VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Neues von alten Wolfsburgern

24.04.2012 - 17:50 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#31
04.05.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von nixha:
In Zeiten von Facebook und Co ist das Risiko, daß der Gegner zuviel weiß, einfach zu hoch.

Wenn der Gegner ahnt: "Bei Familie Radkappe wird bis kurz vor Anpfiff wieder munter gewürfelt", umso besser für ihn.

Und umso einfacher für ihn, sein Spiel durchzuziehen. Mit diesen wüsten Rochaden (die zuletzt deutlich nachgelassen haben, das muss ich fairerweise betonen!) schneiden wir uns mehr ins eigene Fleisch, als dass wir den Gegner verwirren. Unsere eigenen Sissokos haben damit viel größere Probleme.

Das wird nur der große Vorsitzende nicht mehr raffen... jünger wird der nämlich auch nicht... ;)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 04.05.2012 um 12:21 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#32
04.05.2012 - 12:44 Uhr
Diego´s Aktion kann man definitiv nicht gut heißen, dennoch hat er in der Zeit wo er bei uns gespielt hat sich immer rein gehängt und gekämpft"als einer der wenigen" Natürlich sind immer wieder Aktionen dabei in seinem Spiel die so nicht OK sind, aber wenn man Ihn charackterlich beschneiden sollte, wird definitiv auch seine Fussballerische genialität leiden.

Fakt ist lässt man Diego im Spiel seine Freiheit, dann wird er es doppelt und dreifach zurück zahlen, man muss ihn wie damals andres bei Laune haben und das ist das Problem. Man muss gucken wie viel man in ihn menschlich investieren möchte.

Ich denke man sollte ihm eine Chance geben

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Neues von alten Wolfsburgern |#33
04.05.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Zuhaitz:

Und umso einfacher für ihn, sein Spiel durchzuziehen. Mit diesen wüsten Rochaden (die zuletzt deutlich nachgelassen haben, das muss ich fairerweise betonen!) schneiden wir uns mehr ins eigene Fleisch, als dass wir den Gegner verwirren. Unsere eigenen Sissokos haben damit viel größere Probleme.

Diese "Rochaden" haben und hatten auch immer einen Grund. Aber wenn man grundsätzlich alles als falsch bezeichnet, was man nicht versteht, dann wird es schwierig...
Neues von alten Wolfsburgern |#34
04.05.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Diese "Rochaden" haben und hatten auch immer einen Grund. Aber wenn man grundsätzlich alles als falsch bezeichnet, was man nicht versteht, dann wird es schwierig...

Sissoko oder Orozco zwischen Tribüne und Spielfeld hin- und herwandern zu lassen nennst du "einen Grund"? Interessant.

Tja, der Felix ist halt ein Fuchs und Gottes Wege sind unergründlich! :p

•     •     •

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Neues von alten Wolfsburgern |#35
04.05.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Rotiert er nicht, beschweren sich die Leute, dass immer die Gleichen spielen und die anderen 60 Leute keine Chance bekommen...

BTW: Warum haben wir eigentlich diese "anderen 60 Leute" im Kader? Warum sind die Verträge für die neuen Billigheimer immer mindestens doppelt so lang wie die Halbwertszeit von Magaths Interesse anhält?

•     •     •

Neues von alten Wolfsburgern |#36
04.05.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Zitat von derspielmacher:

Sissoko oder Orozco zwischen Tribüne und Spielfeld hin- und herwandern zu lassen nennst du "einen Grund"? Interessant.

Tja, der Felix ist halt ein Fuchs und Gottes Wege sind unergründlich! :p

Ja. Sissoko hat seine Chancen bekommen, aber er war noch nicht so weit.

Oro hätte man sicher noch mehr Gelegenheiten geben können, aber letztendlich war er nicht so effizient wie Asche oder Schäfer ( s. Scorerpunkte).

Manche Entscheidungen sind eben richtig und einige falsch, aber ich wehre mich nach wie vor dagegen das alles Schrott sein soll!
Neues von alten Wolfsburgern |#37
04.05.2012 - 16:57 Uhr
"Se Kjaer verrà riscattato dalla Roma? Non lo so, ma spero di sì". Mikkel Beck, agente del difensore danese in forza ai giallorossi con la formula del prestito con diritto di riscatto dal Wolfsburg,
Interview mit Mikkel Beck, dem Berater von Kjaer:

Wann werden wir etwas über die Zukunft (von Simon Kjaer) erfahren?
Beck: Ich hoffe das Rom uns so bald wie möglich informiert. Was wir wollen ist klar.

Und das wäre?
Beck: Den Verbleib in Rom. Simon in der Hauptstadt, die Stadt ist wunderbar, die Fans ebenso. Es ist alles super, warum nicht weitermachen?

Vielleicht wegen seinen Leistungen?
Beck: Mit der Aussage bin ich nicht einverstanden. Simon ist ein großartiger Spieler, ein guter Verteidiger mit einer großen Zukunft. Einige Situationen waren nicht immer glücklich, aber oft spielte er gut. Er will bei der Roma bleiben, ich hoffe Herr Sabatini nimmt das zur Kenntnis. Was wir wollen ist klar.

Allerdings ist die Ablöse für Simon Kjaer recht hoch.
Beck: Da wird es keine Probleme geben. Sollte er wirklich zu teuer sein, werden die Vereine eine alternative Möglichkeit finden, dass Kjaer in Rom bleibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neues von alten Wolfsburgern |#38
04.05.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.forzaroma.info:
"Se Kjaer verrà riscattato dalla Roma? Non lo so, ma spero di sì". Mikkel Beck, agente del difensore danese in forza ai giallorossi con la formula del prestito con diritto di riscatto dal Wolfsburg,

Beck: Ich hoffe das Rom uns so bald wie möglich informiert. Was wir wollen ist klar.

Und das wäre?
Beck: Den Verbleib in Rom. Simon in der Hauptstadt, die Stadt ist wunderbar, die Fans ebenso. Es ist alles super, warum nicht weitermachen?

Beck: Mit der Aussage bin ich nicht einverstanden. Simon ist ein großartiger Spieler, ein guter Verteidiger mit einer großen Zukunft. Einige Situationen waren nicht immer glücklich, aber oft spielte er gut. Er will bei der Roma bleiben, ich hoffe Herr Sabatini nimmt das zur Kenntnis. Was wir wollen ist klar.

Beck: Da wird es keine Probleme geben. Sollte er wirklich zu teuer sein, werden die Vereine eine alternative Möglichkeit finden, dass Kjaer in Rom bleibt.

Damit ist er bei mir dann eh schon unten durch. Aber ich kann mir sowieso bessere Innenverteidiger vorstellen. Bei Rom spielt er ja auch nur durchschnittlich. Am besten nochmal ne vernünftige Ablöse holen und das Kapitel Kjaer abhacken. So wäre es für mich richtig.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Neues von alten Wolfsburgern |#39
04.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Frisbee:
www.forzaroma.info:

Und das wäre?

Damit ist er bei mir dann eh schon unten durch. Aber ich kann mir sowieso bessere Innenverteidiger vorstellen. Bei Rom spielt er ja auch nur durchschnittlich. Am besten nochmal ne vernünftige Ablöse holen und das Kapitel Kjaer abhacken. So wäre es für mich richtig.

"Nur durchschnittlich" ??? :o :o :o
Hast du ihn in der Rückrunde auch nur einmal spielen sehen? Kjaer ist in der RR ÜBERRAGEND !!! Der einzige der bei der Roma Topleistungen zeigt, in der Hinrunde war er lange verletzt und hatte viel Pech, aber er hat bei der Roma weiterhin die Chance erhalten und spielt jetzt auf altem Niveau. Wolfsburg kann von einem IV seines Formats nur träumen.

•     •     •

"The king of Rome is not dead! Francesco Totti."

FORZA WOLFSBURG !!!
FORZA ROMA !!!
FORZA LUPI !!!

"Kreative Menschen leisten dann am meisten,
wenn es den Eindruck macht, als täten sie nichts."
Neues von alten Wolfsburgern |#40
04.05.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von ZDM1927:
Zitat von Wolf_01:
Zitat von Frisbee:
www.forzaroma.info:

Und das wäre?

"Nur durchschnittlich" ??? :o :o :o
Hast du ihn in der Rückrunde auch nur einmal spielen sehen? Kjaer ist in der RR ÜBERRAGEND !!! Der einzige der bei der Roma Topleistungen zeigt, in der Hinrunde war er lange verletzt und hatte viel Pech, aber er hat bei der Roma weiterhin die Chance erhalten und spielt jetzt auf altem Niveau. Wolfsburg kann von einem IV seines Formats nur träumen.

Nee, eigentlich würde es genügen, Kjaer einfach zurück zu bestellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.