Neues von alten Wolfsburgern
01.11.2005 - 18:30 Uhr
29.03.2012 - 22:46 Uhr
Hammer, dieses Bilbao! Schade für Schalke, aber dennoch muss man die Leistung der Spanier einfach anerkennen. Auch Atletico war besser als Hannover, sogar deutlich besser.
Aber noch ist alles drin für unsere Vereine...
P.S. Oha, Schalke doch nochmal mit der Doppel-Chance. Letztendlich ist die Niederlage dann wohl doch ein wenig unglücklich.
Hannover verliert aber verdient mMn.
Aber noch ist alles drin für unsere Vereine...
P.S. Oha, Schalke doch nochmal mit der Doppel-Chance. Letztendlich ist die Niederlage dann wohl doch ein wenig unglücklich.
Hannover verliert aber verdient mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.03.2012 um 22:51 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 22:51 Uhr
Hannover traue ich es noch zu, aber für Schalke 04 ist es das vorzeitige aus! Bilbao ist zu Hause eine MACHT!
Bye Bye Schallke 4:2 für Bilbao :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.03.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hannover traue ich es noch zu, aber für Schalke 04 ist es das vorzeitige aus! Bilbao ist zu Hause eine MACHT!
Ja, mit dem 2:4 jetzt wird es wahnsinnig schwer...
Ja, mit dem 2:4 jetzt wird es wahnsinnig schwer...
29.03.2012 - 23:07 Uhr
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM-Stratege am 29.03.2012 um 23:09 Uhr bearbeitet
29.03.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das sah bis ca. 70 min. ganz anders aus. Schalke spielt sehr schön. Kriegt dann den Ausgleichstreffer fängt an zu wackeln und verliert letztenendes 2:4. So ein Mist!!!!!
Das sah bis ca. 70 min. ganz anders aus. Schalke spielt sehr schön. Kriegt dann den Ausgleichstreffer fängt an zu wackeln und verliert letztenendes 2:4. So ein Mist!!!!!
30.03.2012 - 13:34 Uhr
Ich möchte den Diego wieder in Wolfsburg sehen! Er hat nach seiner Einwechslung gegen Hannoi ordentlich für Betrieb gesorgt und ordentliche Pässe/Flanken geschlagen! Sein Manko aber bleibt, das er sich immer wieder dumme Karten abholt! Ich würde mich sehr freuen, wenn er im Sommer wieder bei uns ist! :)
30.03.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich möchte den Diego wieder in Wolfsburg sehen! Er hat nach seiner Einwechslung gegen Hannoi ordentlich für Betrieb gesorgt und ordentliche Pässe/Flanken geschlagen! Sein Manko aber bleibt, das er sich immer wieder dumme Karten abholt! Ich würde mich sehr freuen, wenn er im Sommer wieder bei uns ist! :)
Da bist du nicht der einzige; er hat zweifellos Qualität. Allerdings würde ich auf ihn verzichten, wenn wir ein ähnlich gleich guten Spielmacher finden.
Da bist du nicht der einzige; er hat zweifellos Qualität. Allerdings würde ich auf ihn verzichten, wenn wir ein ähnlich gleich guten Spielmacher finden.
30.03.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von DM-Stratege:
Zitat von Splashiii:
Sehe ich auch so. und vll. sind im Sommer ja einige davon auf dem Markt. Wenn Atletico Diego bezahlen kann, dann könnten wir uns für eine sparsamere Variante entscheiden. Kommt aber auch auf unser System für die Saison 12/13 an.
Zitat von Splashiii:
Sehe ich auch so. und vll. sind im Sommer ja einige davon auf dem Markt. Wenn Atletico Diego bezahlen kann, dann könnten wir uns für eine sparsamere Variante entscheiden. Kommt aber auch auf unser System für die Saison 12/13 an.
30.03.2012 - 14:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburgs-diego-will-bei-atletico-madrid-bleiben-/news/anzeigen_86870.html
Diego will bei Atletico bleiben. Seltsam, wie schnell sich die Meinung doch wandeln kann. Vielleicht wurde er ja auch "emotional aufgeladen"? :rolleyes :p
Diego will bei Atletico bleiben. Seltsam, wie schnell sich die Meinung doch wandeln kann. Vielleicht wurde er ja auch "emotional aufgeladen"? :rolleyes :p
31.03.2012 - 07:34 Uhr
Der Marktwert von Andrea Barzagli hat sich um 2 Mio auf 10 Mio erhöht. Schön, dass er sich bei Juve so gut präsentiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.