VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neues von alten Wolfsburgern

01.11.2005 - 18:30 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1581
14.04.2012 - 20:05 Uhr
Jentzsch heute der Augsburger Matchwinner.

Sicher eine Genugtung für ihn grad gegen Magath so eine Topleistung zu bringen!
Neues von alten Wolfsburgern |#1582
16.04.2012 - 13:38 Uhr
Großes Lob an Euren Anhang für den tollen Empfang von Simon Jentzsch letztes WE!

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Neues von alten Wolfsburgern |#1583
16.04.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Großes Lob an Euren Anhang für den tollen Empfang von Simon Jentzsch letztes WE!

Fand ich auch ne tolle Sache! Er hat im Sportschau-Interview auch implizit gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.
Neues von alten Wolfsburgern |#1584
16.04.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von Luc_Reguin:

Fand ich auch ne tolle Sache! Er hat im Sportschau-Interview auch implizit gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.

Was genau ist denn passiert? Hab das gar nicht mitbekommen...
Neues von alten Wolfsburgern |#1585
16.04.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von pagadeux:
Zitat von Luc_Reguin:

Was genau ist denn passiert? Hab das gar nicht mitbekommen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567550/artikel_haeuptling-jentzsch-siegt-mit-stil.html
Neues von alten Wolfsburgern |#1586
19.04.2012 - 14:29 Uhr
Quelle: www.goal.com
Ex-Wolfsburger Andrea Barzagli: „Magath hätte Großes aufbauen können“
In Italien läuft es derzeit traumhaft. Der Ex-Wolfsburger erinnert sich dennoch gerne zurück an seine Zeit in Deutschland - auch an die Vorzüge des Systems Magath.
Auszüge aus einem kicker Interview mit Barzagli.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2012/04/19/3046326/ex-wolfsburger-andrea-barzagli-magath-hätte-großes-aufbauen

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neues von alten Wolfsburgern |#1587
19.04.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Positives über Magath gibts auch noch :o

Also für seinen einzigartigen Anspruch an das Arbeitsethos seiner Spieler war FM schon im vergangenen Jahrtausend bekannt.

Dennoch genial wie sich Barzagli wieder gefangen hat und defensiv dominiert!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Neues von alten Wolfsburgern |#1588
19.04.2012 - 16:06 Uhr
...und er ist erst 30 Jahre alt.
Auch wenn das Leben sich nicht im Konjunktiv abspielt: Hätte Magath uns nicht verlasen, wären wir jetzt da, wo der BVB momentan ist.
Neues von alten Wolfsburgern |#1589
19.04.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von VfL1945:
Auch wenn das Leben sich nicht im Konjunktiv abspielt: Hätte Magath uns nicht verlasen, wären wir jetzt da, wo der BVB momentan ist.

Da lehnst du dich jetzt sicherlich weit aus dem Fenster, aber ich gbe dir in der Hinsicht recht, dass wir in den letzten Saisons nicht um den Abstieg hätten bangen müssen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Neues von alten Wolfsburgern |#1590
19.04.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von VfL1945:

Das sehe ich auch so. Wir hatten hier eine Meistermannschaft, viele talentiert und andere im besten Alter, dazu wären bestimmt einige Topspieler gekommen...

... aber so wie es das Schicksal wollte, entschied sich Magath für Schalke damals während bei uns Stümper übernommen haben.

Tja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Magath das heute vielleicht anders machen würde. Das würde er aber niemals zugeben. ;)

Zu Barzagli: Ein feiner Kerl, der hier leider ausgebootet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.