SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Neulich in der Trainerkabine...

25.12.2013 - 15:58 Uhr
Neulich in der Trainerkabine... |#111
13.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von FR1982:
Vorwort: Ich wollte ja eigentlich "Und dann kam Polly" verseggeln mit "Und dann kam Vrancic", aber von dem findeste ja kaum gescheite Fotos. Daran ist dann auch die Idee das Plakat von "Thor" zu nehmen und Eigenthor draus zu machen gescheitert.

Dann stolperte ich hier drüber und dachte: Julian hat ein Tor geschossen, Julian ist super drauf, dann hat er sich diese Ehrung verdient. Ich präsentiere: "Julian allmächtig."

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schusterallmcmpehrkgd69.png

Einfach nur stark, so wie immer :D :D :D Obwohl ich den Eigenthor ( :p ) natürlich auch gerne gesehen hätte...vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Möglichkeit, wenn es einen prominenteren Pechvogel mit besseren Bildern trifft (hoffentlich dann nicht auf unserer Seite :ugly ).
Neulich in der Trainerkabine... |#112
17.04.2014 - 18:06 Uhr
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist das Fußball spielen. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind ihre Teamkollegen. Sie sind die Streichables: Kapitän und Stratege Julian Schuster, der ehemalige Ostblock-Experte Admir Mehmedi, der Nahkampfspezialist Karim Guédé, der auf Flankenangriffe spezialisierte Felix Klaus, der Verteidigungs-Experte Matthias Ginter und der Scharfschütze Vladimír Darida.

Die Streichables werden zusammen mit weiteren Spezialisten beauftragt, sich gegen die Mannschaft vom Niederrhein, Borussia Mönchengladbach, zu stellen und deren skrupellosen Diktator Luciano Favrenito ins Punkte-Elend zu stürzen. Als das Spiel in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass das schwieriger ist als gedacht, denn der Gegner wehrt sich. Der Gegner will ein Spiel, dem die Streichables zum Opfer fallen sollen. Doch die Streichables sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht ...

Autor und Regisseur Christian Streich versammelt in dem schlagkräftigen Actionspiel "SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach" ein hochkarätiges Ensemble von Fußball-Superstars, wie es fast noch nie gemeinsam auf dem Spielfeld zu sehen war: Baumann - Sorg, Höhn, Ginter, C. Günter - Schuster, Darida - Klaus, Schmid - Guedé, Mehmedi. Weiterer Höhepunkt: Lars Voßler, Patrick Baier, Andreas Kronenberg sowie Simon Ickert sind in Gastauftritten zu sehen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/thestreichablesexozdfc4n3.png

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#113
17.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von FR1982:
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist das Fußball spielen. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind ihre Teamkollegen. Sie sind die Streichables: Kapitän und Stratege Julian Schuster, der ehemalige Ostblock-Experte Admir Mehmedi, der Nahkampfspezialist Karim Guédé, der auf Flankenangriffe spezialisierte Felix Klaus, der Verteidigungs-Experte Matthias Ginter und der Scharfschütze Vladimír Darida.

Die Streichables werden zusammen mit weiteren Spezialisten beauftragt, sich gegen die Mannschaft vom Niederrhein, Borussia Mönchengladbach, zu stellen und deren skrupellosen Diktator Luciano Favrenito ins Punkte-Elend zu stürzen. Als das Spiel in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass das schwieriger ist als gedacht, denn der Gegner wehrt sich. Der Gegner will ein Spiel, dem die Streichables zum Opfer fallen sollen. Doch die Streichables sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht ...

Autor und Regisseur Christian Streich versammelt in dem schlagkräftigen Actionspiel "SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach" ein hochkarätiges Ensemble von Fußball-Superstars, wie es fast noch nie gemeinsam auf dem Spielfeld zu sehen war: Baumann - Sorg, Höhn, Ginter, C. Günter - Schuster, Darida - Klaus, Schmid - Guedé, Mehmedi. Weiterer Höhepunkt: Lars Voßler, Patrick Baier, Andreas Kronenberg sowie Simon Ickert sind in Gastauftritten zu sehen.

Top! :D
Finde bei Sorg könnte es echt passen....wie das aussieht mit den Muckis bei ihm :D
Neulich in der Trainerkabine... |#114
17.04.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von FR1982:

... das is echt der Knaller !!! der einzige, der noch etwas unbeholfen aus der Wäsche guckt, ist Höhn - aber der ist ja auch erst unlängst dazu gestossen - :D alle anderen sehen sehr souverän und lässig aus, besonders Joker Darida.... herrlich. Soviel Mühe immer wieder, 1000 Dank dafür :)

•     •     •

...
Neulich in der Trainerkabine... |#115
17.04.2014 - 18:38 Uhr
Aber gerne doch, macht ja Spaß :)

Mit Höhn bin ich selbst auch am unzufriedensten, aber ich habe echt nix passenderes gefunden... :ugly

Krmas war in einer frühen Version auch dabei bis ich merkte: Oh, moment... da war doch was :rolleyes

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#116
17.04.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von FR1982:

Mit Höhn bin ich selbst auch am unzufriedensten, aber ich habe echt nix passenderes gefunden... :ugly

Krmas war in einer frühen Version auch dabei bis ich merkte: Oh, moment... da war doch was :rolleyes

... stell's doch mal ins Gladbachforum, bitte :)

ich steh da auf der Abschussliste, sonst hätte ich das auch sehr gerne gemacht :D

•     •     •

...
Neulich in der Trainerkabine... |#117
17.04.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von S_C_F:
Zitat von FR1982:

ich steh da auf der Abschussliste, sonst hätte ich das auch sehr gerne gemacht :D

Wenn deren Spieler/Trainer auch vertreten wären, dann würde ich das jenachdem ohnehin machen. Aber es geht auf diesem Bild ja nur um unsere Jungs. Und wenn ich das als Erschaffer selber drüben poste sieht das eh immer komisch aus. Ein anderer darf das gerne tun ;)

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#118
17.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von FR1982:
Zitat von S_C_F:
Zitat von FR1982:

Wenn deren Spieler/Trainer auch vertreten wären, dann würde ich das jenachdem ohnehin machen. Aber es geht auf diesem Bild ja nur um unsere Jungs. Und wenn ich das als Erschaffer selber drüben poste sieht das eh immer komisch aus. Ein anderer darf das gerne tun ;)

ok - dann mach ich das mal :)

falls ich die nächsten 4 Wochen gesperrt sein sollte, dann jetzt schon mal:

Frohes Osterfest für Alle !

•     •     •

...
Neulich in der Trainerkabine... |#119
20.04.2014 - 11:30 Uhr
Neulich in der Trainerkabine (10)

Die Saison strebt ihrem Ende entgegen und den Präsidenten quält die Frage, ob der Verein für die erste Liga planen darf oder für die zweite Liga planen muss. Da erwartet er natürlich von seinem Cheftrainer eine fundierte Einschätzung der Lage, neulich in der Trainerkabine…..

FK: Christian, wie sicher ist das jetzt denn mit dem Klassenerhalt, und jetzt komm‘ mir nicht mit kotzenden Pferden.
HS: Chef, dann müssten die Bayern ja ihre letzten beiden Spiele verlieren.
FK: Jetzt nicht, Hartensaier.
CS: Die Bayern haben gegen Hoffenheim, Augsburg und Dortmund auch drei Liga-Spiele in Folge nicht gewonnen.
FK: Da seht ihr’s, Hartensaier. Also, Christian, wie sicher?
RR: Chef, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
FK: Jetzt nicht, Rudi
CS: Also, ich war kürzlich in einem Gottesdienst für Taubstumme.
FK: Da siehst Du’s, Rudi. Also, Christian, wie sicher?
CS: Chef, das ist so sicher, wie dass jeden Morgen die Sonne aufgeht.
FK: Also können wir in Ruhe planen.
CS: Es kann aber auch passieren, dass es eine Sonnenfinsternis gibt, dann ist’s nichts mit Sonnenaufgang.
FK: Christian, Du machst mich wahnsinnig. Dann frage ich mal anders herum: Wie wahrscheinlich ist es, dass wir doch noch absteigen?
CS: Chef, das ist einfach. Das ist so wahrscheinlich wie dass Du noch mal was Vernünftiges zum Thema Fußball sagst.
FK: Danke, Christian, dann bin ich ja jetzt beruhigt. Los, Hartensaier, Spieler verpflichten, ihr bekommt von mir wieder eine Liste.
HS: Bitte nicht, Chef.

Fortsetzung folgt...

•     •     •

Half the time I think I’m crazy
And the other half the time I wish I was.
(Jon Dee Graham)
Neulich in der Trainerkabine... |#120
20.04.2014 - 12:53 Uhr
Herrlich! Amen in der Kirche... Gottesdienst für Taubstumme... einfach nur gut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.