Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#981
04.04.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Cr0cMarley

PS: Ich will Slomka sicher nicht diskreditieren. Ich weiß, dass er (beachtliche!) Erfolge gefeiert hat und dafür respektiere ich ihn menschlich als auch sportlich. Allerdings kann man sich von Vorschusslorbeeren nichts kaufen. Nach dem Argument kann man auch Winnie Schäfer reinstallieren. Der hat den KSC immerhin aus Liga 2 ins Uefa Cup-Halbfinale geführt. Davon hätten wir uns allerdings genau so wenig kaufen können. Wenn überhaupt zählen unmittelbar jüngste "Leistungen" und da waren 2 Jahre Pause und davor knapp mehr als eine Halbserie beim HSV mit einem Punkteschnitt von 0,89.

Und auch wenns keiner hier lesen will, dass der HSV wohl doch nicht so ganz untrainierbar ist zeigt Gisdol (den ich bei der Verpflichtung zugegebenermaßen als Vollblinden bezeichnet habe) grad sehr beeindruckend.

Wenns der HSV hinbekommt, kanns auch der KSC schaffen!

Alles Gute Mirko!

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#982
04.04.2017 - 23:48 Uhr
Es tut mir Leid für Slomka und für uns ist es zu spät. Von daher weiß ich nicht, was das jetzt bringen soll. Erhofft man sich ernsthaft , dass wir jetzt alles gewonnen ? Es ist einfach zu spät, jetzt geht es darum zu sondieren, wer in die 3. Liga mitgeht und ob wir eine Taktik haben wieder aufzusteigen.

Unsere Chefs denken aber leider, dass wir noch die Klasse halten können..
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#983
04.04.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Forzaking
Sorry aber, meiner Meinung nach ists egal wer Trainer ist. Mit der Gurkentruppe steigt auch Ancelotti ab ...

Rechne fest mit Liga 3, so traurig es ist aber wenn an so unfähig ist, tuts mir leid, wieviel Chancen brauchen sie denn noch

Die Qualität im Sturm ist ja bei euch da, nur die Chancenverwertung das ist halt wirklich nicht zweitligawürdig.

Allerdings kommen mein Eindruck nach, zu wenige Ideen aus dem Mittelfeld wenn dann nur Stoppelkamp und Yamada, der Torres könnte aktuell wohl auch ganz gut helfen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#984
04.04.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von EinsAchtNeunVier

Zitat von supporter1894

Wann hat Slomka denn bitte jemals gesagt, dass er nicht mit in die 3. Liga gehen würde??

Ich meine sein Vertrag hätte keine Gültigkeit in Liga 3

Hat er auch nicht. Weswegen wir ihn nur bis Saisonende zahlen müssen.

Wirklich? Ich vermute er kann auf Vertragserfüllung pochen. Er hätte den Aufstieg ja noch verhindern können....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#985
05.04.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von El-Konsolero

Zitat von EinsAchtNeunVier

Zitat von supporter1894

Wann hat Slomka denn bitte jemals gesagt, dass er nicht mit in die 3. Liga gehen würde??

Ich meine sein Vertrag hätte keine Gültigkeit in Liga 3

Hat er auch nicht. Weswegen wir ihn nur bis Saisonende zahlen müssen.

Wirklich? Ich vermute er kann auf Vertragserfüllung pochen. Er hätte den Aufstieg ja noch verhindern können....

Wo ist der Fehler grinsgrinsgrins
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#986
05.04.2017 - 00:25 Uhr
Slomka tut mir wirklich leid. Das wars mit uns, den Karren kriegt man nicht mehr aus dem Dreck.

Ich hätte die Vermutung gehabt, dass er auch in Liga 3 gehen würde, weil er sich einfach nicht mit Ruhm bei uns bekleckert hat.

Aber nunja, alles Gute...
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#987
05.04.2017 - 00:31 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ansonsten sehe ich es so wie Kuerten.... unsere Spieler sind definitiv besser als die Spieler von Würzburg, Heidenheim, Sandhausen und als Aue sowieso.... guckt mal nach Aue oder Bielefeld.... Bielefeld hatte mit Kramny einen Katastrophentrainer, kaum ist er weg läuft es besser und Aue, naja die haben eine Katastrophenmannschaft aber jetzt einen Toptrainer und schon läufts.

Ich halte diese Deutung für abwegig, auch wenn man das im Umfeld der Mannschaft vielleicht gerne glaubt. Die Mannschaft des KSC ist genauso schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt.
Herrn Slomka ein großes Dankeschön für seine Bemühungen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#988
05.04.2017 - 00:31 Uhr
Denke es ist die richtige Entscheidung. Slomka hat wirklich überhaupt kein Glück gehabt. Der kann einem echt leid tun. Aus den Spielen in Bochum, 1860, Union, Aue und Nürnberg hätte er auch 6-8 Punkte mehr holen können. Und in die 3. Liga wäre er eh nicht mitgegangen. Zudem brauchen wir jetzt Auswärtssiege, die Slomka seit 2013 nicht mehr eingefahren hat

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#989
05.04.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von BVB77
Zitat von Forzaking

Sorry aber, meiner Meinung nach ists egal wer Trainer ist. Mit der Gurkentruppe steigt auch Ancelotti ab ...

Rechne fest mit Liga 3, so traurig es ist aber wenn an so unfähig ist, tuts mir leid, wieviel Chancen brauchen sie denn noch

Die Qualität im Sturm ist ja bei euch da, nur die Chancenverwertung das ist halt wirklich nicht zweitligawürdig.

Allerdings kommen mein Eindruck nach, zu wenige Ideen aus dem Mittelfeld wenn dann nur Stoppelkamp und Yamada, der Torres könnte aktuell wohl auch ganz gut helfen.
deine Meinung in ehren, aber ich sehe das anders. Die Chancenverwertung ist gar nicht so katastrophal. Immerhin haben wir in 2 spielen 2 tore bei 0 Chancen gemacht. grins das Problem liegt allerdings tatsächlich eher an den fehlenden Chancen, die (eben nicht) kreiert werden. Da würden auch lewandowski und aubameyang nicht viel mehr tore schießen.

Des weiteren führst du zum einen stoppelkamp an, der in meinen Augen sogar ne ganze menge Chancen verhindert, indem er sich festdribbelt, einen ungefährlichen weitschuss macht oder einfach zu viel Tempo rausnimmt um nen schnellen Angriff einzuleiten. Des weiteren führst du einen (verletzen) torres an, der die ganze Saison schon nur ein Schatten seiner selbst ist und selbst in bestform scheinbar keine flanke an einen Mitspieler schlagen kann.

Hier habe ich riesige Hoffnung auf marvin mehlem, der gegen Nürnberg echt einige gute angriffe eingeleitet hat. Auch einem rolim traue ich da (entgegen der Meinungen anderer) einiges an kreativem spielaufbau zu.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#990
05.04.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von KA1894HH
Denke es ist die richtige Entscheidung. Slomka hat wirklich überhaupt kein Glück gehabt. Der kann einem echt leid tun. Aus den Spielen in Bochum, 1860, Union, Aue und Nürnberg hätte er auch 6-8 Punkte mehr holen können. Und in die 3. Liga wäre er eh nicht mitgegangen. Zudem brauchen wir jetzt Auswärtssiege, die Slomka seit 2013 nicht mehr eingefahren hat

Das gleiche kannst du über Oral sagen. Kommt scho Leute dass darf doch echt jetzt net wahr sein, dass ihm hier immer noch Leute nen Freibrief ausstellen, nur weil der nette Herr Slomka ein großer Name ist.

Es gibt genug Beispiele in Liga 1 und 2 die Saison wo die Mannschaft als schlecht und untrainierbar galt und auf einmal Platze der Knoten mit nem neuen Trainer.

Die direkte Konkurrenz macht es doch vor.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.