RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Naby Keïta
Geburtsdatum 10.02.1995
Alter 31
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4-1
4-1

Naby Keïta [8]

20.06.2016 - 15:36 Uhr
Naby Keïta [8] |#181
23.08.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von Grimholm
Zitat von UweZH

Zitat von seahawk_70

Zitat von schnuedelsport

Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wie läuft das eigentlich ab, wenn im nächsten Jahr mehrere Vereine bereit wären, die Ausstiegsklausel zu zahlen? Entscheidet dann nur Naby? Oder könnte es auch einen Poker mit höheren Transfersummen-Angeboten geben?

Der Spieler entscheidet allein nach Ruf des aufnehmenden Vereins, Gehalt, Handgeld und Zusatzleistungen für z.B. den Berater.

Es gibt Berichte, dass selbst der ablösefreie Transfer von Lewa über 10 Millionen gekostet hat.

Wobei zu beachten ist, die AK ist das Minimum

Die AK ist fix, die Vereine die Keita haben wollen können ihm mehr bieten um den Spieler zu sich zu lotsen.
Das bei RBL mehr ankommt ist eher unwahrscheinlich, es sei denn Keita sagt das der aufnehmende Verein RBL mehr zahlen soll. (wäre eine feine Geste, aber wohl auch eher träumerei)

"Die AK ist fix ...." - es ist das minimale und festgeschriebene smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Naby Keïta [8] |#182
23.08.2017 - 16:06 Uhr
Danke, Leute! smile
Naby Keïta [8] |#183
23.08.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von UweZH
Zitat von Grimholm

Zitat von UweZH

Zitat von seahawk_70

Zitat von schnuedelsport

Ich hab mal ne allgemeine Frage: Wie läuft das eigentlich ab, wenn im nächsten Jahr mehrere Vereine bereit wären, die Ausstiegsklausel zu zahlen? Entscheidet dann nur Naby? Oder könnte es auch einen Poker mit höheren Transfersummen-Angeboten geben?

Der Spieler entscheidet allein nach Ruf des aufnehmenden Vereins, Gehalt, Handgeld und Zusatzleistungen für z.B. den Berater.

Es gibt Berichte, dass selbst der ablösefreie Transfer von Lewa über 10 Millionen gekostet hat.

Wobei zu beachten ist, die AK ist das Minimum

Die AK ist fix, die Vereine die Keita haben wollen können ihm mehr bieten um den Spieler zu sich zu lotsen.
Das bei RBL mehr ankommt ist eher unwahrscheinlich, es sei denn Keita sagt das der aufnehmende Verein RBL mehr zahlen soll. (wäre eine feine Geste, aber wohl auch eher träumerei)

"Die AK ist fix ...." - es ist das minimale und festgeschriebene smile

Aber warum sollte ein Verein mehr zahlen, wenn er sich mit dem Spieler einig ist???

Glaube fast, dass die Barca Vertreter auf Schalke waren, um vielleicht doch eine Art Vorvertrag mit Naby zu schließen und sich schon mal von seinen Künsten live überzeugen wollten. Bevor da nächstes Jahr wieder PSG oder vllt ManU, Real kommt....

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Naby Keïta [8] |#184
23.08.2017 - 19:14 Uhr
Was Uwe meint sind die handgelder etc. Die AK ist fix für RB. Bei mehreren AK-Ziehern wird es bei denen nicht bei dem festgeschriebenen Fuffie bleiben.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Naby Keïta [8] |#185
28.08.2017 - 15:41 Uhr
Keita nach Liverpool für das kommende Jahr ist lt mehrerer Medien fix.

Man zahlt die AK plus ein Handgeld dafür das der Spieler sich schon heute verpflichtet.
Naby Keïta [8] |#186
28.08.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von MattBuckner

Man zahlt die AK plus ein Handgeld dafür das der Spieler sich schon heute verpflichtet.

"Handgeld" - also an Keita.
Was haben wir davon?
Außer mehr Steuern zahlen zu müssen, weil wir das Geld nicht mehr groß investieren werden?

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcbfan1897 am 28.08.2017 um 15:47 Uhr bearbeitet
Naby Keïta [8] |#187
28.08.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Zitat von MattBuckner

"Handgeld" - also an Keita.
Was haben wir davon?
Außer mehr Steuern zahlen zu müssen, weil wir das Geld nicht mehr groß investieren werden?

Ich habe das so verstanden, dass Liverpool eine extra Summe an Leipzig zahlt, dafür das der Deal so früh festgemacht werden darf. Also die Ausstiegsklausel + Extrasumme.
Naby Keïta [8] |#188
28.08.2017 - 15:55 Uhr
Genau so wird es berichtet, 55Millionen, Plus 10 Millionen extra das er jetzt schon "Reserviert" wird von Liverpool.
Naby Keïta [8] |#189
28.08.2017 - 15:56 Uhr
Und was passiert, sollte sich Keita schwer verletzen? Das wünscht man ja niemandem, ist imFußball aber leider doch immer mal möglich. Trägt Pool da das Risiko oder ist der Vorvertrag nichtig, falls der Transfer aus medizinischen Gründen icht stattfinden kann?

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Naby Keïta [8] |#190
28.08.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Und was passiert, sollte sich Keita schwer verletzen? Das wünscht man ja niemandem, ist imFußball aber leider doch immer mal möglich. Trägt Pool da das Risiko oder ist der Vorvertrag nichtig, falls der Transfer aus medizinischen Gründen icht stattfinden kann?

Das ist eine Sache die mich stutzig macht.Die andere ist das er angeblich HEUTE den Medicheck macht,für einen Wechsel in einem Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.