Maximilian Beister [11]
26.05.2010 - 19:47 Uhr
20.06.2011 - 13:11 Uhr
Echt super der Junge... werde nach der Saison sehr traurig sein wenn er zum HSV zurück geht....
21.06.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von fortune1895:
Echt super der Junge... werde nach der Saison sehr traurig sein wenn er zum HSV zurück geht....
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
25.06.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Ich liebe ihn.
P.S. Bitte nicht falsch interpretieren. Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten glücklich vergeben. :D
Aber nur, weil da Beister noch nicht bei der Fortuna war... :p
Ich liebe ihn.
P.S. Bitte nicht falsch interpretieren. Ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten glücklich vergeben. :D
26.06.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Fortuna1994:
Ich liebe ihn.
Ja. Genau!
Zitat von Fortuna1994:
Ich liebe ihn.
Ja. Genau!
26.06.2011 - 21:41 Uhr
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/beister-fortunas-diamant-1.696011
Beister - Fortunas Diamant
Beister - Fortunas Diamant
28.06.2011 - 00:14 Uhr
Wenn Werner es scahfft Beister zu Verpflichten bau ich ihm ein Denkmal :) Da wird der U Bahnbau gestoppt und das Denkmal wird gebaut :)
30.06.2011 - 14:16 Uhr
versteht hier jemand warum hambur beister verleiht nur um sich dann selbst mit dem 19 jährigen Jacopo Sala zu verstärken??
ich mein mich freuts aber warum macht man sowas?
ich mein mich freuts aber warum macht man sowas?
30.06.2011 - 14:22 Uhr
naja ich glaub der Arnesen kennt Beister überhaupt nicht und holt erstmal die für ihn bekannten spieler von chelsea. Vielleicht könnte genau das perfekt für uns sein, wenn ich mir mal angucke, wie viele Spieler da jetzt spielen, die vergleichbare Positionen wie Beister spielen können... :D
30.06.2011 - 14:37 Uhr
Ihr Helden. :D
Was wenn der Maxi ein Angebot von einem anderen BuLi-Verein bekommt?
Dann macht der den Harnik.
Was wenn der Maxi ein Angebot von einem anderen BuLi-Verein bekommt?
Dann macht der den Harnik.
30.06.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von block36:
naja ich glaub der Arnesen kennt Beister überhaupt nicht und holt erstmal die für ihn bekannten spieler von chelsea. Vielleicht könnte genau das perfekt für uns sein, wenn ich mir mal angucke, wie viele Spieler da jetzt spielen, die vergleichbare Positionen wie Beister spielen können... :D
Sala spielt zentraler als Beister oder sogar in der Sturmspitze, Arnesen wir dihn ischer nicht verscherbeln, ich denke er wird genau wie Arslan nach dem Ende seiner leihe zurückkehren.
Sala spielt zentraler als Beister oder sogar in der Sturmspitze, Arnesen wir dihn ischer nicht verscherbeln, ich denke er wird genau wie Arslan nach dem Ende seiner leihe zurückkehren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.