VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nachfolger für Marcelinho

17.12.2007 - 10:35 Uhr
Nachfolger für Marcelinho |#131
12.08.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Freu mich schon sehr auf das SPiel heute gegen Parlermo.

Ist ja sowas wie ein sehr guter Test im Hinblick auf den UEFA Cup.
Da wird man sehen, ob unser Spiel schneller ist und ob Misimovic das gut hinkriegt.
Vielleicht ist er ja jetzt auch beflügelt durch den Weggang von Marcelinho.

Ich bin live im Stadion und werde anschließend berichten...

Ich bin auch da und bin gespannt, wie ein Flitzebogen, wie die Offensive funktioniert.
Nachfolger für Marcelinho |#132
12.08.2008 - 11:34 Uhr
Wo sitzt du denn ?
Ich winke mal rüber :)

Ich fahre jetzt gleich los mir Karten holen.

Weißt du wie die Preisverteilung im Stadion ist ?

Hab gehört es geht von 2 Euro für Kinder bis 20 Euro...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Nachfolger für Marcelinho |#133
12.08.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Wo sitzt du denn ?
Ich winke mal rüber :)

Ich fahre jetzt gleich los mir Karten holen.

Weißt du wie die Preisverteilung im Stadion ist ?

Hab gehört es geht von 2 Euro für Kinder bis 20 Euro...

Ich sitze in Block 23, Reihe 6, Platz 1. Das ist auch mein Dauerkartenplatz. Die Preise stimmen, ich habe 20,00 Euro bezahlt.

Wenn Du in der Nähe sitzt, gebe ich Dir eine Bratwurst aus :)
Nachfolger für Marcelinho |#134
12.08.2008 - 11:38 Uhr
Oder ich dir - hab heute nämlich Geburtstag :)

23 - Muss erstmal auf die Karte schauen wo das genau ist.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Nachfolger für Marcelinho |#135
12.08.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Oder ich dir - hab heute nämlich Geburtstag :)

23 - Muss erstmal auf die Karte schauen wo das genau ist.

Gegentribüne, Mittellinie, Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 12.08.2008 um 11:39 Uhr bearbeitet
Nachfolger für Marcelinho |#136
12.08.2008 - 12:22 Uhr
Die Bild meldet den Ransfer bereits als perfekt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nachfolger für Marcelinho |#137
12.08.2008 - 12:44 Uhr
Das war's dann also.
Danke für die Rettung in der vorletzten Saison.

Auf zu neuen Ufern!

@Ringo:
Danke schön :)

•     •     •

Nachfolger für Marcelinho |#138
12.08.2008 - 12:45 Uhr
Ich bezweifle irgendwie, dass Magath einen Marcelinho-Ersatz in der Hinterhand hat. Ich glaube, dass FM Marcello auch nicht zwingend abgeben wollte, sondern er gerne noch ein Jahr mit ihm zusammen gearbeitet hätte. Aber eben nicht länger und wenn dann der Lieblingsklub des Brasilianers auftaucht und ihm einen gut dotierten Vertrag über 2,5 Jahre anbietet, ist es verständlich, dass Marcelinho nen Abgang macht und auch, dass Felix ihm keine Steine in den Weg legt.
Ich bin jedoch nicht der Meinung, dieser Transfer hätte sich schon längerfristig angedeutet, weshalb ich auch nicht davon ausgehe, dass Magath schon einen Ersatz hat.
Ein Stürmer wird noch kommen, aber im Mittelfeld wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund der hoffentlich lang anhaltenden Dreifachbelastung wäre aber gerade dies notwendig.
Nachfolger für Marcelinho |#139
12.08.2008 - 12:55 Uhr
Ich glaube ja, beide hatten da keine genauen Pläne.

Marcelinho wäre geblieben, wenn er die Nr.1 in der Zentrale geblieben wäre und eine Garantie von Magath bekommen hätte.
Und Magath hätte ihn wohl auch behalten, wenn Marcelinho Abstriche gemacht hätte, und sich mit einer Ergänzungsrolle in der Rückrunde hätte anfreunden können.

Wie soll man sonst Magaths Aussage deuten: "Ich habe mit Marcelinho am WE gesprochen. Er hat sich aber nicht eindeutig geäußert."?

Klingt nicht danach, als ob Marcelinho unbedingt auf Biegen und Brechen weg wollte.

Auf der anderen Seite ist alles so kurzfristig und schnell über die Bühne gegangen, dass wohl auch Magath ihn nicht auf Biegen und Brechen halten wollte.

Ist wohl irgendwie ein Mittelweg, bei dem Marcelinho besser dazustehen scheint.

Warum Magath ihn nun so schnell gehen lässt, darüber können wir nur spekulieren:
FIndet er Marcelinho zu alt und nicht mehr gut genug- wie einige hier im Forum... ?
Oder war es einfach ein nettes Entgegenkommen?
Oder hat er womöglich schon einen in der Hinterhand?

Die Antwort werden wir bald erfahren...

•     •     •

Nachfolger für Marcelinho |#140
12.08.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Ich bezweifle irgendwie, dass Magath einen Marcelinho-Ersatz in der Hinterhand hat. Ich glaube, dass FM Marcello auch nicht zwingend abgeben wollte, sondern er gerne noch ein Jahr mit ihm zusammen gearbeitet hätte. Aber eben nicht länger und wenn dann der Lieblingsklub des Brasilianers auftaucht und ihm einen gut dotierten Vertrag über 2,5 Jahre anbietet, ist es verständlich, dass Marcelinho nen Abgang macht und auch, dass Felix ihm keine Steine in den Weg legt.
Ich bin jedoch nicht der Meinung, dieser Transfer hätte sich schon längerfristig angedeutet, weshalb ich auch nicht davon ausgehe, dass Magath schon einen Ersatz hat.
Ein Stürmer wird noch kommen, aber im Mittelfeld wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund der hoffentlich lang anhaltenden Dreifachbelastung wäre aber gerade dies notwendig.

So sieht es aus!!!Wir brauchen einen, aklles andere kann gutgehen, ist aber auch sehr riskant!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.