FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Markus Weinzierl
Geburtsdatum 28.12.1974
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Markus Weinzierl

01.06.2016 - 19:04 Uhr
Markus Weinzierl |#61
02.06.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Videobeweis

Zitat von Mindraider

Zitat von Eddi_The_Eagle

Ich hab jetzt 3 tage gesoffen.. also für mich Dummi. Es ist endlich offiziell?

Nein offiziell offiziell ist es noch nicht, aber inoffiziell offiziell ist es.

edith: Augsburg betätigt das MW zu schalke wechselt.

Hier die Meldung dazu:

Quelle:
Nachdem der FC Augsburg sich mit Schalke 04 auf einen Wechsel von Markus Weinzierl geeinigt hat, kann bereits ein neuer Cheftrainer präsentiert werden: Dirk Schuster kommt zur neuen Saison vom SV Darmstadt 98 und erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2019.

Die Headerverlinkung geht nicht, hier der Link.

Wie hat man früher so schön auf dem Schulhof gesagt:"Gildet dat jetzt?". Ich denke ja. damit erstmal Herzlich Willkommen Markus. Sei einfach der Erlöser für diese Position den wir alle brauche und uns erhoffen. Kein Druck, alles gut.Zwinkernd

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bismarcker_Jung am 02.06.2016 um 18:54 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl |#62
02.06.2016 - 18:56 Uhr
Schaut euch das mal an. grins

http://www.focus.de/sport/videos/nach-eklat-um-roger-schmidt-schiedsrichter-verraten-das-sind-die-nervigsten-trainer-der-bundesliga_id_5307063.html

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Markus Weinzierl |#63
02.06.2016 - 18:58 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung! Im Prinzip wurde in den letzten Wochen (auch von meiner Seite) ja schon alles dazu geschrieben. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute und bedanke mich an der Stelle natürlich auch noch einmal für vier wundervolle gemeinsame Jahre! daumen-hoch

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Markus Weinzierl |#64
02.06.2016 - 19:01 Uhr
NA ENDLICH !!!

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160602_weinzierl/page/7866--10-213-.html

O F F I Z I E L L zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 02.06.2016 um 19:02 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl |#65
02.06.2016 - 19:01 Uhr
Alle Formalitäten sind geklärt, alle Unterschriften geleistet, der neue Coach der Königsblauen steht somit fest: Markus Weinzierl wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Chef-Trainer des FC Schalke 04. Der 41-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.
Durch das Ding. Herzlich Willkommen.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Markus Weinzierl |#66
02.06.2016 - 19:02 Uhr

Da wartet man so lange und hat dann nicht die paar Minuten bis 19.04 Uhr übrig...Weinzierl raus!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Markus Weinzierl |#67
02.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von okonnek11

Da wartet man so lange und hat dann nicht die paar Minuten bis 19.04 Uhr übrig...Weinzierl raus!

Sach uns mal lieber welche Nummer er denn haben wird!

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gyMino am 02.06.2016 um 19:04 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl |#68
02.06.2016 - 19:04 Uhr
Absolut saubere Trainereinstellung bzw. Übergabedaumen-hochman erkennt jetzt nach Naldo und Weinzierl Heidels Charakterstärke.
Herzlich willkommen auf Schalke Markus,ab jetzt gewöhne dich an Rühreier mit Bratkartoffeln und natürlich Currywurst mit Pommes samt Eierschnee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grosics04 am 02.06.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl |#69
02.06.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von okonnek11

geheidelt!
Markus Weinzierl |#70
02.06.2016 - 19:11 Uhr
Na dann:

Herzlich willkommen, Herr Weinzierl! Auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.