| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
21.06.2019 - 18:07 Uhr
Willkommen im Wildpark!
21.06.2019 - 18:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Willkommen beim KSC!
Ich denke, dass ein Keeper noch gehen wird. Entweder man streicht für Uphoff noch eine recht hohe Ablöse ein oder Schragl verlässt den Verein. Tippe auf letzteres.
Uphoff, Gersbeck, Müller (vorerst Kaiser) wäre dann wohl die Rangfolge.
Willkommen beim KSC!
Ich denke, dass ein Keeper noch gehen wird. Entweder man streicht für Uphoff noch eine recht hohe Ablöse ein oder Schragl verlässt den Verein. Tippe auf letzteres.
Uphoff, Gersbeck, Müller (vorerst Kaiser) wäre dann wohl die Rangfolge.
Kaiser bleibt nicht
Willkommen beim KSC. Warte auf deine Chance und zeig was du kannst
21.06.2019 - 19:13 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC
21.06.2019 - 21:34 Uhr
Oha, jetzt haben wir aber 3 Richtig gute Torhüter! Ich denke auch eher das es um Uppe geht. Vielleicht hat er Signalisiert, das er sein Vertrag nicht verlängern will.
Und wenn man noch etwas Gewinn erziehlen will dann sollte man ihn jetzt verkaufen.
Und wenn man noch etwas Gewinn erziehlen will dann sollte man ihn jetzt verkaufen.
21.06.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von K-S-C
Oha, jetzt haben wir aber 3 Richtig gute Torhüter! Ich denke auch eher das es um Uppe geht. Vielleicht hat er Signalisiert, das er sein Vertrag nicht verlängern will.
Naja, nach der 1. Saison von Uphoff würde ich das so auch annehmen. Aber diese hatte er schon einige Wackler drin, denke nicht das da jemand anklopft.
21.06.2019 - 23:07 Uhr
Ein Herthaner beim KSC, wie schön! Herzlich Willkommen! Auf ne gute Zeit im Wildpark!
21.06.2019 - 23:20 Uhr
Sehr erfreulich! Uphoff wird wohl als Nr.1 ins Rennen gehen dank des Bonus des Platzhalters. Lassen wir uns überraschen. Aber ich bin froh, entgegen denn Abstiegssaisons mit Orle/Vollath oder Nicht/Robles/ Kornetzky auf der TW-Position beruhigend aufgestellt zu sein.
Dass Uphoff als Nr. 1 zu einem wirklichen oder gefühlten Erstligaklub wechselt für viel Geld, benötigt Fantasie, die mir fehlt. So überragend ist er angesichts der Fülle von Konkurrenten nicht, die tw. auch jünger sind und noch mehr Entwicklungspotential versprechen. Eher interessant für einen.größeren Verein, der eine zuverlässige, gute Nr.2 sucht. Aber nicht für bedeutsame Ablöse.
Dass Uphoff als Nr. 1 zu einem wirklichen oder gefühlten Erstligaklub wechselt für viel Geld, benötigt Fantasie, die mir fehlt. So überragend ist er angesichts der Fülle von Konkurrenten nicht, die tw. auch jünger sind und noch mehr Entwicklungspotential versprechen. Eher interessant für einen.größeren Verein, der eine zuverlässige, gute Nr.2 sucht. Aber nicht für bedeutsame Ablöse.
22.06.2019 - 11:14 Uhr
Herzlich Willkommen in KA.
Wenn Uphoff bleibt, ist er ganz klar vorne. Gersbeck hat nach seiner Kreuzbandverletzung grad mal 2 Spiele bei den Amateuren gemacht. Hoffe, er ist wieder ganz gesund und bleibt es auch.
Mit seinen Menisken hat er ja schon seit 6 Jahren Probleme.
Ich wünsche jedenfalls alles Gute.
Wenn Uphoff bleibt, ist er ganz klar vorne. Gersbeck hat nach seiner Kreuzbandverletzung grad mal 2 Spiele bei den Amateuren gemacht. Hoffe, er ist wieder ganz gesund und bleibt es auch.
Mit seinen Menisken hat er ja schon seit 6 Jahren Probleme.
Ich wünsche jedenfalls alles Gute.
04.08.2019 - 21:44 Uhr
05.08.2019 - 06:30 Uhr
Zitat von Laxxer
Hat jemand BILD-Plus??
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/torwart-marius-gersbeck-ich-gehe-weiter-in-herthas-block-62984118,view=conversionToLogin.bildMobile.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1564947621655
Hat jemand BILD-Plus??
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/torwart-marius-gersbeck-ich-gehe-weiter-in-herthas-block-62984118,view=conversionToLogin.bildMobile.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1564947621655
Ich hab zwar kein BLÖD-Irgendwas (wie kann es von absolutem Dreck eigentlich noch ein Plus geben), aber ich bin mir sicher, dass ich aus dem, was über Gersbeck bekannt ist, in etwa das hier steht:
Obwohl er beim KSC unter Vertrag steht aktuell und nicht mehr für die Hertha spielt, geht er dennoch als langjähriger Fan hin und wieder zu Spielen der Hertha in deren Fanblock.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland