Maximilian Beister [11]
26.05.2010 - 19:47 Uhr
12.04.2011 - 13:53 Uhr
immerhin haben wir geschaft ihn für 2 jahre zu leihen.
12.04.2011 - 14:19 Uhr
Ich finde es etwas zu verfrüht, über die Zukunft des Jungen zu spekulieren. Dafür sollte man den Verlauf der kommenden Saison erst einmal abwarten und welche weitere Tendenz seinen Leistung nimmt, als auch wohin es sportlich für den Verein geht.
12.04.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von MarcoFCB:
Den Kritikern hat er ja jetzt wohl deutlich gezeigt wie schnell und durchsetzungsstark er ist.
Man muss aber ganz ehrlich sagen, dass er auch die Hinrunde brauchte, um sich an die zweite Liga zu gewöhnen. Da fehlte es ihm nämlich absolut an Durchsetzungsvermögen. Aber er hat einen gewaltigen Sprung gemacht - und wer hätte erwarten können, dass er aktuell unser Top-Scorer ist?
Den Kritikern hat er ja jetzt wohl deutlich gezeigt wie schnell und durchsetzungsstark er ist.
Man muss aber ganz ehrlich sagen, dass er auch die Hinrunde brauchte, um sich an die zweite Liga zu gewöhnen. Da fehlte es ihm nämlich absolut an Durchsetzungsvermögen. Aber er hat einen gewaltigen Sprung gemacht - und wer hätte erwarten können, dass er aktuell unser Top-Scorer ist?
12.04.2011 - 17:00 Uhr
Ich finde ihn einfach nur klasse.
Aber ihn zu halten, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird hoffentlich noch weiterhin solche Leistungen zeigen und uns soweit wie möglich helfen.
Der Maxi kann einen ganz großen Weg machen, bei Fortuna wird das leider nix, weil wir nicht mit den Großen pinkeln können.
Trotzdem 95olé!
Aber ihn zu halten, kann ich mir nicht vorstellen. Er wird hoffentlich noch weiterhin solche Leistungen zeigen und uns soweit wie möglich helfen.
Der Maxi kann einen ganz großen Weg machen, bei Fortuna wird das leider nix, weil wir nicht mit den Großen pinkeln können.
Trotzdem 95olé!
12.04.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Sprengli:
Trotzdem 95olé!
Ich habe mir ja schon am Anfang der Saison viel von ihm versprochen und kann deinen Post einfach nur noch bestätigen. Der Junge wird seinen Weg auf jeden Fall machen und ein Jahr haben wir ihn noch, vielleicht wird er ja unser Aufstiegsheld! *träum* :rolleyes :cool
Trotzdem 95olé!
Ich habe mir ja schon am Anfang der Saison viel von ihm versprochen und kann deinen Post einfach nur noch bestätigen. Der Junge wird seinen Weg auf jeden Fall machen und ein Jahr haben wir ihn noch, vielleicht wird er ja unser Aufstiegsheld! *träum* :rolleyes :cool
18.04.2011 - 12:45 Uhr
Es macht echt richtig Spaß dem Jungen beim Spielen zuzusehen.Gut das Fortuna ihn für 2 Jahre ausleihen konnte aber mit einer Verpflichtung wird das wohl leider nix. Naja nächstes Jahr hilft er der Fortuna aufzusteigen :) Ist doch auch was feines. :cool
20.04.2011 - 14:00 Uhr
meine einzige hoffnung bzgl einer verpflichtung wäre die tatsache, dass er sich hier eindeutig super wohl fühlt. scheint ja charakterlich eher der "liebe junge" zu sein, dem man eine menge rückhalt geben muss. ob er so ein "herzliches" umfeld auch beim HSV hätte ist für mich eher fraglich. aber kann mir leider auch nicht vorstellen, dass selbt wenn er den HSV um eine freigabe bitten würde oder wenn fortuna ihn sich leisten könnte, sie ihn ziehen lassen würden. vor allem, nachdem eine verkleinerung des kaders sowohl in größe als auch kosten angekündigt wurde... :(
21.04.2011 - 10:49 Uhr
Ich halte es auch nicht für realistisch aber es kann alles passieren vorallem wenn man sieht wen Hamburg alles einfach so verkauft (siehe Sam), besteht vlt. eine Möglichkeit ihn doch zu Verpflichten ich würde mich freuen und für Fortuna wäre das echt klasse.
21.04.2011 - 14:59 Uhr
Erste Spekulationen, ob Fortuna nicht vielleicht Beister doch halten kann...
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/wird-auch-beister-ein-richtiger-fortune-/-/3292/8365304/-/index.html
Ich denke, dass man erstmal die nächste Saison abwarten muss, dann gibt mehrere Möglichkeiten:
- Beister entwickelt sich weiter so gut wie zur Zeit, Fortuna steigt nicht auf, dann dürfte die Ablösesumme unbezahlbar sein
- Beister entwickelt sich weiter so gut wie zur Zeit, Fortuna steigt auf, Chancen auf Festverpflichtung sind gar nicht so schlecht
- Beister spielt nächste Saison nicht mehr so gut wie diese Saison, dann hat sich die Frage eh geklärt, weil er dann sowohl für den HSV, als auch für Fortuna eher uninteressant ist.
- ...
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/wird-auch-beister-ein-richtiger-fortune-/-/3292/8365304/-/index.html
Ich denke, dass man erstmal die nächste Saison abwarten muss, dann gibt mehrere Möglichkeiten:
- Beister entwickelt sich weiter so gut wie zur Zeit, Fortuna steigt nicht auf, dann dürfte die Ablösesumme unbezahlbar sein
- Beister entwickelt sich weiter so gut wie zur Zeit, Fortuna steigt auf, Chancen auf Festverpflichtung sind gar nicht so schlecht
- Beister spielt nächste Saison nicht mehr so gut wie diese Saison, dann hat sich die Frage eh geklärt, weil er dann sowohl für den HSV, als auch für Fortuna eher uninteressant ist.
- ...
10.05.2011 - 07:06 Uhr
Beister wird zum „Problem“-Star
Zitat
Der 25-Meter-Hammer von Maxi Beister (20) nach artistischer Ballannahme macht ihn endgültig zu Fortunas „Problem“-Star...
Denn seine Top-Leistungen machen ihn für Düsseldorf unbezahlbar!
Beister: „Es ist völlig richtig, dass ich mich für zwei Jahre Fortuna entschieden habe. Ich bereue dass nicht. Ich habe nach Startproblemen viel von Trainer und Team gelernt.“
Ab Sommer 2012 ist Maxi Beister dann wieder beim HSV: „Aber weiß ich, ob die mich dann noch wollen!?“
Fortuna ganz sicher!
Aber: Dann wird Ablöse fällig. Schon jetzt waren die 300 000 Euro für Ken Ilsö schwer zu stemmen. Da wird Beister zu einem ganz großen „Problem“-Star in einem Jahr.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/maxi-beister-wird-zum-problem-star-17815102.bild.html
Zitat
Der 25-Meter-Hammer von Maxi Beister (20) nach artistischer Ballannahme macht ihn endgültig zu Fortunas „Problem“-Star...
Denn seine Top-Leistungen machen ihn für Düsseldorf unbezahlbar!
Beister: „Es ist völlig richtig, dass ich mich für zwei Jahre Fortuna entschieden habe. Ich bereue dass nicht. Ich habe nach Startproblemen viel von Trainer und Team gelernt.“
Ab Sommer 2012 ist Maxi Beister dann wieder beim HSV: „Aber weiß ich, ob die mich dann noch wollen!?“
Fortuna ganz sicher!
Aber: Dann wird Ablöse fällig. Schon jetzt waren die 300 000 Euro für Ken Ilsö schwer zu stemmen. Da wird Beister zu einem ganz großen „Problem“-Star in einem Jahr.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/maxi-beister-wird-zum-problem-star-17815102.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.