Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Meiko Wäschenbach
Geburtsdatum 13.01.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten: 26/27

Meiko Wäschenbach (21)

30.01.2025 - 17:36 Uhr
Meiko Wäschenbach (21) |#171
09.12.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94

Mal wieder extrem irritierend.

Von "Keine Chance in der ersten Mannschaft" hin zu "Kann in einem Zweitligaspiel mithalten".

War der jetzt einfach 12 Monate komplett kacke? Hat man ihm das Fussballspielen neu beigebracht? Oder das Laufen?

Wir wissen doch inzwischen alle, dass das beim KSC aktuell einfach so ist. Neuzugänge brauchst du nicht vor den ersten 6 Monaten bewerten. Egloff hat 1 Jahr gebraucht und war dann auf einmal der beste Mann aufm Platz.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felix1894 am 09.12.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
Meiko Wäschenbach (21) |#172
14.12.2025 - 13:54 Uhr
Wäschenbach ist in meinen Augen aktuell der einzige wirkliche Lichtblick!
bin gespannt wie er sich so schlägt. trotz der aktuellen situation so solide abzuliefern gerade ist schon stark. klar er hat noch einige Wackler usw. bin aber positiv gestimmt dass er sich noch Festspielen wird in der Mannschaft.
Meiko Wäschenbach (21) |#173
14.12.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von StillWatching
Wäschenbach ist in meinen Augen aktuell der einzige wirkliche Lichtblick!
bin gespannt wie er sich so schlägt. trotz der aktuellen situation so solide abzuliefern gerade ist schon stark. klar er hat noch einige Wackler usw. bin aber positiv gestimmt dass er sich noch Festspielen wird in der Mannschaft.

Sehe ich ähnlich. Sollte eigentlich gegen Bochum starten
Meiko Wäschenbach (21) |#174
14.12.2025 - 21:34 Uhr
Was mir an ihm gefällt, ist seine Aggressivität.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Meiko Wäschenbach (21) |#175
02.02.2026 - 20:16 Uhr
Er hat eine wirklich anständige Leistung gezeigt. Fand ihn mit am auffälligsten. Gerade nochmal die Werte beim Kicker gesehen: 11,9 km gelaufen, 78% Pass- und 71% Zweikampfquote. Das war wirklich gut. So kann er gerne weiter machen!
Meiko Wäschenbach (21) |#176
02.02.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von jayjayone4
Er hat eine wirklich anständige Leistung gezeigt. Fand ihn mit am auffälligsten. Gerade nochmal die Werte beim Kicker gesehen: 11,9 km gelaufen, 78% Pass- und 71% Zweikampfquote. Das war wirklich gut. So kann er gerne weiter machen!

Fand ihn auch stärker als Müller. Hab bei ihm die Hoffnungx dass er wirklich zu einem guten Zwritligaspieler reift.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Meiko Wäschenbach (21) |#177
08.02.2026 - 15:37 Uhr
der einzige Lichtblick heute

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Meiko Wäschenbach (21) |#178
08.02.2026 - 15:57 Uhr
Das war einfach eine normale Leistung… ist das schon erwähnenswert?

•     •     •

Meiko Wäschenbach (21) |#179
08.02.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von ROLOPA
Zitat von rohrstadt

Ja. Denn nur er, Burnic und die IV haben normalform gehabt.

Gebe ich dir Recht!
Aber halt "normal"

•     •     •

Meiko Wäschenbach (21) |#180
08.02.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von ROLOPA
Zitat von rohrstadt

Zitat von ROLOPA

Zitat von rohrstadt

Ja. Denn nur er, Burnic und die IV haben normalform gehabt.

Gebe ich dir Recht!
Aber halt "normal"

Ein junges Talent mit nicht mal einer hand voll Startelf einsätzen sollte man nicht abverlangen die ganze Truppe zu führen.

Seine kernaufgaben wurden alle sehr gut erfüllt.

Ich fand ihn auch wirklich gut heute, sein erstes wirklich gutes Spiel für uns. Gegen Braunschweig war er hinten raus auch schon echt gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.