Mitgliederversammlung am 13.11.2011
26.11.2008 - 20:49 Uhr
Am 13.11.2011 steht die nächste MV an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 13.11.2011 um 11:28 Uhr bearbeitet
26.11.2008 - 20:59 Uhr
Gute Idee mit dem Thread. :) Ich bin gespannt auf das ergebnis ....
26.11.2008 - 21:04 Uhr
Das zeigt doch ganz klar den Unterschied zwischen 1. und 2.Bundesliga.
Ich hoffe ja das man im Winter jetzt Geld in der Hand nimmt damit es wieder in richtung 1.Bundesliga geht.
Ich hoffe ja das man im Winter jetzt Geld in der Hand nimmt damit es wieder in richtung 1.Bundesliga geht.
26.11.2008 - 21:13 Uhr
Zitat
gut gemacht Bild :p :rolleyes
Die Bild ist halt immer einen Tag voraus! :p
26.11.2008 - 21:19 Uhr
1,84 minus geplant..und das bei extra einnahmen von einer million durch den dfb pokal..meine fresse
26.11.2008 - 21:24 Uhr
Wann hat denn die MV begonnen? Bin extrem gespannt, mit welchen Resultaten die MV beendet wird. Bitte berichten!
26.11.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von nopper:
1,84 minus geplant..und das bei extra einnahmen von einer million durch den dfb pokal..meine fresse
durchs Achtelfinale sinds bis jetzt ca 700.000€;)...vergiss nicht die 1 Million für Retov und dann noch doch sehr ambitionierten Etat für dei 2. Ligasaison
vlt kommt ja noch ein bischen durch Toni Kroos dazu...ansonsten finde ich den Verlust recht human. Er zeigt aber auch, dass nächste Saison Etat-Technisch kleinere Brötchen gebacken werden müssen
durchs Achtelfinale sinds bis jetzt ca 700.000€;)...vergiss nicht die 1 Million für Retov und dann noch doch sehr ambitionierten Etat für dei 2. Ligasaison
vlt kommt ja noch ein bischen durch Toni Kroos dazu...ansonsten finde ich den Verlust recht human. Er zeigt aber auch, dass nächste Saison Etat-Technisch kleinere Brötchen gebacken werden müssen
26.11.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Wann hat denn die MV begonnen? Bin extrem gespannt, mit welchen Resultaten die MV beendet wird. Bitte berichten!
19 Uhr
19 Uhr
26.11.2008 - 21:31 Uhr
Zitat
Er zeigt aber auch, dass nächste Saison Etat-Technisch kleinere Brötchen gebacken werden müssen
Wieso denn, Erste Liga=höherer Etat. :D :D :D
Er zeigt aber auch, dass nächste Saison Etat-Technisch kleinere Brötchen gebacken werden müssen
Wieso denn, Erste Liga=höherer Etat. :D :D :D
26.11.2008 - 21:46 Uhr
Hoffentlich gibt es bald Hansa TV ist ja nicht mehr zu ertragen diese Spannung. :o
26.11.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von Michel67:
Hoffentlich gibt es bald Hansa TV ist ja nicht mehr zu ertragen diese Spannung. :o
aber hallo...das haben wir hier auch schon heftigst gefordert...gerade weil Hansa soviel Fans (und auch Mitglieder) in ganz Deutschland verstreut hat :rolleyes
aber hallo...das haben wir hier auch schon heftigst gefordert...gerade weil Hansa soviel Fans (und auch Mitglieder) in ganz Deutschland verstreut hat :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.