keine Pressenachfrage?

lt BNN bereits vor Osnabrück muskuläre Probleme;
lt Eiche wisse man nicht ob er bis Sonntag wird; bleibt wohl nur noch für die Rückkehr auf die Resterampe übrig silent

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marco Thiede [21] |#467
21.02.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von deeskoschdnix

lt BNN bereits vor Osnabrück muskuläre Probleme;
lt Eiche wisse man nicht ob er bis Sonntag wird; bleibt wohl nur noch für die Rückkehr auf die Resterampe übrig silent

Danke!
Marco Thiede [21] |#468
19.05.2020 - 08:33 Uhr
*räusper* Thiedex in der KICKER Elf des Tages *räusper*

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

Gondorf und Wani übrigens auch. Ich hab nix gesehen, war Gondorf echt so gut?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marco Thiede [21] |#469
19.05.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Thiedex - Kampfsau - gut so.
So Kerle brauchen wir im Abstiegskampf.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marco Thiede [21] |#470
19.05.2020 - 09:08 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Gndorf war nicht schlecht, ist viel gelaufen und hat viel dirigiert, sein bestes Spiel bisher für uns, fand andere aber besser, unter anderen Gordon mit einem Flügellauf über links mit Ball am Fuß, da wurde Philipp Max blass vor Neid. Thiede war aber echt defensiv gut und offensiv sehr bemüht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.