| Geburtsdatum | 24.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mark Uth [7]
10.01.2018 - 19:04 Uhr
05.10.2018 - 12:45 Uhr
Saisonübergreifend seit ca. 900 Minuten ohne Tor als Stürmer und dann erstmal zur Nationalmannschaft
Hätte auch Profifußballer werden müssen, das hätte ich auch hingekriegt.
Das einzige positive an dieser Geschichte: noch schlechter und torungefährlicher kann Uth nach den Länderspielen kaum werden, daher viel Spaß beim Bundesjogi.
Hätte auch Profifußballer werden müssen, das hätte ich auch hingekriegt. Das einzige positive an dieser Geschichte: noch schlechter und torungefährlicher kann Uth nach den Länderspielen kaum werden, daher viel Spaß beim Bundesjogi.
05.10.2018 - 12:58 Uhr
Wenn die Schalker gut spielen, werden sie nicht nominiert - nun sind Uth und Rudy dabei.
05.10.2018 - 13:13 Uhr
Schlecht spielt Uth doch nun wirklich nicht. Er trifft die Bude aktuell nicht, seine Chancenverwertung ist mies, zudem hilft unser aktueller Fußball auch eher weniger.
Ist ja auch nicht so als gäbe es bessere Alternativen. Was Füllkrug, Volland und Petersen zeigen, zeigt Uth auch. Finde es durchaus positiv von Löw, dass er auf der Position mal durchtestet, welcher Spieler passen könnte. Gerade dann, wenn es keine klare Alternative gibt.
Ist ja auch nicht so als gäbe es bessere Alternativen. Was Füllkrug, Volland und Petersen zeigen, zeigt Uth auch. Finde es durchaus positiv von Löw, dass er auf der Position mal durchtestet, welcher Spieler passen könnte. Gerade dann, wenn es keine klare Alternative gibt.
05.10.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von MrSatan2
Schlecht spielt Uth doch nun wirklich nicht. Er trifft die Bude aktuell nicht, seine Chancenverwertung ist mies, zudem hilft unser aktueller Fußball auch eher weniger.
Ich las kurz nach dem Moskauspiel, dass Mark mehr Torschüsse hatte als alle gegnerischen Spieler zusammen.
05.10.2018 - 14:37 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Ich las kurz nach dem Moskauspiel, dass Mark mehr Torschüsse hatte als alle gegnerischen Spieler zusammen.
Zitat von MrSatan2
spricht das nun für oder gegen ihn?
Bei Uth habe ich einfach das Gefühl, dass er mal länger im Zentrum eingesetzt werden müsste und das dann der Knoten platzen wird. Flankiert von einem Kono auf LA und einem Schöpf auf RA.
05.10.2018 - 15:01 Uhr
Bei Uth muss einfach mal der Knoten platzen dafür braucht es aber ein besseres Offensivspiel. Zuletzt waren unsere Angreifer eher die ersten Verteidiger.
05.10.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von Runaway
Bei Uth muss einfach mal der Knoten platzen dafür braucht es aber ein besseres Offensivspiel. Zuletzt waren unsere Angreifer eher die ersten Verteidiger.
Naja, klar müsste man auch noch etwas mehr Chancen erspielen. Allerdings hat Uth auch schon ein paar dicke Dinger liegen lassen, z.B. gegen Gladbach. Jetzt sieht man bei ihm, was häufig bei Stürmern zu beobachten ist, die eine Flaute haben: Krampfhaftes erzwingen wollen eines Tores. Dabei kommen dann oft Schüsschen raus, wo er den Ball nicht richtig trifft oder halt einfach den Verteidiger vor ihm anschießt. Dennoch macht er spielerisch den komplettesten Eindruck unserer Stürmer. Ihm müsste vielleicht mal ein richtiges Kacktor gelingen, dann geht's wieder aufwärts
05.10.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Runaway
Uth braucht einstudierte Pässe oder flache Flanken (da habe ich bei Mendyl Hoffnung) aus dem Spiel. Aktuell haben wir einfach kein Offensivspiel, was auch ein klarer Mangel an individueller Qualität in der Offensive ist. Das haben auch Heidel und Tedesco laut neusten DFL Magazin (Heidel-interview) erkannt und wollen nun nach und nach das Personal dort austauschen.
05.10.2018 - 15:58 Uhr
Zitat von Polarschalker
Saisonübergreifend seit ca. 900 Minuten ohne Tor als Stürmer und dann erstmal zur Nationalmannschaft
Hätte auch Profifußballer werden müssen, das hätte ich auch hingekriegt.
Das einzige positive an dieser Geschichte: noch schlechter und torungefährlicher kann Uth nach den Länderspielen kaum werden, daher viel Spaß beim Bundesjogi.
Hätte auch Profifußballer werden müssen, das hätte ich auch hingekriegt. Das einzige positive an dieser Geschichte: noch schlechter und torungefährlicher kann Uth nach den Länderspielen kaum werden, daher viel Spaß beim Bundesjogi.
Genau.
Stürmer sind nur zum Tore schießen da und wenn sie keine Tore schießen, sind sie schlechte Stürmer. Und weil jeder es schaffen würde, kein Tor zu schießen, ist jeder genauso schlecht wie Uth.
Und weil Löw Uth einlädt, obwohl er keine Tore schießt, ist der "Bundesjogi" mal wieder der Bumann.
Fussball kann so einfach sein
05.10.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Keith85
spricht das nun für oder gegen ihn?(...)
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von MrSatan2
spricht das nun für oder gegen ihn?(...)
Keine Ahnung!
Ich wollte nur Satans Einschätzung mit Fakten untermauern und keine Wertung als Solche vornehmen!
Jetzt auch mit Quelle:
Quelle: Twitter/S04
Schussfreudig! @Mark_Uth gab bei #LMFCS04 7 der 14 Schalker Torschüsse ab, er alleine hatte mehr Torschüsse aufs Tor (3) als die gesamte Elf von @fclokomotiv (1). #S04
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland