Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#291
05.08.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von pizzabaecker:
Zitat von mikeschmidt33:
Na die englische 2. Liga gilt doch als noch staerker als unsere 2. Liga. Die erste Liga in England traue ich ihm mit seiner Strafraumbeherrschung nicht wirklich zu. Aber in der zweiten Liga dort wuerde er sicher zu den besseren Keepern gehoeren, wobei so ein Verhalten in England noch kritischer gesehen wird.

Hier müsste man eher mal das Verhalten von Büskens hinterfragen. Wenige Stunden vor einem Spiel eine solche Entscheidung zu kommunizieren, ist kein Ausdruck von Führungs-Qualität.
de
Aber das hat man bei Büskens schon bei anderen Stationen gesehen.
MR und MB sind Angestellte des Vereins F95, werden von diesem bezahlt und entscheiden nach ihrem Dafürhalten. Wenn du von deinem Chef die "Rote Karte" erhälst, kannt du lammentieren, aber es wird dir nicht helfen. Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du bringst eine bessere Leistung, oder du wirst abserviert. Wahrscheinlich hast du noch niemals in hochdotierten Positionen gearbeiten, sonst würdest du niemals so einen Mist von dir geben. Wenn ich 30000,00 € plus im Monat verdiene, dann gelten halt andere Marktgesetze. Dafür werden Verträge gemacht und die werden auch eingehalten. Alles andere sind Geschichten aus der Ur-Zeit des Fussballs, als Spieler, die ins Ausland gewechselt sind, nicht mehr für die Nationalelf berücksichtigt wurden. Diese Schei*** aus meiner Kindheit will heute kein Profi mehr hören oder lesen!!! Wann und ob jemand spielt, ist einzig und allein Entscheidung des Verantwortlichen, begreif das bitte endlich mal!!! Und lass deine naiven Kommentare im Kindergarten ab!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Michael Rensing [1] |#292
11.08.2013 - 15:23 Uhr
Nachdem jetzt einiges an Gras über die ganze Sache gewachsen ist meiner Meinung nach, habe ich eben bei erneutem Blick festgestellt, dass er am Freitag im Kader stand. Ein Zeichen, dass MR nun doch bei uns bleibt und sich dem Kampf um die Nummer Eins stellt, oder war Heller verletzt bzw in der Zwoten eingeplant?
Michael Rensing [1] |#293
11.08.2013 - 15:30 Uhr
Heller hat für die Zwote gespielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/3/1903374/spielschema_1-fc-koeln-ii-4444_fortuna-duesseldorf-ii-1407.html

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Michael Rensing [1] |#294
11.08.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von harryhideous:
Zitat von pizzabaecker:
Hier müsste man eher mal das Verhalten von Büskens hinterfragen. Wenige Stunden vor einem Spiel eine solche Entscheidung zu kommunizieren, ist kein Ausdruck von Führungs-Qualität.
de
Aber das hat man bei Büskens schon bei anderen Stationen gesehen.

MR und MB sind Angestellte des Vereins F95, werden von diesem bezahlt und entscheiden nach ihrem Dafürhalten. Wenn du von deinem Chef die "Rote Karte" erhälst, kannt du lammentieren, aber es wird dir nicht helfen. Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du bringst eine bessere Leistung, oder du wirst abserviert. Wahrscheinlich hast du noch niemals in hochdotierten Positionen gearbeiten, sonst würdest du niemals so einen Mist von dir geben. Wenn ich 30000,00 € plus im Monat verdiene, dann gelten halt andere Marktgesetze. Dafür werden Verträge gemacht und die werden auch eingehalten. Alles andere sind Geschichten aus der Ur-Zeit des Fussballs, als Spieler, die ins Ausland gewechselt sind, nicht mehr für die Nationalelf berücksichtigt wurden. Diese Schei*** aus meiner Kindheit will heute kein Profi mehr hören oder lesen!!! Wann und ob jemand spielt, ist einzig und allein Entscheidung des Verantwortlichen, begreif das bitte endlich mal!!! Und lass deine naiven Kommentare im Kindergarten ab!!!

Eine Personalentscheidung mit solcher Brisanz bespreche ich am Vortag des Spiels, spätestens aber am Morgen des Spiels unter vier oder 6 Augen und begründe die Entscheidung den Betroffenen gegenüber. Damit bin ich in knapp 40 Berufsjahren stets gut gefahren.

Angesichts des mehr als unglücklichen Timings der Entscheidung in der Torwartfrage habe ich lediglich die Fürungsqualität von Büskens angezweifelt.

Nirgends habe ich geschrieben, daß ich Rensings Reaktion gutheiße. Sein Verhalten war definitiv nicht professionell.

Warum Du darauf mit einem Aufsatz reagierst, unter den ein Lehrer geschrieben hätte: 'Thema verfehlt', erschließt sich mir nicht ganz.

Ich verbitte mir aber persönliche Verunglimpfungen und Mutmaßungen hinsichtlich meines Erfolges oder Mißerfolges in beruflicher Hinsicht (den kannst Du nämlich nicht einschätzen und liegst da auch völlig falsch) sowie Beleidigungen der Art, ich würde 'so einen Mist von mir geben' und solle meine '...naiven Kommentare im Kindergarten ablassen'.

Deswegen habe ich Deinen Beitrag auch nachträglich alarmiert.
Michael Rensing [1] |#295
11.08.2013 - 18:45 Uhr
bitte klärt Persönliches über PN, hier geht es ausschließlich um Michael Rensing.
Michael Rensing [1] |#296
11.08.2013 - 23:04 Uhr
Vielleicht mal eine kritische Anmerkung an alle, die die Macht der medialen Aufbereitung
heute immer noch unterschätzen, bzw. sie nicht nach vollziehen können.

Wie ihr wisst sitze ich ja ein paar Reihen hinter der Trainerbank.
Der Auflauf an Fotografen und Kameras als Michael Rensing auf der Bank
Platz genommen hatte war schon eindrucksvoll. Man hätte denken können ein sehr
wichtiges internationales Spiel findet statt, und der Topstar sitzt aus irgendeinem Grunde
auf der Bank. Das alles jedoch nur um Bilder, Reaktionen oder Gefühlsregungen der
betreffenden Person anschließend in alle möglichen Richtungen zu deuten, und natürlich
um Schlagzeilen zu produzieren. Was da in der Journalie teilweise abgeht ist abartig.
Natürlich müssen die Schreiber täglich ihre Story auch mit Bildern abliefern.
Die Grenze des guten Geschmackes ist jedoch deutlich überschritten.

Ob ein Spieler nun 19 oder 29 ist, er ist für mich ein junger Mensch.
Sehr schwierig ist es mit solch öffentlicher Präsenz umzugehen. Wer hier einwirft dafür
werden sie (die Spieler) gut bezahlt, hat keine Ahnung wie es ist in der Öffentlichkeit
zu stehen, und von der unwissenden Menge beurteilt zu werden.
Zumal wenn Stimmungen von Journalisten teilweise falsch wiedergegeben werden.
Dieses offenkundige jeder Mimik zur Aussage verhelfende Beobachten, ist mir zuwider.
Das dieses Thema aufgrund der aktuellen Vorkommnisse um Tobias Levels nun
vollkommen in den Hintergrund gerückt ist, hat jedoch auch ein Gutes.
Die mediale Berichterstattung um die Torhüterfrage ist in den Hintergrund gerückt.
Gut so. Man kann jetzt weiterarbeiten in dieser Sache.
Michael Rensing [1] |#297
19.08.2013 - 14:21 Uhr
Rensings Chance ist die fehlende Stabilität von Giefer.
Wenn Büskens zu gegebenem Zeitpunkt Eier zeigt (im Gegensatz zum Norbert) und eine TW Wechsel vollzieht, kann er sich beweisen und sich ggf wieder empfehlen.

Sonst seh ich keine Chance für MR. Giefer is klar besser und hat mehr Potential, sorry Micha!
Michael Rensing [1] |#298
10.10.2013 - 19:11 Uhr
Heute im Test gegen Leverkusen mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt :/:

Gute Besserung!
Michael Rensing [1] |#299
10.10.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Heute im Test gegen Leverkusen mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt :/:

Gute Besserung!

Sehr blöd, vorallem als Torwart. Ich denke mit Maske stellt sich kein Torhüter ins Tor, da wird die Sicht ja zu sehr gestört. Wenn sich das bewahrheitet, wird wohl Robin Heller die nächsten Male auf der Bank sitzen.

Natürlich wünsch ich auch Gute Besserung.
Michael Rensing [1] |#300
11.10.2013 - 11:12 Uhr
Gute Besserung Micha!

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.