Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1051
08.04.2017 - 04:59 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Also Slomka hat sich in der Relegation gegen Fürth durchgesetzt ..und wie ugly

Liegt zwar auch im Süden ..aber klepperlesverein? Der ist ein Jahr drauf an Bruno gescheitert

Jaaaaa, stimmt natürlich. Das war unter Labbadia. augen-zuhalten

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1052
08.04.2017 - 05:00 Uhr
Wenn ich das hier so lese, dann meine ich das eine 85% PRO SLOMKA und somit GEGEN eine Entlassung eine unstrittige Sprache sprechen:

http://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Nach-Rausschmiss-KSC-Fans-solidarisieren-sich-mit-Slomka;art516931,2041513

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 08.04.2017 um 05:01 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1053
08.04.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von metallian
Wenn ich das hier so lese, dann meine ich das eine 85% PRO SLOMKA und somit GEGEN eine Entlassung eine unstrittige Sprache sprechen:

http://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Nach-Rausschmiss-KSC-Fans-solidarisieren-sich-mit-Slomka;art516931,2041513

Und trotzdem ist Slomka ein Trainer wie jeder andere. Er ist hier mit einem Selbstverständnis angetreten das Ding schon zu reißen und dann oben anzugreifen. Das hatte auch Kreuzer und das hat sich auf uns (mich zumindest) übertragen. Am Ende hat es aber nicht so einfach funktioniert wie sie es sich vorgestellt haben. Oder überhaupt nicht. Das muss man ihnen einfach vorwerfen. Da gibt es andere "no namens" die es in der 2. Liga besser verstehen.

Von daher hat er hier auch nichts von seinem "Können" nachgewiesen. Anderen ist vlt das Thema Slomka wichtiger. Mir gehts nur um den Verein.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1054
08.04.2017 - 09:05 Uhr
ISt wohl nur noch eine Frage der Zeit bis einer vorschlägt den nackten Mann abzureißen und Slomka ein Denkmal zu setzen.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1055
08.04.2017 - 09:07 Uhr
Zitat von Sliskovic
ISt wohl nur noch eine Frage der Zeit bis einer vorschlägt den nackten Mann abzureißen und Slomka ein Denkmal zu setzen.

Da reicht nicht mal Mt. Rushmore bei all den aktuellen Heldensilent
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1056
08.04.2017 - 09:17 Uhr
Wenn Slomka den Maschmeyer mitgebracht hätte, hätte er wegen mir bleiben können. Als Löwe hätte dieser dann in das kleine startup 'ksc Fußball AG' investieren können. Welle und Pille hätten dann auch gleich ausgedient. ( Edit: und ich hätte dann am Wochenende wieder Zeit gehabt, mich anderen Dingen zu widmen.)

So war sein Gastspiel ein reines Verlustgeschäft, sportlich und finanziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 08.04.2017 um 09:23 Uhr bearbeitet
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1057
08.04.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Botibot
Wenn Slomka den Maschmeyer mitgebracht hätte, hätte er wegen mir bleiben können. Als Löwe hätte dieser dann in das kleine startup 'ksc Fußball AG' investieren können. Welle und Pille hätten dann auch gleich ausgedient. ( Edit: und ich hätte dann am Wochenende wieder Zeit gehabt, mich anderen Dingen zu widmen.)

glaube nicht, dass der "löwe" maschi in was investiert, dass sich finanziell nicht rentiert.
das gilt wohl auch für money pille.
da wäre seit jahren jeder besser dran, seine kohle einzubuddeln..
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1058
08.04.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Botibot

Geh mir mit dem Schmierlab Maschmeyer weg, es ist gut dass dieser Betrüger nicht bei uns involviert war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1059
08.04.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Botibot

Geh mir mit dem Schmierlab Maschmeyer weg, es ist gut dass dieser Betrüger nicht bei uns involviert war.

Genau deswegen hätte ich dann auch freie Wochenenden gehabt...

Mich ärgert, dass wir jetzt sein Gehalt weiter zahlen. Da hätte es im Abstiegsfall eine anders lautende Klausel geben müssen. Und wenn er dann nicht gekommen wäre, gleich auf Meister setzen. So war das ein teurer Spaß. Da hat ok aufs falsche Pferd gesetzt und wird zudem immer sagen können, "Slomka hätte es noch geschafft. Ich bin nicht schuld."

Klar , rückblickend ist das einfach zu sagen. Aber letztlich wird Kreuzer ja dafür bezahlt, es vorher besser zu wissen. Leider einfach nur ärgerlich das Missverständnis Slomka.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#1060
08.04.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von Botibot
Mich ärgert, dass wir jetzt sein Gehalt weiter zahlen.

Slomka hat keinen Vertrag für die 3. Liga, d.h. im Abstiegsfall bezahlen wir ihn nur noch bis zum 30.06.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.