Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Maximilian Philipp
Geburtsdatum 01.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
---
---

Maximilian Philipp [20]

07.06.2017 - 11:24 Uhr
Maximilian Philipp [20] |#2171
09.08.2019 - 12:22 Uhr

Immer noch ein komischer Transfer. Aber alles gute, Milli!
Mochte den Jungen gerne, konnte aber leider nie an seine Anfangszeit anknüpfen.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Maximilian Philipp [20] |#2172
09.08.2019 - 12:23 Uhr

Ist schon was zur Ablöse bekannt? Hat man die anvisierten 18-20 Mio. bekommen?

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Maximilian Philipp [20] |#2173
09.08.2019 - 12:25 Uhr
Wirklich schade, dass so ein toller Junge es hier nicht gepackt hat.
Machs gut Milli und alles gute in Moskau. Hoffentlich sieht man dich nächstes Jahr in der EL.
Maximilian Philipp [20] |#2174
09.08.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Clinter

20 Mio. Euro laut Kicker.
Gute Arbeit von Zorc. daumen-hoch

https://www.kicker.de/755146/artikel/fuer-20-millionen-euro_philipp-verlaesst-den-bvb#twfeed

•     •     •

1909
Maximilian Philipp [20] |#2175
09.08.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von Clinter

20 Mio. Euro laut Kicker.
Gute Arbeit von Zorc. daumen-hoch

https://www.kicker.de/755146/artikel/fuer-20-millionen-euro_philipp-verlaesst-den-bvb#twfeed

Stark Verhandelt von Zorc!
Trotzdem bin ich mir unsicher ob das der richtige Wechsel/Verein für Milli ist. Hätte ihn gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen..

•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
Roman Weidenfeller
Maximilian Philipp [20] |#2176
09.08.2019 - 12:35 Uhr
Wunderbar Herr Zorc. Mt Neustädter und Rausch wird die Eingewöhnung dann auch nicht allzu schwer werden. Viel Glück Milli!
Maximilian Philipp [20] |#2177
09.08.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von neoBVB
Stark Verhandelt von Zorc!
Trotzdem bin ich mir unsicher ob das der richtige Wechsel/Verein für Milli ist. Hätte ihn gerne weiterhin in der Bundesliga gesehen..

Sehe ich genauso. Hätte ihn unheimlich gerne in Frankfurt gesehen,da ich denke, dass das richtig gut gepasst hätte.
Dennoch soll das dann letzendlich nicht mehr das Problem des BVB sein und man darf gespannt sein, wie sein Weg da in Russland weitergeht.
Maximilian Philipp [20] |#2178
09.08.2019 - 12:41 Uhr
Schön, dass der Wechsel endlich fix ist. Viel Erfolg in Russland.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Maximilian Philipp [20] |#2179
09.08.2019 - 12:57 Uhr
In aller Deutlichkeit: Ich finde es richtig schäbig von Zorc, dass er Maxi nicht für 5 Mio weniger oder eben marktwertgerecht zu einem EL- ambitionierten Bundesligisten hat gehen lassen - Wolfsburg, Hertha, Frankfurt, das hätte doch vermutlich ganz gut gepasst - aber Moskau? Der Verdienst mag stimmen, aber fussballerisch ist das doch ein Abstellgleis - doch was wäre unter den gegebenen Umständen die Alternative gewesen? Die Dortmunder Tribüne? Keine wirkliche.
Die einen sagen: super verhandelt, Zorc; ich sage, sehr enttäuschend, Zorc, wie da mit einem Spieler verfahren wird ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Maximilian Philipp [20] |#2180
09.08.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von baya7
In aller Deutlichkeit: Ich finde es richtig schäbig von Zorc, dass er Maxi nicht für 5 Mio weniger oder eben marktwertgerecht zu einem EL- ambitionierten Bundesligisten hat gehen lassen - Wolfsburg, Hertha, Frankfurt, das hätte doch vermutlich ganz gut gepasst - aber Moskau? Der Verdienst mag stimmen, aber fussballerisch ist das doch ein Abstellgleis - doch was wäre unter den gegebenen Umständen die Alternative gewesen? Die Dortmunder Tribüne? Keine wirkliche.
Die einen sagen: super verhandelt, Zorc; ich sage, sehr enttäuschend, Zorc, wie da mit einem Spieler verfahren wird ...

Zorc ist ein Monster!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.