Mohamed Zidan (35)
31.01.2012 - 17:12 Uhr
31.01.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Willkommen zurück, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
this!
aber da er erstmal nur vertrag bis saisonende hat, gehts klar.
Hab da eig. ziemliches Vertrauen in unseren DON
this!
31.01.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Blueberry:
Zitat von Jessica_85:
this!
Vertrauen in Heidel hab ich sowieso - Zidans theoretisches Leistungsvermögen ist ja bekannt. Ich hab halt weniger Vertrauen in den Mo, dass er an diese Leistungen anknüpfen kann. Ein anderer Trainer, dazu ein System welches nicht auf ihn ausgerichtet ist, sondern eines, in welches er sich integrieren muss,...
Zitat von Jessica_85:
this!
Vertrauen in Heidel hab ich sowieso - Zidans theoretisches Leistungsvermögen ist ja bekannt. Ich hab halt weniger Vertrauen in den Mo, dass er an diese Leistungen anknüpfen kann. Ein anderer Trainer, dazu ein System welches nicht auf ihn ausgerichtet ist, sondern eines, in welches er sich integrieren muss,...
31.01.2012 - 18:36 Uhr
Wieviele Stürmer will Tuchel eigentlich noch holen,die dann nicht spielen??
Sollte nicht lieber was für die Abwehr getan werden??
Zumal ich es bezweifle,das Zidan zu alter stärke zurück finden wird,die er damals in Mainz hat.
Aber jetzt streiten sich dann Risse,Szalai,Gavranovic,Ujah, Choupo,Allagui mit Zidan um die Stürmerplätze.
Müller,Stieber usw gar nicht mitgerechnet.
Tut mir leid,aber ich kann diese Euphorie nicht nach voll ziehen.
Mainz ist nicht so weit hinten,weil die Stürmer zu schlecht sind.Aber die Baustelle Abwehr ist irgendwie uninteressant für Tuchel (so kommt es mir vor).
Zumal ich es bezweifle,das Zidan zu alter stärke zurück finden wird,die er damals in Mainz hat.
Aber jetzt streiten sich dann Risse,Szalai,Gavranovic,Ujah, Choupo,Allagui mit Zidan um die Stürmerplätze.
Mainz ist nicht so weit hinten,weil die Stürmer zu schlecht sind.Aber die Baustelle Abwehr ist irgendwie uninteressant für Tuchel (so kommt es mir vor).
31.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Shaft13:
Mit Mo kommt neue Ordnung in die Abwehr bei Standards und ein weiterer großer, kopfballstarker Spieler, somit sollte die Schwäche bei Standards demnächst nicht mehr bestehen. :rolleyes
Naja, mehr Sinn als der Gavranovic Transfer macht Mo auf jeden Fall. Viel Glück, ich hoffe, er bringt es. :)
Mit Mo kommt neue Ordnung in die Abwehr bei Standards und ein weiterer großer, kopfballstarker Spieler, somit sollte die Schwäche bei Standards demnächst nicht mehr bestehen. :rolleyes
Naja, mehr Sinn als der Gavranovic Transfer macht Mo auf jeden Fall. Viel Glück, ich hoffe, er bringt es. :)
31.01.2012 - 18:48 Uhr
kaum ist man mal weg von der arbeit und befindet sich auf dem heimweg, da wird der transfer, auf den man den ganzen tag gewartet hat, eingetütet... danke auch !!
:D
welcome back, mo :)
ich wünsche dir und auch uns, dass du deine leistungen der bisherigen auftritte im 05er trikot wiederholen kannst
meiner meinung nach, gern zum wiederholten male... ich finde, er wird schon reinpassen, da er für mich vieles in der offensive von dem verkörpert, was schürrle ausgezeichnet hat
abgesehen davon muss man auch mal sehen, dass mo jetzt in richtung letzter wichtiger vertrag geht. der wird schon noch mal beweisen wollen, was er drauf hat
jetzt kann er auch zeigen, dass es ohne klopp klappen kann
lassen wir uns überraschen
ich freu mich jedenfalls
:D
welcome back, mo :)
ich wünsche dir und auch uns, dass du deine leistungen der bisherigen auftritte im 05er trikot wiederholen kannst
meiner meinung nach, gern zum wiederholten male... ich finde, er wird schon reinpassen, da er für mich vieles in der offensive von dem verkörpert, was schürrle ausgezeichnet hat
abgesehen davon muss man auch mal sehen, dass mo jetzt in richtung letzter wichtiger vertrag geht. der wird schon noch mal beweisen wollen, was er drauf hat
jetzt kann er auch zeigen, dass es ohne klopp klappen kann
lassen wir uns überraschen
ich freu mich jedenfalls
31.01.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von Shaft13:
Keinen mehr, Transferliste ist geschlossen.Punkt
Keinen mehr, Transferliste ist geschlossen.Punkt
31.01.2012 - 18:58 Uhr
Es wird mir ein Fest sein unseren kleine Pharao in unserem neuen Tempel anzufeuern!!!
31.01.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Shaft13:
Na dann friemeln wir doch einfach mal die gennanten Spieler auseinander.
Risse: fällt sehr wahrscheinlich bis zum Saisonende aus, zumindest auf unbestimmte Zeit.
Szalai ist gerade erst wieder fit geworden, da muss man sehen, in wie weit er seine derzeitige Form halten und bestätigen kann. Zumal Adam kein Konkurrent von Zidan ist, eher kann man davon ausgehen, das beide auf dem Platz stehen werden.
Ujah, Gavra, und Stieber sind bisher jeden Nachweis schuldig geblieben, den Kader wirklich zu verstärken. Zumindest so, dass sie Kandidaten für regelmäßige Startelf Einsätze sind.
Choupo spielt viel und wird dies auch weiter tun, Müller wird auch auf seine Einsätze kommen.
Allagui rennt trotz guter Ansätze diese Saison seiner Form hinterher.
Ivanschutz, den du in deiner Aufzählung vergessen hast muss auch erst wieder fit werden, und war sonst auch nie ein Spieler für 90 Minuten. Auch er dürfte sich keine Sorgen machen, keine Einsatzzeiten mehr zu bekommen, vor allem bei Tuchels Rotation.
Als an sich ist auf jeden Fall bedarf da.
Na dann friemeln wir doch einfach mal die gennanten Spieler auseinander.
Risse: fällt sehr wahrscheinlich bis zum Saisonende aus, zumindest auf unbestimmte Zeit.
Szalai ist gerade erst wieder fit geworden, da muss man sehen, in wie weit er seine derzeitige Form halten und bestätigen kann. Zumal Adam kein Konkurrent von Zidan ist, eher kann man davon ausgehen, das beide auf dem Platz stehen werden.
Ujah, Gavra, und Stieber sind bisher jeden Nachweis schuldig geblieben, den Kader wirklich zu verstärken. Zumindest so, dass sie Kandidaten für regelmäßige Startelf Einsätze sind.
Choupo spielt viel und wird dies auch weiter tun, Müller wird auch auf seine Einsätze kommen.
Allagui rennt trotz guter Ansätze diese Saison seiner Form hinterher.
Ivanschutz, den du in deiner Aufzählung vergessen hast muss auch erst wieder fit werden, und war sonst auch nie ein Spieler für 90 Minuten. Auch er dürfte sich keine Sorgen machen, keine Einsatzzeiten mehr zu bekommen, vor allem bei Tuchels Rotation.
Als an sich ist auf jeden Fall bedarf da.
31.01.2012 - 19:14 Uhr
Freu ich mich, dass Mo wieder bei uns ist.
Die Fans in Mainz himmeln ihn an, das wird ihn zu Höchstleistungen pushen!
Bin mir sehr sicher, dass er in der Rückrunde (auch aufgrund seiner guten Form im Moment) 8-10 Tore schießen kann und wird.
Szalai und Zidan, das gibt ja ein richtig geiles Sturmduo.
Mit der Option bis 2014 im Rücken muss man sagen, dass man froh sein kann, dass Mo endlich mal länger wie ein Jahr am Stück bei uns ist. Er ist nun auch in einem Alter, wo er für zahlungsfähige Vereine nicht mehr in Frage kommt (abgesehen von Katar oder Saudi-Arabien).
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Match gegen Schalke am Samstag :D
Die Fans in Mainz himmeln ihn an, das wird ihn zu Höchstleistungen pushen!
Bin mir sehr sicher, dass er in der Rückrunde (auch aufgrund seiner guten Form im Moment) 8-10 Tore schießen kann und wird.
Szalai und Zidan, das gibt ja ein richtig geiles Sturmduo.
Mit der Option bis 2014 im Rücken muss man sagen, dass man froh sein kann, dass Mo endlich mal länger wie ein Jahr am Stück bei uns ist. Er ist nun auch in einem Alter, wo er für zahlungsfähige Vereine nicht mehr in Frage kommt (abgesehen von Katar oder Saudi-Arabien).
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Match gegen Schalke am Samstag :D
31.01.2012 - 19:17 Uhr
Willkommen zuhause, Mo!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.