1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Mohamed Zidan (35)

31.01.2012 - 17:12 Uhr
Mohamed Zidan (35) |#41
31.01.2012 - 20:56 Uhr
Glückwunsch zu diesem tollen Transfer. Nach Zidans klasse Wintervorbereitung (er war dort unser erfolgreichster Torschütze), hätte ich ihn gerne noch das ein oder andere Mal bei uns in Dortmund spielen sehen, gerade als Joker kann er ja immer für Gefahr sorgen durch seine Technik und Schnelligkeit, seinen guten Schuss.

Ich hoffe mal, dass man vertraglich festgeschrieben hat, dass Zidan in der Rückserie nicht in Dortmund auflaufen darf, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ;)

Schlussendlich bleibt festzustellen, dass Zidan in der Rückserie wohl einige Tore erzielen und ordentlich zum Erreichen des Klassenerhalts beitragen wird.
Mohamed Zidan (35) |#42
31.01.2012 - 22:06 Uhr
Naja, für ein Butterbrot wird er kaum spielen, über sympathisch kann man aus meiner Sicht auch diskutieren und vorne im Sturm hätte ich jetzt auch keinen Neuzugang benötigt (einen Wagner dreimal nicht), da Adam ja wieder da ist und Sami ein guter Nebenmann für Adam ist...
Mohamed Zidan (35) |#43
31.01.2012 - 22:18 Uhr
Finde es klasse Zidan mal wieder aktiv in der Bundesliga zu sehen. Mal schauen wie er sich bei euch so macht, denn das gemachte Nest, welches er zu Zeiten Klopps hier vorfand gibt es so nichtmehr.
Mohamed Zidan (35) |#44
31.01.2012 - 22:57 Uhr
Ein Null-Risiko Transfer:

- Vermutlich verdient er bei ordentlich Einsätzen in etwa sein Dortmund Gehalt oder leicht darunter. Für die noch ausstehenden 5 Monate immer noch ein tragbarer Betrag für Mainz;
- Die kolpotierten 300k EUR sind nix...ehrlich gesagt haben wir für einen Schönheim mehr bezahlt...
- Bei Klassenerhalt erhält er einen 2 Jahresvertrag;
- In die 2. Liga müsste man ihn nicht mitnehmen.

Der Deal ist nur dann relativ gesehen teuer, wenn Mainz absteigt - dann heissts: ausser Spesen, nix gewesen. Aber die Spesen sind überschaubar und helfen, ein weiteres Jahr in Liga 1 wahrscheinlich zu machen. Nur darum darf es derzeit gehen - der Konkurrenz ums Ticket in Liga 2 einen Schritt voraus zu sein.
Mohamed Zidan (35) |#45
31.01.2012 - 22:57 Uhr
super sache. zidan hat ne klasse vorbereitung gespielt, dürfte also topfit und hoch motiviert zu euch stoßen. was er leisten kann, ist euch ja bekannt ;)
glückwunsch zum transfer und viel erfolg für die restliche saison!! :)
Mohamed Zidan (35) |#46
31.01.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Prost:
.... wenn wir drinn bleiben und Zidan verlängert um zwei Jahre kann man Sami von mir aus im Sommer gehn

na dann mal Prost!

sorry aber das ist doch schwachsinn und absolut nicht unsere philosophie.
Wir schieben einen 25 jährigen Spieler ab, der noch potenzial hat und hier bewiesen hat das er es drauf hat und ersetzen ihn durch einen 30 jährigen der wahrscheinlich über seiner Leistungsgrenze ist. Qualitativ sind die Spieler sehr schwer zu vergleichen, aber ich denke allagui muss sich nicht vor zidan verstecken.
Nichtsdestotrotz hoffe ich er hilft uns weiter.
Mohamed Zidan (35) |#47
31.01.2012 - 23:21 Uhr
Da komme ich Heim nach einem Auswärts-Testspiel in Kastel und sehe so ne Hammernachricht! :cool

Freut mich!! Welcome back, Mo!! :cool
Mohamed Zidan (35) |#48
31.01.2012 - 23:29 Uhr
Danke Don!!

Echt geil!! Mo, willkommen zurück in der Heimat!!! :)
Bin gespannt ob er sich zum ersten Heimspiel was einfallen lässt, was Haare oder Tattoos angeht! :D

•     •     •

Q-Block !!! :)
Mohamed Zidan (35) |#49
31.01.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von El_Croato:
Da komme ich Heim nach einem Auswärts-Testspiel in Kastel und sehe so ne Hammernachricht! :cool

Freut mich!! Welcome back, Mo!! :cool

Auswärts in Kastel? Wo kommst du her?

•     •     •

Aurea Moguntia
Mohamed Zidan (35) |#50
31.01.2012 - 23:32 Uhr
Für das Geld ist er ja fast geschenkt. Er war bei uns in der Vorbereitung richtig gut drauf!

Alles gute Mo und viele Tore für Mainz05! ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.