| Geburtsdatum | 13.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | - | - | |
![]() | Mittelrheinpokal | 1 | 1 | - | |
Meiko Wäschenbach (21)
30.01.2025 - 17:36 Uhr
09.12.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von 18Karlsruh94
Mal wieder extrem irritierend.
Von "Keine Chance in der ersten Mannschaft" hin zu "Kann in einem Zweitligaspiel mithalten".
War der jetzt einfach 12 Monate komplett kacke? Hat man ihm das Fussballspielen neu beigebracht? Oder das Laufen?
Mal wieder extrem irritierend.
Von "Keine Chance in der ersten Mannschaft" hin zu "Kann in einem Zweitligaspiel mithalten".
War der jetzt einfach 12 Monate komplett kacke? Hat man ihm das Fussballspielen neu beigebracht? Oder das Laufen?
Wir wissen doch inzwischen alle, dass das beim KSC aktuell einfach so ist. Neuzugänge brauchst du nicht vor den ersten 6 Monaten bewerten. Egloff hat 1 Jahr gebraucht und war dann auf einmal der beste Mann aufm Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felix1894 am 09.12.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
14.12.2025 - 13:54 Uhr
Wäschenbach ist in meinen Augen aktuell der einzige wirkliche Lichtblick!
bin gespannt wie er sich so schlägt. trotz der aktuellen situation so solide abzuliefern gerade ist schon stark. klar er hat noch einige Wackler usw. bin aber positiv gestimmt dass er sich noch Festspielen wird in der Mannschaft.
bin gespannt wie er sich so schlägt. trotz der aktuellen situation so solide abzuliefern gerade ist schon stark. klar er hat noch einige Wackler usw. bin aber positiv gestimmt dass er sich noch Festspielen wird in der Mannschaft.
14.12.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von StillWatching
Sehe ich ähnlich. Sollte eigentlich gegen Bochum starten
14.12.2025 - 21:34 Uhr
Was mir an ihm gefällt, ist seine Aggressivität.
02.02.2026 - 20:16 Uhr
Er hat eine wirklich anständige Leistung gezeigt. Fand ihn mit am auffälligsten. Gerade nochmal die Werte beim Kicker gesehen: 11,9 km gelaufen, 78% Pass- und 71% Zweikampfquote. Das war wirklich gut. So kann er gerne weiter machen!
02.02.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von jayjayone4
Er hat eine wirklich anständige Leistung gezeigt. Fand ihn mit am auffälligsten. Gerade nochmal die Werte beim Kicker gesehen: 11,9 km gelaufen, 78% Pass- und 71% Zweikampfquote. Das war wirklich gut. So kann er gerne weiter machen!
Fand ihn auch stärker als Müller. Hab bei ihm die Hoffnungx dass er wirklich zu einem guten Zwritligaspieler reift.
08.02.2026 - 15:37 Uhr
der einzige Lichtblick heute
08.02.2026 - 15:57 Uhr
Das war einfach eine normale Leistung… ist das schon erwähnenswert?
08.02.2026 - 16:34 Uhr
08.02.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von ROLOPA
Ein junges Talent mit nicht mal einer hand voll Startelf einsätzen sollte man nicht abverlangen die ganze Truppe zu führen.
Seine kernaufgaben wurden alle sehr gut erfüllt.
Zitat von rohrstadt
Gebe ich dir Recht!
Aber halt "normal"
Gebe ich dir Recht!
Aber halt "normal"
Ein junges Talent mit nicht mal einer hand voll Startelf einsätzen sollte man nicht abverlangen die ganze Truppe zu führen.
Seine kernaufgaben wurden alle sehr gut erfüllt.
Ich fand ihn auch wirklich gut heute, sein erstes wirklich gutes Spiel für uns. Gegen Braunschweig war er hinten raus auch schon echt gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland