VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nachfolger für Marcelinho

17.12.2007 - 10:35 Uhr
Nachfolger für Marcelinho |#171
13.08.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Wolzborger:
Magath hat angeblich gesagt, dass er erstmal das erste saisonspiel abwarten will! Wenn es gut verläuft wird warscheinlich keiner verpflichtet. :/:

Das glaube ich sagt er nur um Druck von sich selbst zu nehmen.
Was sollte er sonst sagen ?
"Wir brauchen noch dringend einen Stürmer, weil wir nicht gut genug besetzt sind." ?

Sowas macht Stürmer dann schnell über Nacht auch schon mal teurer, die Presse wird ungeduldig und die Kritiker schreiben: Wieso handelt Magath so spät, wenn er das doch schon weiß?

Ich glaube, das ist Taktik. Hinter den Kulissen wird fleizig gearbeitet.

Wie einige gestern hier schon sagten: Man nehme an Grafite wird tatsächlich ein paar Spiele gesperrt, Dzeko ist verletzt und dann ???

Hallo,

Das kann ich auch nicht glauben. Er kann unmöglich von einem Spiel soviele Rückschlüsse ziehen, um dann eine solche Entscheidung zu treffen.

Ich weiß nicht, wem es aufgefallen ist, Misi hat gestern viel tiefer gestanden als Marcello und hat fast auf einer Höhe mit Josue agiert, die Bälle geholt und das Spiel angekurbelt. Er hat nicht hinter den Spitzen agiert!
Da kommt jemand, 100%.
Nachfolger für Marcelinho |#172
13.08.2008 - 22:41 Uhr
tschüss Marcelinho einer meiner Lieblingsbundesligaspieler...
Ich glaube zwar, dass Wolle auch ohne Marcelinho oben mitspielen wird, aber es wird sehr viel schwerer, da es kaum einen Spieler in der Bundesliga (geschweige denn bei Wolfsburg) gibt, der ihn "ersetzen" kann.

Mal gucken ob magath auch ein gutes system ohne Marcelo findet
Nachfolger für Marcelinho |#173
14.08.2008 - 12:55 Uhr
ich denk mal das lincoln bald in wolsburg spielen wird und bald heißt in dieser saison noch :D
Nachfolger für Marcelinho |#174
14.08.2008 - 13:20 Uhr
Wie kommst du drauf?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nachfolger für Marcelinho |#175
14.08.2008 - 13:44 Uhr
Genau, wie kommst du drauf ? Weißt du etwa näheres ? :-)

Hat Lincoln eigentlich bei dem Qualifikationsspiel gestern gespielt ?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Nachfolger für Marcelinho |#176
14.08.2008 - 13:46 Uhr
Jo hat er, hab ein wenig gestern im Türkei Forum gelesen. Die haben gegen Bukarest nur 2:2 gespielt und Lincoln hätte anscheinend das 3:2 machen müssen, wenn man den Texten dort glauben darf. ^^

Aber ist egal ... der hat mit seinem Verein ja CL Quali gespielt, also wäre er im Fall der Fälle nicht für den UEFA Cup gesperrt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.08.2008 um 13:47 Uhr bearbeitet
Nachfolger für Marcelinho |#177
15.08.2008 - 00:26 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Misimovic ist mein nachfolger für Marcelinho.

Wer sonst?

Misimovic ist sicher kein schlechter, ABER...

man hat die Abwehr für 25Mio CL-tauglich gemacht und im Mittelfeld gibt man Marcelinho ab und verliert dadurch deutlich ab Stärke! Misimovic, Gentner, Dejagah alles schön und gut aber ein richtiger "OM" fehlt jetzt.

Ich hoffe das man zumindest einen Spieler der Kategorie Lincoln holt, sonst nützt die ganze gute Abwehr nix wenn im MF nicht viel läuft.

Nachfolger für Marcelinho |#178
16.08.2008 - 09:49 Uhr
Kompliment an Felix. Er soll an Alex von Internacional interessiert sein. Das wär natürlich ein Transfer, der bei euch nicht nur den Marcelinho mehr als ersetzen würde, der brächte euch nochmals ein gehöriges Stück weiter.
Nachfolger für Marcelinho |#179
16.08.2008 - 12:05 Uhr
Alex ist keinen Deut schlechter als ein Thiago Neves und weit besser als ein Renato Augusto. Halte für ihn für einen der letzten in der Brasi-Liga verbliebenen Klasseleute. Schnell, technisch erstklassig, brandgefährliche Standards und dank eines knallharten Schusses enorm torgefährlich. Mal gucken, was Ihr für den hinlegen müsst. Denn auf weitere Euro-Millionen ist ja Inter nach den Transfers von Pato, Fernandao und Sidnei nicht angewiesen.

P.S. Einen lupenreineren LMF mit Tordrang könnt ihr kaum finden.
Nachfolger für Marcelinho |#180
17.08.2008 - 10:14 Uhr
Die Medien sind nun , nach dem Tor, überzeugt, das Misimovic, der Nachfolger ist!
Wie immer, sehr voreilig!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/83052

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 17.08.2008 um 10:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.