FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Marktwerte Schalke 04

10.06.2009 - 22:54 Uhr
Marktwerte Schalke 04 |#121
23.01.2012 - 16:07 Uhr
Ich empfinde eigentlich auch alle als vertretbar. Lediglich bei Huntelaar und Matip hätte ich ein wenig mehr nach oben geschraubt.
Marktwerte Schalke 04 |#122
23.01.2012 - 16:17 Uhr
also ich finde, das ist die beste neubewertung der (schalker) marktwerte, seitdem ich hier unterwegs bin.
gehe eigentlich mit fast allem konform
natürlich würde man hier und da ein milliönchen mehr geben, aber da muss man auch die königsblaue brille sehen ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Marktwerte Schalke 04 |#123
23.01.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von FunFun17:
Zitat von serd04:
Ich empfinde eigentlich auch alle als vertretbar. Lediglich bei Huntelaar und Matip hätte ich ein wenig mehr nach oben geschraubt.

Matip ja, Huntelaar nein.

Viel schlimmer finde ich die relegation gegenüber Badstuber steht hier absolut nichts.

Hummel ist mit 20 mio der beste bewerteste IV Deutschlands. Soweit, so gut.
Danach kommt allerdings oben genannter, der meiner Meinung nach das Glück hat, bei den Bayern zu spielen, bzw bei einem unfähigen Bundestrainer zu spielen.

Ja genau die Relegation, immer zu berücksichtigen bei Marktwerten :-)
Marktwerte Schalke 04 |#124
23.01.2012 - 16:25 Uhr
Ich finde auch, dass die Marktwerte bei uns gut getroffen wurden. Nur den "Hunter" hätte ich mindestens 20 mio. gegeben, da er nicht schwächer als Gomez ist. Aber sonst passt es. :cool

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Marktwerte Schalke 04 |#125
23.01.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Ich finde auch, dass die Marktwerte bei uns gut getroffen wurden. Nur den "Hunter" hätte ich mindestens 20 mio. gegeben, da er nicht schwächer als Gomez ist. Aber sonst passt es. :cool

Gomez is 42mio Wert !!! Sogar mehr als z.b. Van Persie & Agüero, den kannste nicht als Vergleich nehmen, er ist wohl der liebling von TM.de - Kann ich absolut nicht verstehen
Aber auch Badstuber 17,5mio - Was läuft da nur schief?

•     •     •

Einmal nochmal
Marktwerte Schalke 04 |#126
23.01.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von FunFun17:
Zitat von serd04:

Matip ja, Huntelaar nein.

Viel schlimmer finde ich die relegation gegenüber Badstuber steht hier absolut nichts.

Hummel ist mit 20 mio der beste bewerteste IV Deutschlands. Soweit, so gut.
Danach kommt allerdings oben genannter, der meiner Meinung nach das Glück hat, bei den Bayern zu spielen, bzw bei einem unfähigen Bundestrainer zu spielen.

Wow, für das Posting hast Du Dir bestimmt 2 Sekunden Zeit genommen, oder? Hammer!

BTT:

Wen interessieren schon die MW hier bei BILD.de? Welchen MW ein Spieler hat entscheidet sich eh erst, wenn ein Transfer ansteht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht einmal Felix sich an diesen hier orientiert ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ironieverdacht am 23.01.2012 um 16:31 Uhr bearbeitet
Marktwerte Schalke 04 |#127
23.01.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von Dolla_S04:
Zitat von Tuvaalu:

Gomez is 42mio Wert !!! Sogar mehr als z.b. Van Persie & Agüero, den kannste nicht als Vergleich nehmen, er ist wohl der liebling von TM.de - Kann ich absolut nicht verstehen
Aber auch Badstuber 17,5mio - Was läuft da nur schief?

Naja da ist schonmal mindestens 15. mio Bayernbonus, dass meine ich jetzt nicht iwie scherzhaft, sondern glaube das es den echt gibt... :rolleyes

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Marktwerte Schalke 04 |#128
23.01.2012 - 16:39 Uhr
Also wir halten fest subotic ist 18 Mio und hummels 20mio wert ,lachhaft natürlich alle teurer als benny
Marktwerte Schalke 04 |#129
23.01.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Wen interessieren schon die MW hier bei BILD.de? Welchen MW ein Spieler hat entscheidet sich eh erst, wenn ein Transfer ansteht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht einmal Felix sich an diesen hier orientiert ...

Doch, tut er. Er hat eine ganz einfache Formel aufgestellt.
TM.deW²-500€ = Vertrag

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Marktwerte Schalke 04 |#130
23.01.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Schalker911:
Also wir halten fest subotic ist 18 Mio und hummels 20mio wert ,lachhaft natürlich alle teurer als benny

benny hat alles in allem (für seine verhältnisse) eine grottenschlechte hinrunde gespielt. mich hat auch sogar die eine million aufwertung gewundert, da muss ich dem einfallslosen absolut zustimmen

edit@luki, nen stück weit auf jeden fall, aber 24 mio finde ich doch ne hausnummer zu krass, aber egal, who cares

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 23.01.2012 um 17:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.