Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1411
13.12.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Kaleron

was ist denn eigentlich mit Wanitzek passiert, oder warum spielt sein talentfreier Zwillingsbruder?

Hast du eigentlich einen talentierten Zwillingsbruder? Wenn ja, schick ihm mal deine Zugangsdaten.

😂 stark
Marvin Wanitzek [10] |#1412
13.12.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Kaleron

was ist denn eigentlich mit Wanitzek passiert, oder warum spielt sein talentfreier Zwillingsbruder?

Hast du eigentlich einen talentierten Zwillingsbruder? Wenn ja, schick ihm mal deine Zugangsdaten.

😂
Marvin Wanitzek [10] |#1413
13.12.2025 - 21:19 Uhr
Das ist nicht stark sondern unverschämtes Verhalten. Und ihr unterstützt auch noch dieses Mobbing. Schwach!
Marvin Wanitzek [10] |#1414
13.12.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von kampion
Das ist nicht stark sondern unverschämtes Verhalten. Und ihr unterstützt auch noch dieses Mobbing. Schwach!

wanitzek kann hundert jahre scheiße spielen und er bleibt eine legende. im gegensatz zu scheinhelden wie maik franz oder herrn gondorf geht es ihm um eine sache nämlich nie: sich selbst.

er wird uns wieder spiele gewinnen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marvin Wanitzek [10] |#1415
13.12.2025 - 21:41 Uhr
Darum geht es doch gar nicht. Es ist ein freies Land und ein freies Forum, soweit ich weiß. Oder etwa nicht? Sind wir hier in einer Diktatur? Und wenn Kaleron unzufrieden ist oder kritisieren will (auch ein Wanitzek darf kritisiert werden!), dann ist das sein gutes Recht. Man darf aber nicht so antworten wie hier ständig geantwortet wird, wie das Beispiel oben. Einzelne User, die eine andere Meinung haben, werden hier von den immer selben Aggressoren gemobbt und ihr findet das auch noch gut und lustig. Wie schon gesagt: ekelhaft und asozial ist das!
Marvin Wanitzek [10] |#1416
13.12.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von kampion

Darum geht es doch gar nicht. Es ist ein freies Land und ein freies Forum, soweit ich weiß. Oder etwa nicht? Sind wir hier in einer Diktatur? Und wenn Kaleron unzufrieden ist oder kritisieren will (auch ein Wanitzek darf kritisiert werden!), dann ist das sein gutes Recht. Man darf aber nicht so antworten wie hier ständig geantwortet wird, wie das Beispiel oben. Einzelne User, die eine andere Meinung haben, werden hier von den immer selben Aggressoren gemobbt und ihr findet das auch noch gut und lustig. Wie schon gesagt: ekelhaft und asozial ist das!

Krieg dich bitte mal ein, er hat ihn einfach genau so respektlos behandelt, wie Spieler und Mitarbeiter des Clubs permanent respektlos behandelt.
Freie Meinung…Kleiner Tipp: funktioniert nur, wenn man sie nicht nur für sich einfordern, sondern auch aushalten kann 🤷‍♂️

Zurück zu Wanne: Starkes Sky Interview - Starker Leader.

Edit: „talentfreier Zwillingsbruder“ strotzt nur so vor Respekt… Muss ich übersehen haben.
Zuviel Internet für heute…

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Labbeduddel87 am 13.12.2025 um 21:52 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1417
13.12.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von kampion

Kritik darf alles, Satire gar nichts? Interessantes Verständnis von „freiem Forum“. Vielleicht einfach weniger austeilen, wenn man kein Echo mag.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Wanitzek [10] |#1418
13.12.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von Labbeduddel87
Zitat von kampion

Krieg dich bitte mal ein, er hat ihn einfach genau so respektlos behandelt, wie Spieler und Mitarbeiter des Clubs permanent respektlos behandelt.
Freie Meinung…Kleiner Tipp: funktioniert nur, wenn man sie nicht nur für sich einfordern, sondern auch aushalten kann 🤷‍♂️

Zurück zu Wanne: Starkes Sky Interview - Starker Leader.

Edit: „talentfreier Zwillingsbruder“ strotzt nur so vor Respekt… Muss ich übersehen haben.
Zuviel Internet für heute…

Was hat er denb gesagt? Auch die O-Töne von Eiche & Eggi würden mich interessieren. Danke.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Marvin Wanitzek [10] |#1419
13.12.2025 - 22:44 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=0JmA4Fks1M8

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Marvin Wanitzek [10] |#1420
13.12.2025 - 23:48 Uhr
Zitat von kampion

Du scheinst das Prinzip von Meinungsfreiheit nicht verstanden zu haben.
Du hast einen Anspruch, deine Meinung zu äußern, aber kein Recht darauf, dass andere sie teilen.
Wenn man der Meinung ist, dass 2+2=5 ist, dann kann es passieren, dass sehr viele nicht zustimmen.
Muss man mit leben. Aber äußern darf man in diesem Land, und in diesem Forum, jeden Schwachsinn ohne dass einem etwas passiert. Von daher alles in Ordnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.