Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#211
20.01.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TinaToledo

Zitat von Mars_

Vielen Dank fürs Raussuchen.
Das stimmt mich positiv für einen Verbleib sofern Hertha nicht bis zum 01.02.2021 23:59 Uhr dringend Verstärkung im Tor benötigt.

Was ich nicht verstehe- warum hat Kreuzer Gersbeck schon ein Vertragsangebot gemacht neulich lt Kicker, wenn sein Verbleib auch von Hertha abhängt?

Sie können auch sagen, wie ziehen die Option oder Ihr kauft sie uns ab...

Die werden erstmal abwarten ob sie in der nächsten Saison überhaupt noch in der ersten Liga spielen.
Marius Gersbeck [35] |#212
20.01.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Sliskovic

Was ich nicht verstehe- warum hat Kreuzer Gersbeck schon ein Vertragsangebot gemacht neulich lt Kicker, wenn sein Verbleib auch von Hertha abhängt?

Bei Hofmann musste Kreuzer ja auch nochmal im Vertrag nachlesen was in der Klausel steht Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 20.01.2021 um 17:52 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#213
20.01.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Sliskovic

Bei Hofmann musste Kreuzer ja auch nochmal im Vertrag nachlesen was in der Klausel steht Zunge raus

....und bei Max auch Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Marius Gersbeck [35] |#214
20.01.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TinaToledo

Zitat von Sliskovic

....und bei Max auch Zwinkernd

Aua Max, gaaaanz Wunder Punkt bei mir. Bzw was da passiert ist.
Seit dem kann ich den Reuter nicht mehr leiden.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marius Gersbeck [35] |#215
20.01.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Sliskovic

Vielleicht in der Hoffnung , daß Gersbeck der Hertha "absagt", wenn das Angebot vom KSC gut ist?
Marius Gersbeck [35] |#216
20.01.2021 - 22:44 Uhr
Da steht doch, dass die Option nach einem oder anderthalb Jahren gezogen werden kann. Dann ist die doch schon rum. Er hat Ende Juni unterschrieben. Später als zum 01.07.19 wird der Vertrag wohl nicht begonnen haben.
Marius Gersbeck [35] |#217
21.01.2021 - 07:01 Uhr
Zitat von turbine
Da steht doch, dass die Option nach einem oder anderthalb Jahren gezogen werden kann. Dann ist die doch schon rum. Er hat Ende Juni unterschrieben. Später als zum 01.07.19 wird der Vertrag wohl nicht begonnen haben.

Guter Punkt. Wird wohl so sein.
Aber zu unserer Ehrenrettung- wer zum Teufel weiß schon auf Anhieb wieviele Monate ein Jahr hat. Sind schließlich nur normale Fans, keine Informatiker.
Marius Gersbeck [35] |#218
21.01.2021 - 07:20 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von turbine

Guter Punkt. Wird wohl so sein.
Aber zu unserer Ehrenrettung- wer zum Teufel weiß schon auf Anhieb wieviele Monate ein Jahr hat. Sind schließlich nur normale Fans, keine Informatiker.

Für intellent zu denken hast mich ja. Ich kuck dann imma wenn bei dir nich geht so in Kopf.

PS: Angelo Merte mach ma Shisha auf. Ich mag Shisha.
Marius Gersbeck [35] |#219
21.01.2021 - 07:31 Uhr
Aber letztlich wissen wir ja auch nicht ob denn der Kicker bis 12 zählen kann zwinker
Marius Gersbeck [35] |#220
21.01.2021 - 07:34 Uhr
Aber jetzt wird mir doch einiges klar Lachend aufgrund der Rückhol-Klausel hat OK letztes Jahr gesagt Männer lasst das Jahr noch Uppi spielen wir dürfen die Leistung von Gersbeck Hertha nicht zeigen nicht das der uns dann wieder verlässt, deshalb auch zu Beginn dieser Runde die klare Ansage Männer verliert die ersten Spiele LachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.