Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
6--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#471
19.05.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KSCFranconia

*räusper* Thiedex in der KICKER Elf des Tages *räusper*

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages

Gondorf und Wani übrigens auch. Ich hab nix gesehen, war Gondorf echt so gut?

Gndorf war nicht schlecht, ist viel gelaufen und hat viel dirigiert, sein bestes Spiel bisher für uns, fand andere aber besser, unter anderen Gordon mit einem Flügellauf über links mit Ball am Fuß, da wurde Philipp Max blass vor Neid. Thiede war aber echt defensiv gut und offensiv sehr bemüht

Der oft so gescholtene Marco war, wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, der beste Mann auf dem Platz.
Marco Thiede [21] |#472
19.05.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von livinglobster

Der oft so gescholtene Marco war, wie ich bereits im Spieltagsthread geschrieben habe, der beste Mann auf dem Platz.

Hatte mehrfach Angemerkt:
Das er so weit weg vom Mann stand lag ja mit an der taktischen Vorgabe unter Schwarz.
Das sah nun unter Eiche anders aus. Nach Vorne wird er zwar dennoch kein P.Lahm werden, aber defensiv war er eine Bank am We.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Marco Thiede [21] |#473
19.05.2020 - 10:41 Uhr
Das kommt ja wohl auch sehr stark darauf an wer seine Gegenspieler sind. Einem wie Reese wird er halt nicht habhaft werden, egal wie die Vorgaben sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.05.2020 um 10:41 Uhr bearbeitet
Marco Thiede [21] |#474
19.05.2020 - 11:00 Uhr
Wenn Reese einen guten Tag hat sehen viele RV der 2. Liga schlecht aus. Vor allem wenn das gemeinsame Verteidigen nicht funktioniert.

Thiede war sau gut am Samstag. Allerdings hat er so schon sehr oft gespielt. Habe es schonmal geschrieben. Ich finde ihn richtig gut als RV. Die Kritik kann oftmals nicht wirklich gut belegt werden. Einfach nur Stellungsfehler reinzuhauen ist leicht. Aber sehr oft nicht richtig analysiert.

Das einzige was er wirklich nicht kann sind Flanken.
Marco Thiede [21] |#475
19.05.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von turbine
Wenn Reese einen guten Tag hat sehen viele RV der 2. Liga schlecht aus. Vor allem wenn das gemeinsame Verteidigen nicht funktioniert.

Thiede war sau gut am Samstag. Allerdings hat er so schon sehr oft gespielt. Habe es schonmal geschrieben. Ich finde ihn richtig gut als RV. Die Kritik kann oftmals nicht wirklich gut belegt werden. Einfach nur Stellungsfehler reinzuhauen ist leicht. Aber sehr oft nicht richtig analysiert.

Das einzige was er wirklich nicht kann sind Flanken.

Ich denke er hatte keinen ohne die Zuschauer.
Gute Leistung.
Marco Thiede [21] |#476
22.05.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das kommt ja wohl auch sehr stark darauf an wer seine Gegenspieler sind. Einem wie Reese wird er halt nicht habhaft werden, egal wie die Vorgaben sind.

Die Ihm oft angekreideten Stellugnsfehler (im Gegenzug Rossi auf Links) lag ja an der Blockverschiebung unter Alois darauf wollte ich hinaus. Das hat Vor- und Nachteile. Kompakt in der Mitte, aber wenn der Gegner schnell die Flanken wechselt siehste doof aus. Stuttgart hatte das letztes Jahr recht deutlich aufgezeigt.

Wie auch immer: Wenn es dann schief geht wurde es den AVs als schlechtes Stellungsspiel ausgelegt und das hatte mich bis dato immer gestört.
Das Thiede dennoch nicht zu den Top RVs der Liga gehört, denke darüber müssen wir nicht disskutieren.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Marco Thiede [21] |#477
22.06.2020 - 08:41 Uhr
Auch sein Name sollte Mal zu den Ereignissen gestern genannt werden. Auch wenn das teilweise wieder furchtbar in der Defensive war (wendige und schnelle Flügel wird er wohl niemals Zweitliga-tauglich konstant verteidigt bekommen), hat der Junge Herz und Willen. Früh in der Partie schon zeigte er schon Zähne und lehnte sich gegen das Drohende auf. Hierfür ein herzliches Danke an Marco. Dazu Mal wieder ein Assist.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Marco Thiede [21] |#478
22.06.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von Angolo0810
Auch sein Name sollte Mal zu den Ereignissen gestern genannt werden. Auch wenn das teilweise wieder furchtbar in der Defensive war (wendige und schnelle Flügel wird er wohl niemals Zweitliga-tauglich konstant verteidigt bekommen), hat der Junge Herz und Willen. Früh in der Partie schon zeigte er schon Zähne und lehnte sich gegen das Drohende auf. Hierfür ein herzliches Danke an Marco. Dazu Mal wieder ein Assist.

...und das 4:1 verhindert!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Marco Thiede [21] |#479
22.06.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von Angolo0810

...und das 4:1 verhindert!

Generell braucht man nicht wöchentlich das Leistungspotential von Spielern neu diskutieren.
Thiede ist ein 1a Kämpfer und für mich ein guter Backup.

Für die neue Saison brauchen wir einen neuen Stammspieler.
Eventuell hat ja Rabold die Fähigkeiten sich sofort zu etablieren..
Marco Thiede [21] |#480
22.06.2020 - 09:34 Uhr
Keiner hat hier Leistungspotenzial bewertet. Er hat gut gespielt und fertig.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.