VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Moritz-Broni Kwarteng [11]

22.06.2023 - 18:28 Uhr
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#111
09.01.2025 - 21:19 Uhr
Quelle: x.com
Abgang beim VfL Bochum: Offensivmann Moritz Kwarteng (26) wechselt in die 2. Liga zu Fortuna Düsseldorf. Die Vereine haben eine vollständige Einigung erzielt. Es handelt sich um eine Leihe mit Kaufoption, die zirka eine Million Euro betragen soll. Medizincheck am Freitag. @SkySportDE @berger_pj

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#112
09.01.2025 - 21:23 Uhr
Viel glück.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#113
17.01.2025 - 17:57 Uhr
Steht heute in der Start Elf
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#114
17.01.2025 - 18:28 Uhr
Direkt nen 10er auf Tor gesetzt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Moritz-Broni Kwarteng [11] |#115
17.01.2025 - 19:14 Uhr
Assist hätte er jetzt schon einmal
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#116
17.01.2025 - 19:15 Uhr
Direkt mit dem Assist.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#117
17.01.2025 - 19:31 Uhr
Darmstadt lässt ihm sehr viel Platz. Nicht so ne wahnsinnig gute Idee.

•     •     •

"Block N1" noch...

Moritz-Broni Kwarteng [11] |#118
17.01.2025 - 19:51 Uhr
Bester Mann bei Ddorf, ist schon komisch das der bei uns so gar nichts gebracht hat.
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#119
17.01.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Woelk1848
Bester Mann bei Ddorf, ist schon komisch das der bei uns so gar nichts gebracht hat.

Naja eine Liga tiefer und bei einem der top 6 Teams spielend, ist es halt schon deutlich einfacher. Die Zweitligaqualitaet hat ihm auch niemand abgesprochen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Moritz-Broni Kwarteng [11] |#120
17.01.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von G_Verbeek

Zitat von Woelk1848

Naja eine Liga tiefer und bei einem der top 6 Teams spielend, ist es halt schon deutlich einfacher. Die Zweitligaqualitaet hat ihm auch niemand abgesprochen.

Finde ich trotzdem krass hat nur 1-2mal mit trainiert und macht da gleich das Spiel, hätte ich nicht so erwartet.
Bei einem Förster dachte ich mir schon das der in Darmstadt einschlägt, der hat bei uns ja auch zwischen durch gute Leistungen erbracht, während ein Kwarteng ja 1.5jahre gar nicht statt gefunden hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 17.01.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.