| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
04.04.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Kuerten
Wer sagt denn dass es easy wird? Da musst Du die posts schon richtig durchlesen. Ich habe immer gesagt, dass es dafür ordentliche Verantwortliche geben muss, insbesondere Trainer und Sportdirektor. Aber wenn die gefunden werden man gleichzeitig den höchsten Etat zur Verfügung hat, dann sollte es zumindest möglich sein aufzusteigen. Wehre mich nur gegen die Weltuntergangszenarien, die hier einige durchspielen. Sehe uns dann doch etwas anders aufgestellt als Paderborn oder der FSV Frankfurt....
Die 3.Liga war schon immer extrem ausgeglichen, aber i.d.R. waren 1-3 Highflyer dabei, die die Liga dominiert haben. Die sehe ich zurzeit nicht, vor allem wenn Duisburg und Magdeburg weg sind.
Zitat von Nekim
Du unterschätzt die Dritte Liga.
Ja, Duisburg ist ein tolles Beispiel das es gehen kann, aber das war alles andere als selbstverständlich das es so gut läuft.
Wir steigen wenn mit einer Rumpf /Trümmer Truppe ab und im Gegensatz zu dir in einem Posting weiter oben sehe ich es nicht so locker das man mit kleinerem Etat dennoch ein paar interessante Spieler zusammen kauft und dann wird's schon.
Man geht ohne Team in eine solche Saison und trifft auf eingespielte Drittligisten.
Und auch nach dem letzten Abstieg lief es trotz hohem Etat nicht von Beginn an rund, schnell war damals Unruhe zu spüren. Man hatte die Nerven behalten, heißt aber nicht das man diesmal vorzeitig die Nerven verliert bei Holperstart und dann käme zu einer nicht eingespielten Mannschaft eben auch noch das übliche Vereinschaos mit allem an Unruhe dazu was denkbar ist.
Kein Bock auf Dritte Liga - das kann sehr wohl in einer Katastrophe enden.
Du unterschätzt die Dritte Liga.
Ja, Duisburg ist ein tolles Beispiel das es gehen kann, aber das war alles andere als selbstverständlich das es so gut läuft.
Wir steigen wenn mit einer Rumpf /Trümmer Truppe ab und im Gegensatz zu dir in einem Posting weiter oben sehe ich es nicht so locker das man mit kleinerem Etat dennoch ein paar interessante Spieler zusammen kauft und dann wird's schon.
Man geht ohne Team in eine solche Saison und trifft auf eingespielte Drittligisten.
Und auch nach dem letzten Abstieg lief es trotz hohem Etat nicht von Beginn an rund, schnell war damals Unruhe zu spüren. Man hatte die Nerven behalten, heißt aber nicht das man diesmal vorzeitig die Nerven verliert bei Holperstart und dann käme zu einer nicht eingespielten Mannschaft eben auch noch das übliche Vereinschaos mit allem an Unruhe dazu was denkbar ist.
Kein Bock auf Dritte Liga - das kann sehr wohl in einer Katastrophe enden.
Wer sagt denn dass es easy wird? Da musst Du die posts schon richtig durchlesen. Ich habe immer gesagt, dass es dafür ordentliche Verantwortliche geben muss, insbesondere Trainer und Sportdirektor. Aber wenn die gefunden werden man gleichzeitig den höchsten Etat zur Verfügung hat, dann sollte es zumindest möglich sein aufzusteigen. Wehre mich nur gegen die Weltuntergangszenarien, die hier einige durchspielen. Sehe uns dann doch etwas anders aufgestellt als Paderborn oder der FSV Frankfurt....
Die 3.Liga war schon immer extrem ausgeglichen, aber i.d.R. waren 1-3 Highflyer dabei, die die Liga dominiert haben. Die sehe ich zurzeit nicht, vor allem wenn Duisburg und Magdeburg weg sind.
ich hab keine genauen Zaheln im Kopf, aber wenn ich nur grob überschlage und von den aktuellen ~11 Mio Fernsehgeldern auf die ugf. 750.000 der dritten Liga runterrechne und dann noch die 600.000 (?) die Kölmel garantiert erhält bin ich mir absolut nicht sicher, dass es um unseren Etat besser stünde, als es bei Paderborn (vor allem da die 2 Jahre zuvor noch erste Liga gekickt hatten) oder dem FSV (der ja tatsächlich nie groß Kohle hatte) der Fall war..
04.04.2017 - 19:25 Uhr
NIEMALS hätte ich bei der Verpflichtung gedacht, dass das so massiv in die Hose geht.....
Keine ahnung woran es lag, Trainer, Manschaft, Kommunikation, Verständnis..... wahrscheinlich aus allem etwas
Fakt für mich, schlimmer gehts nimmer, Decke drauf, 3 Liga planen und ab sofort DEN Trainer holen der auch in Liga 3 verantwortlich ist
Restliche Spiele zum "einspielen" nehmen, Kader und Markt sondieren und auf ein neues.....
Tut mir menschlich brutal leid, aber dennoch leider Danke für gar nix Mirko....
Keine ahnung woran es lag, Trainer, Manschaft, Kommunikation, Verständnis..... wahrscheinlich aus allem etwas
Fakt für mich, schlimmer gehts nimmer, Decke drauf, 3 Liga planen und ab sofort DEN Trainer holen der auch in Liga 3 verantwortlich ist
Restliche Spiele zum "einspielen" nehmen, Kader und Markt sondieren und auf ein neues.....
Tut mir menschlich brutal leid, aber dennoch leider Danke für gar nix Mirko....
04.04.2017 - 19:27 Uhr
Danke, aber tschüss. Die Mannschaft spielt NOCH! schlechter als unter Oral (hätte dies tatsächlich nicht für möglich gehalten).
Bin gespannt, ob der Olli seinen Kumpel Mirko aber vor die Tür setzen wird. Befürchte aber, dass dies erst 2 Spieltage vor Schluss passieren wird
(hier würde man dann 6 Punkte brauchen & die anderen müssten alles verlieren :ugly
Bin gespannt, ob der Olli seinen Kumpel Mirko aber vor die Tür setzen wird. Befürchte aber, dass dies erst 2 Spieltage vor Schluss passieren wird
(hier würde man dann 6 Punkte brauchen & die anderen müssten alles verlieren :ugly
04.04.2017 - 19:29 Uhr
Ich hab mich über Slomka gefreut, nach Oral. Aber im Moment will ich Dirk Schuster. Offenbar geht schlechter als Oral doch. Danke, Mirko.
04.04.2017 - 19:30 Uhr
Mirko würde ich noch gegen V*B verlieren lassen und erst dann feuern! Der neue soll doch nicht mit einer Niederlage starten!
04.04.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von MiSch72
Mirko würde ich noch gegen V*B verlieren lassen und erst dann feuern! Der neue soll doch nicht mit einer Niederlage starten!
LK würde die Jungs fürs Derby richtig einstellen. Da würde jeder brennen!
04.04.2017 - 19:33 Uhr
04.04.2017 - 19:37 Uhr
Ich habe mich über die Verpflichtung von Slomka gefreut. Aber vielleicht war der Gentleman aus dem Norden die falsche Wahl für diese blutleere Truppe. Ein Schuster (freilich nicht auf dem Markt) etwa, hätte ein paar Pünktchen mehr rausgepresst. Summa summarum fehlt es aber in allen vier Mannschaftsteilen massiv an Qualität.
04.04.2017 - 19:52 Uhr
Neben den Fans ist Slomka die ärmste Sau da im Wildpark. Da ist einfach nicht mehr drin.
04.04.2017 - 20:02 Uhr
Ich weiß nicht, was man Slomka vorwerfen soll oder wer es besser machen soll.
Diese Mannschaft ist eine absolute Katastrophe, bis auf 3-4 Spieler hat da heute niemand richtig gekämpft.
Diese Mannschaft ist eine absolute Katastrophe, bis auf 3-4 Spieler hat da heute niemand richtig gekämpft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland