1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Markus Feulner ( 7)

17.08.2007 - 15:48 Uhr
Markus Feulner ( 7) |#41
24.09.2008 - 19:38 Uhr
Großes Kompliment an Feulner! Über die 7 Spiele in dieser Saison (inkl. DFB Pokal) unser bester Mann!

Gestern neben zahlreichen Ballgewinnen und starkem Spiel auch noch 2 Assists geliefert.

Anweisung an Don Heidel:
Bitte sofort den Vertrag verlängern, so dass uns Markus noch länger erhalten bleibt!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Markus Feulner ( 7) |#42
02.10.2008 - 08:40 Uhr
Feulner spielt den besten Fußball seiner Karriere

von R.Rehberg

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3459234

SUper Mann, der Feulnerinho. Der kanns auch :D
Markus Feulner ( 7) |#43
03.10.2008 - 03:59 Uhr
Kann einfach nicht einschlafen, weil ich mir so Gedanken über unsern Markus mache

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Markus Feulner ( 7) |#44
03.10.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Kann einfach nicht einschlafen, weil ich mir so Gedanken über unsern Markus mache

Macht euch keine Sorgen, bitte! Der Markus isn guter, der wird bei uns bleiben und 1.Liga spielen und dann packt ders noch in die Nati.
Markus Feulner ( 7) |#45
17.11.2008 - 16:25 Uhr
Aktuell hat er in der Liga 2 Tore geschossen und 9! (Ligabestwert) vorbereitet. Dazu noch im Pokal ein Tor und 2 Vorlagen beigeteuert.

In meinen Augen unser bester & konstantester Spieler bislang in dieser Saison!

!!!!Herr Heidel, bitte alles daran setzen und mit ihm verlängern!!!!

•     •     •

Markus Feulner ( 7) |#46
17.12.2008 - 17:38 Uhr
Ich denke Dortmund wäre noch zu groß für Feulner - dort droht ihm die Bank. Außer eventueller Europacup und Gehalt spricht da wenig für den BVB - auch der Trainer nicht, denn Andersen hält extrem viel von Feulner
Markus Feulner ( 7) |#47
17.12.2008 - 17:49 Uhr
Klopp hat ihm zwar regelmäßig Einsatzzeit gegeben, aber ein richtiger Leistungsträger war er in seiner Ära nicht.

JA baut voll auf ihn und gibt ihm das Gefühl mit der wichtigste Spieler für Mainz zu sein. Denke neben dem Aufstieg ein weiteres wichtiges Argument, was für eine Verlängerung sprechen könnte. Ich hoffe Heidel nutzt die WP um sich mit dieser Personalie etwas intensiver zu befassen.

•     •     •

Markus Feulner ( 7) |#48
18.12.2008 - 00:06 Uhr
Markus gehört mittlerweile zu Mainz , wie de Lehmann zum Dom. :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Markus Feulner ( 7) |#49
25.12.2008 - 19:15 Uhr
Zitat
Mainz: Markus Feulner im Interview
"Habe meine Rolle gefunden"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502102/

Man beachte auch besonders die letzte Aussage:

Zitat
kicker: Im Sommer läuft der Vertrag aus und Ihnen liegen nach unseren Informationen zwei attraktive Angebote aus der Bundesliga vor. Bleiben Sie in Mainz?

Feulner: Mit Mainz gab es noch keine Gespräche, aber der Trainer hat mir signalisiert, dass sie bald auf mich zukommen. Ich will in die Bundesliga, das muss der nächste Schritt sein. Klappt das mit Mainz, um so besser.
Markus Feulner ( 7) |#50
25.12.2008 - 22:31 Uhr
Wird schwer, ihn zu halten.

Muss der Kerl ausgerechnet in der Saison den Turbo zünden, in der sein Vertrag ausläuft.

Was ich nicht verstehe ist, wieso man sich mit solch einem Leistrungsträger nicht schon früher zusammensetzt, um die Weichen zu stellen...

Sollte folglich der Aufstieg nicht gelingen, wäre die Mittelfeldachse Feulner/Karhan vermutlich weg und ein richtiger Umbruch zu erwarten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.