Nachfolger für Marcelinho
17.12.2007 - 10:35 Uhr
12.08.2008 - 08:48 Uhr
Ich wage mal eine mutige These!
Ich bin der Meinung dass Hasebe in der kommenden Saison explodieren wird! Für einen Japaner hat er sich so schon erstaunlich schnell integriert und unverzichtbar gemacht. Nicht umsonst konnte er sich in der letzten Saison trotz immenser Konkurrenz im Mittelfeld meist durchsetzen.
Das einzige was er hier noch nicht umsetzen konnte, ist seine Torgefährlichkeit.
Er wird es!!
Ich bin der Meinung dass Hasebe in der kommenden Saison explodieren wird! Für einen Japaner hat er sich so schon erstaunlich schnell integriert und unverzichtbar gemacht. Nicht umsonst konnte er sich in der letzten Saison trotz immenser Konkurrenz im Mittelfeld meist durchsetzen.
Das einzige was er hier noch nicht umsetzen konnte, ist seine Torgefährlichkeit.
Er wird es!!
12.08.2008 - 09:28 Uhr
hasebe traue ich den marcello part nicht zu!sorry aber das ist nicht sein ding.gentner schon eher als hasebe.oder habe ich dich falsch verstanden?zwetschge wird,solange kein anderer verpflichtet wird, die 10 er position spielen.es geht doch nur darum einen konkurenten für zwetschge zu finden.der kann ihn dann wegen mir auch den posten klauen :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gefatterwolf am 12.08.2008 um 09:29 Uhr bearbeitet
12.08.2008 - 09:34 Uhr
Wer weiss ob es die Position des Spielmachers in der kommenden Saison überhaupt noch geben wird...
12.08.2008 - 09:38 Uhr
Hasebe ist sicherlich nen guter Mann, wird aber nicht den 10er machen, ich denke das steht nichtmal annähernd zur Diskussion.
Ich denke nur Misimovic kann diese Position pielen, und da wir letztes Jahr schon Probleme hatten, weil wir keinen Ersatz für Marcello hatten wir sicherlich ein neuer kommen.
Ich denke es wird einer gekauft... Marcello ist denke ich mal nach den heutigen Berichten endgültig weg.
Ich denke nur Misimovic kann diese Position pielen, und da wir letztes Jahr schon Probleme hatten, weil wir keinen Ersatz für Marcello hatten wir sicherlich ein neuer kommen.
Ich denke es wird einer gekauft... Marcello ist denke ich mal nach den heutigen Berichten endgültig weg.
12.08.2008 - 09:39 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man versuchen, Gebhardt von 1860 zu bekommen, ein junger deutscher Nachwuchsspieler, der könnte dann langsam aufgebaut werden. Vielleicht wäre er jetzt nach dem Weggang von Marcelinho auch nicht abgeneigt.
12.08.2008 - 10:03 Uhr
Zitat von tada16:
Meiner Meinung nach sollte man versuchen, Gebhardt von 1860 zu bekommen, ein junger deutscher Nachwuchsspieler, der könnte dann langsam aufgebaut werden. Vielleicht wäre er jetzt nach dem Weggang von Marcelinho auch nicht abgeneigt.
Der Soll doch angeblich 3 Mio. Euro kosten...
Bevor man honrende Summen für Gebahrt ausgibt, kann man es auch direkt mit Wolze versuchen...
Der Soll doch angeblich 3 Mio. Euro kosten...
Bevor man honrende Summen für Gebahrt ausgibt, kann man es auch direkt mit Wolze versuchen...
12.08.2008 - 10:09 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man bei einem 10er richtig investieren. Thiago Neves und man hätte sich sogar verbessert und das sollte der anspruch von Magath sein.
12.08.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Also ich kann das nicht verstehen!!!
Da hat man teure Altlasten wie Jentzch, Alex, Muteanu ect....
Da kann man auch auf seinen Vertrag mit Marcelo pochen.
Er kann ein Jahr noch gut spielen und dann zurück nach BRA.
Meinetwegen Ablösefrei!!!
Oder man läßt ihn im Winter gehen, Da beginnt die neue BRA Saison und man hätte genügend Zeit für einen gleichwertigen Ersatz.
So schwächt man die eigene Mannschaft extrem obwohl man 21 Mill für angebliche Verstärkungen aus Italien ausgegeben hat. Das kann doch nicht war sein!!?? Das ist ein böser Traum oder????????
Was hat Magath vor???? So sind wir schwächer und weniger Attraktiv. Das sollte doch in die andere Richtung gehen.
Marcelinho ist nicht ein guter Spieler, nein er ist ein Weltklasse Spieler der alleine Spiele entscheiden kann und spektakulär Fußball spielt!!!
Natürlich hat er auch schlechte Spiele gemacht, er ist 33!!! :angry
Genau so würde ich das auch unterschreiben!
Und da es ja nun sicher zu sein scheint, dass er geht und schon heute Abend Deutschland verlässt, muss unbedingt ein Ersatz her.
Wahrscheinlich wird es mit dem Stürmer und dem Mittelfeldspieler laufen wie letztes Jahr bei Grafite.
Die Saison beginnt und die Verpflichtungen kommen erst in letzter Sekunde :)
Also ich kann das nicht verstehen!!!
Da hat man teure Altlasten wie Jentzch, Alex, Muteanu ect....
Da kann man auch auf seinen Vertrag mit Marcelo pochen.
Er kann ein Jahr noch gut spielen und dann zurück nach BRA.
Meinetwegen Ablösefrei!!!
Oder man läßt ihn im Winter gehen, Da beginnt die neue BRA Saison und man hätte genügend Zeit für einen gleichwertigen Ersatz.
So schwächt man die eigene Mannschaft extrem obwohl man 21 Mill für angebliche Verstärkungen aus Italien ausgegeben hat. Das kann doch nicht war sein!!?? Das ist ein böser Traum oder????????
Was hat Magath vor???? So sind wir schwächer und weniger Attraktiv. Das sollte doch in die andere Richtung gehen.
Marcelinho ist nicht ein guter Spieler, nein er ist ein Weltklasse Spieler der alleine Spiele entscheiden kann und spektakulär Fußball spielt!!!
Natürlich hat er auch schlechte Spiele gemacht, er ist 33!!! :angry
Genau so würde ich das auch unterschreiben!
Und da es ja nun sicher zu sein scheint, dass er geht und schon heute Abend Deutschland verlässt, muss unbedingt ein Ersatz her.
Wahrscheinlich wird es mit dem Stürmer und dem Mittelfeldspieler laufen wie letztes Jahr bei Grafite.
Die Saison beginnt und die Verpflichtungen kommen erst in letzter Sekunde :)
12.08.2008 - 11:07 Uhr
Freu mich schon sehr auf das SPiel heute gegen Parlermo.
Ist ja sowas wie ein sehr guter Test im Hinblick auf den UEFA Cup.
Da wird man sehen, ob unser Spiel schneller ist und ob Misimovic das gut hinkriegt.
Vielleicht ist er ja jetzt auch beflügelt durch den Weggang von Marcelinho.
Ich bin live im Stadion und werde anschließend berichten...
Ist ja sowas wie ein sehr guter Test im Hinblick auf den UEFA Cup.
Da wird man sehen, ob unser Spiel schneller ist und ob Misimovic das gut hinkriegt.
Vielleicht ist er ja jetzt auch beflügelt durch den Weggang von Marcelinho.
Ich bin live im Stadion und werde anschließend berichten...
12.08.2008 - 11:18 Uhr
Wenn ich mir jmd. wünschen dürfte ... dann Andrea Pirlo. :)
Thiago Nevers und co klingen alle gut, aber Nevers hab ich noch nie spielen sehen ... Pirlo schon einige Male. :D
Selbst wenns recht unrealistisch ist ihn von Mailand loszuschweißen, wäre der mein absoluter Wunsch, der sich leider nicht erfüllen wird. :(
Thiago Nevers und co klingen alle gut, aber Nevers hab ich noch nie spielen sehen ... Pirlo schon einige Male. :D
Selbst wenns recht unrealistisch ist ihn von Mailand loszuschweißen, wäre der mein absoluter Wunsch, der sich leider nicht erfüllen wird. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.