1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Markus Feulner ( 7)

17.08.2007 - 15:48 Uhr
Markus Feulner ( 7) |#191
18.03.2009 - 19:30 Uhr
Schade, dass er uns verlässt!
Er war und ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Mainz und ich bedauere besonders angesichts eines möglichen Aufstiegs seinen Weggang.

Ihn als Mittelfeldmotor können wir intern nicht ersetzen.

Alles Gute beim BVB und führe uns vorher noch zum Aufstieg! ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Markus Feulner ( 7) |#192
18.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Sugar1990:
Zitat von Soto05:
Zitat von zarathustra:
Leute,
ich bin kein Kloppo-Fan - aus verschiednen Gründen.

Aber warum ihm hier "Abwerbung" oder Schwächung vor zu werfen.
So ist das Geschäft.
MF´s Vertrag läuft aus, und er hat die freie Auswahl!

Soll er zu irgend einem Verein wechseln, wo er niemand kennt?
Beim BvB ist das bekannte Trainerteam, Subotic und Mo.
Also warum nicht?

Freut euch für ihn - aber haltet es Kloppo nicht vor.

Zumal ich mir nicht mal sicher bin, ob er der Trainer von Maggus sein wird...im Moment passts ja nicht wirklich beim BVB und man kennt die Führungsetage ja.. :rolleyes

Genial...:D Wenn jemand wie du sich mal erkundigen würde und nicht lächerliche Stammtischpolemik vom Stapel lassen würde, dann wüsstest du, dass eine vorzeitige(!)Vertragsverlängerung angestrebt wird.

das ist aber auch sehr genial, dass du so, sorry für das wort, naiv bist, und denkst, was die oberen beim BVB oder vielen anderen Vereinen sagen sei unumstößlich, da heisst es heute "wir verlängern" und morgern "such dir nen neuen job", also bis mai kann da viel passieren

aber btt:

ich denke, sollte markus in dortmund nicht glücklich werden, wird er hier wieder aufgenommen, nichts desto trotz: Viel Erfolg beim BVB, aber bis Mai musste weiterhin den Allerwertesten für Mainz aufreissen und ich denke, dass wirst du tun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 18.03.2009 um 20:14 Uhr bearbeitet
Markus Feulner ( 7) |#193
18.03.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Wie war das nochmal? Klopp wolle mainz 05 keine Spieler abwerben?

Weil Kloppo in Dortmund auch alle Transfers tätigt :rolleyes. Na, vielleicht schonmal soweit gedacht, dass evtl. Zorc das ganze ins Laufen gebracht haben könnte? OK, blöde Frage. Man sieht's ja deutlich. Nein. Und was wäre deiner Meinung nach bitte besser gewesen, wenn Feulner bei Leverkusen, Hamburg oder Frankfurt spielen würde?!

Bei manchen Kommentaren kann man nur noch den Kopf Schütteln :rolleyes.
Markus Feulner ( 7) |#194
18.03.2009 - 21:03 Uhr
@ sugar1990

Mal etwas slow motion. Hier wird schon mal gar nicht allgemein schlecht über Klopp geredet. Es steht außer Frage was er für Mainz geleistet hat und hat immer noch seinen Kultstatus. Der ein oder andere User orientiert sich eben an seiner Aussage, dass er keinen Spieler nach Dortmund lotst. Zudem wollte Feulner laut eigenem Kommentar zuerst mit Mainz unterhalten und die sportliche Perspektive abwarten, bevor er sich entscheidet.
Wenn ein absoluter Publikumsliebling aus euren Reihen den Verein verlassen würde, wären wohl auch nicht alle sonderlich amused darüber. Alles in allem geht es in diesem Thread bzgl. der Namen Feulner und Klopp wohl mehr als fair zu.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Markus Feulner ( 7) |#195
18.03.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Gurkenpapst:
Die sollen uns Buckley geben!! :D

Der spielt doch schon lang für uns :rolleyes.
Markus Feulner ( 7) |#196
18.03.2009 - 21:29 Uhr
Schade dass Markus geht, auch wenn es abzusehen war. Ich wünsche ihm viel Glück bei Dortmund und bin sehr gespannt ob er sich durchsetzen wird und den "nächsten Schritt" macht.

Dass hier einige jetzt auf Feulner oder Klopp schimpfen schiebe ich einfach mal auf den Frust über Maggus' Abgang. In gewisser Weise kann man das auch verstehen, allerdings finde ich es völlig falsch jetzt den beiden Vorwürfe zu machen!
Markus Feulner ( 7) |#197
18.03.2009 - 21:53 Uhr
DAS EINZIGE WAS SCHADE IST;DAS WIR KEINE ABLÖSE BEKOMMEN;ANSONSTEN IST FEULNER ERSETZBAR.

der wird sich in der 1.Liga nicht durchsetzen meiner Ansicht nach,
wobei die Dortmunder ja auch keine starke Mannschaft haben.

Es ist halt so,das nach der Kohle geschaut wird und wenn er beim BVB 300-500.000,-- mehr bekommt,verständlich.
Markus Feulner ( 7) |#198
18.03.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Wie war das nochmal? Klopp wolle mainz 05 keine Spieler abwerben? Was ich im Falle Subotic noch nachvollziehen kann, verstehe ich im Falle Feulner absolut nicht. Aber wahrscheinlich hat Feulner wieder Lust auf seiner ungeliebten linken Mittelfeldposition zu spielen. Schade, dass Feulner nicht einmal die Entwicklung in mainz abgewartet hat. So viel mehr wird er in Dortmund auch nicht verdienen.. ein Topverdiener/Topspieler in Mainz in der 1. Liga wird bestimmt ähnlich verdienen wie ein Mitläufer/Reservespieler bei Dortmund.

Woher willst du denn wissen wie der eingeplant ist?? Es is übrigens nicht unwahrscheinlich das wir nächstes jahr das system wechseln so das wir mit zwei 6ern spielen und ich denke bei unserem verletzungspech und auch sonst wird er dann genügend chancen haben sich auf seiner position zu beweisen!
Markus Feulner ( 7) |#199
18.03.2009 - 22:01 Uhr
Jungs fakt ist doch Klopp hat versprochen niemanden vom FSV Mainz 05 abzuwerben! Was ist? Er kauft Subotic und jetzt auch noch Feulner. Zuvor kam auch noch Damir Vrancic den man auch aufzählen muss, auch wenn er nur in der 2. vom BVB kickt.

Damit hat er doch ganz klar sein versprechen gebrochen oder etwa nicht? Und das finde ich nun alles andere als ok von ihm! Sorry bei allem was er für den FSV gemacht hat, aber das ist echt nicht gerade toll von ihm! Und jetzt kommt nicht damit, dass "Subotic und Feulner sonst wo anders hingegangen wären" und "dann doch lieber zum Kloppo".

FAKT IST, er hat sein versprechen nun gebrochen!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Markus Feulner ( 7) |#200
18.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Jungs fakt ist doch Klopp hat versprochen niemanden vom FSV Mainz 05 abzuwerben! Was ist? Er kauft Subotic und jetzt auch noch Feulner. Zuvor kam auch noch Damir Vrancic den man auch aufzählen muss, auch wenn er nur in der 2. vom BVB kickt.

Damit hat er doch ganz klar sein versprechen gebrochen oder etwa nicht? Und das finde ich nun alles andere als ok von ihm! Sorry bei allem was er für den FSV gemacht hat, aber das ist echt nicht gerade toll von ihm! Und jetzt kommt nicht damit, dass "Subotic und Feulner sonst wo anders hingegangen wären" und "dann doch lieber zum Kloppo".

FAKT IST, er hat sein versprechen nun gebrochen!!!

So hat er das? Und wer sagt dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass das Alles von Klopp ausging? :rolleyes Und, was wäre deiner Meinung nach besser gewesen oder geworden, wenn wir für Neven 1-2 Millionen weniger bekommen hätten und Feulner zu Leverkusen, Hamburg, Bremen oder Frankfurt gewechselt wäre?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.