FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitgliederversammlung am 13.11.2011

26.11.2008 - 20:49 Uhr
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#61
27.11.2008 - 11:49 Uhr
@deCoo
Psst, sowas darf man nicht sagen :o :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.11.2008 um 11:50 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#62
27.11.2008 - 12:21 Uhr
Genauso habe ich mir das gedacht.

Das letzte Geschäftsjahr war ("nur" finanziell betrachtet) super. Das aktuelle wird´s wahrscheinlich nicht.

Ca. 2 Mio. Verlust ist die Projektion.

Realistisch sind auch 5 Mio.

Und dann???? :(

Dann liegt die Gesamtverschuldung bei 11 Mio.

Hier muss der neue AR genau schauen.

Hallo wach.

Das Produkt und das Management muss jetzt erneuert (zumindest deutlich abgespeckt) werden. Die Betonung liegt auf "jetzt".

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 27.11.2008 um 12:27 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#63
27.11.2008 - 12:22 Uhr
Moin...

Da ich heute ziemlich lange im Büro bin, werde ich erst heute Abend meine Sicht der MV darstellen.

Nur zu zwei Dingen möchte ich kurz Stellung beziehen.

Die MV war zwar erleuchtend, aber von einer "im großen und ganzen sachlich geführten Diskussion" kann m.E. keine Rede sein.

Wie gesagt: Meinungen sind unterschiedlich...

Zu "Paule" Beinlich...

Hätte man Rehberg gewählt, wäre Beinlich bald in einer Vorstandsposition gewesen. Doch wer wollte schon Rehberg wählen, der sich nur über Hansa profilieren wollte, um irgendwann einmal eine neuerliche Legislaturperiode im BT oder dergleichen zu sitzen.

Denn diese fehlt ihm noch zur "fetten", optimalen Pension.

Zu diesem Zwecke hatte er mit Paule, Hilmar und Heiko März die "jüngere Hansa-Generation" um sich geschart.

Das hätte doch jedem auffallen müssen.

Ich habe mich u.a. in der Wahlpause, aber auch zuvor mit Grabow (die Angriffe gegen ihn waren teilweise unterstes Niveau und hatten nichts von einem sachlichen Miteinander) , Wimmer, Skambraks und eben gerade mit Abrokat unterhalten:

Eindeutige Tendenz und dies nicht zu Unrecht - kein Paule Beinlich im Vorstand bis 2010.

In den AR konnte er wegen einer eigenen formalen "Dummheit" nicht gewählt werden. Er hat seinen Status als Mitglied mit Auslaufen des Spielervertrages verloren und hätte weiter Mitglied sein müssen.

Habe ich aber schon vor Wochen ins Forum geschrieben...

März ist ja noch bei SV Warnemünde mitgliedschaftlich eingebunden, so dass eine Aufstellung ebenfalls an formalen Dingen scheiterte.

Aber auch der gemeinsame Wille, Gawlack "abzusägen" scheint vorhanden.

Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#64
27.11.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von FutureBoy:
@deCoo
Psst, sowas darf man nicht sagen :o :D
+

Genau, das war eine langwierige Recherche, um diese Satzungsänderung etc. durchzubekommen, die Rede zurechtzuschmieden, den Anwalt zu konsultieren sowie Kuhns Nachlass erbrechtlich zu beurteilen.

Letztlich geht es um Tradition und wie bei der MV letztes Jahr darum, dass derartige Entscheidungen nicht ohne Mitglieder und einen dahingehenden Beschluss getroffen werden sollten und können.

Und es geht sicher auch darum, Gawlack "an´s bein zu pinkeln". :D

Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#65
27.11.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Eindeutige Tendenz und dies nicht zu Unrecht - kein Paule Beinlich im Vorstand bis 2010.

mit welcher begründung?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#66
27.11.2008 - 12:39 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab:

http://www.iconarchive.com/icons/giannis-zographos/german-football-club/Hansa-Rostock-256x256.png (alt)

http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Bei-Hansa-Rostock-stehen-vier-Spieler-auf-der-Kippe_15bfc9f773.jpg (neu)

Oder?

jetzt nur noch das alt und neu umdrehen und dann stimmt es wieder ;) :p
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#67
27.11.2008 - 12:39 Uhr
was für mich absolut unverständlich ist, dass man ein herrn patzner nicht in den AR gewählt hat, lieber wählt man einen skambraks. echt lächerlich

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#68
27.11.2008 - 12:40 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Zu "Paule" Beinlich...

Hätte man Rehberg gewählt, wäre Beinlich bald in einer Vorstandsposition gewesen. Doch wer wollte schon Rehberg wählen, der sich nur über Hansa profilieren wollte, um irgendwann einmal eine neuerliche Legislaturperiode im BT oder dergleichen zu sitzen.

Denn diese fehlt ihm noch zur "fetten", optimalen Pension.

Zu diesem Zwecke hatte er mit Paule, Hilmar und Heiko März die "jüngere Hansa-Generation" um sich geschart.

Das hätte doch jedem auffallen müssen.

Mal eine Anmerkung dazu:

Frage mich, warum so was negativ dargestellt wird.
Um sich zu "profilieren", muss man erstmal ordentliche Arbeit leisten - ist zumindest meine Meinung.
Genauso wie ich denke, dass man Paule, Hilmar und März nicht einfach mit nem Obstkorb auf seine Seite zieht, sondern mit Argumenten.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#69
27.11.2008 - 12:46 Uhr
Also im Aufsichtsrat möchte ich einen Paule Beinlich oder auch Heiko März auch nicht sehen! Aber als Sportlicher Direktor kann ich mir Beilnich in Zukunft sehr gut vorstellen! wobei er in wirrtschaftlichen Sachen und so von Maronn eingearbeitet wird! Und die Zukunft wird zeigen was es unseren Verein dann bringt!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Mitgliederversammlung am 13.11.2011 |#70
27.11.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Aber auch der gemeinsame Wille, Gawlack "abzusägen" scheint vorhanden.

Nach gestern Abend ist der Wille durchaus da, was er aber vorher schon war.Nur wird das aus meiner Sicht auf "kurz oder lang" nicht passieren.
Man hat es ja gestern wieder gesehen.Er weis wie er sich sprachlich auszudrücken hat und stellt dadurch viele mit seiner arroganten Art und Weise in den "Schatten", die gegen ihn "schießen".Kritik lässt er an sich nicht heran kommen.Die endlos lange Disskussion bzw das Gegenwettern von ihm, bezüglich der vorgeschlagenen Satzungsänderung des Vereinslogos, ist nur eines von vielen Beispielen.
Der Mann wird uns leider noch ne ganze Weile im Verein erhalten bleiben.So sehe ich das zumindestens.
Weis nicht wie du das siehst, Theoderich?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.11.2008 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.