SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Neulich in der Trainerkabine...

25.12.2013 - 15:58 Uhr
Neulich in der Trainerkabine... |#81
02.04.2014 - 11:29 Uhr
@fr1982, grandios wie alle anderen auch...
ist es möglich, dass dein jeweiliges st-plakat mit text in den jeweiligen eröffnungspost des stt wandert? war glaube ich gg. nürnberg und werder schon so. heisst ja nicht dass du auch die stt-eröffnung übernehmen musst, nur dem zur verfügung stellen der das nachträglich editieren kann.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Neulich in der Trainerkabine... |#82
02.04.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von bayfreisk:
ist es möglich, dass dein jeweiliges st-plakat mit text in den jeweiligen eröffnungspost des stt wandert? war glaube ich gg. nürnberg und werder schon so. heisst ja nicht dass du auch die stt-eröffnung übernehmen musst, nur dem zur verfügung stellen der das nachträglich editieren kann.

Ich denke schon, dass der STT-Verfasser das Bild benutzen wird. Im Orga-Thread habe ich eine Freigabe für alle bestehenden und noch kommenden Bilder erteilt.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#83
02.04.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Marco1456:
KLasse!

Warum bin ich der einzige der dafür ne Wertung abschickt?

Mach ich noch, aber leider funktioniert die Funktion auf dem Handy nicht. :(

Die Bilder bringen uns Glück. Seitdem es die gibt, spielen wir wieder besseren Fußball :P :D
Neulich in der Trainerkabine... |#84
02.04.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von FR1982:
Zitat von bayfreisk:

Ich denke schon, dass der STT-Verfasser das Bild benutzen wird. Im Orga-Thread habe ich eine Freigabe für alle bestehenden und noch kommenden Bilder erteilt.

o.k. klasse! das macht den freiburger stt dann unverwechselbar in der liga! ;)

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Neulich in der Trainerkabine... |#85
03.04.2014 - 22:41 Uhr
Ne winzig, winzig, winzige Kleinigkeit, aber mich hat einfach nicht losgelassen welche Rolle der Fredi einnimmt:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/saruman2xs5nod379.png

Und wer den Typ links erkennt kriegt den goldenen Keks. Besser gings nicht @ Anfänger :p

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#86
03.04.2014 - 23:23 Uhr
Zuerst dachte ich an Dieter Hoeneß, aber es ist wohl Ibisevic, nicht wahr?
Neulich in der Trainerkabine... |#87
03.04.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Carle5:
Zuerst dachte ich an Dieter Hoeneß, aber es ist wohl Ibisevic, nicht wahr?

Lass dir den goldenen Keks schmecken.

Ich hoffe du verlangst nicht einen echten ^^

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#88
04.04.2014 - 17:06 Uhr
Zitat von FR1982:
Ne winzig, winzig, winzige Kleinigkeit, aber mich hat einfach nicht losgelassen welche Rolle der Fredi einnimmt:

Und wer den Typ links erkennt kriegt den goldenen Keks. Besser gings nicht @ Anfänger :p

ich will euch ja echt nicht euren geilen thread vollspammen (und werd es auch in zukunft sein lassen), aber deine vorlage war so geil, das war quasi ein uwe-bein-pass, den konnt ich nicht einfach liegen lassen, den musst ich reinmachen. daher hier ein mögliches sequel für den fall, dass der herr der spätzle am wochenende die stuttgarter wegballert. enjoy.
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/der-bobic-17-unerwartete-reisen.html

(nur anbei: ich bin selbst aus bawü und hoffe, dass weder der vfb noch der scf absteigt, aber das motiv war einfach zu schön).

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Neulich in der Trainerkabine... |#89
04.04.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von FR1982:

ich will euch ja echt nicht euren geilen thread vollspammen (und werd es auch in zukunft sein lassen), aber deine vorlage war so geil, das war quasi ein uwe-bein-pass, den konnt ich nicht einfach liegen lassen, den musst ich reinmachen. daher hier ein mögliches sequel für den fall, dass der herr der spätzle am wochenende die stuttgarter wegballert. enjoy.
http://fussballplakate.blogspot.de/2014/04/der-bobic-17-unerwartete-reisen.html

(nur anbei: ich bin selbst aus bawü und hoffe, dass weder der vfb noch der scf absteigt, aber das motiv war einfach zu schön).

Ich finds geil, Spam ruhig weiter so schicke Bilder ;)
Neulich in der Trainerkabine... |#90
05.04.2014 - 11:25 Uhr
Neulich in der Trainerkabine (9)

CS sitzt in seiner Trainerkabine und grübelt über einem Formular. FK und RR betreten den Raum.

CS: Chef, ich will da nicht hin.
FK: Christian, Du musst, ich hab‘ Dich außerdem schon angemeldet.
CS: Aber Chef, ich will lieber mit der Mannschaft arbeiten als zur Trainertagung zu fahren.
FK: Du fährst!
CS: Außerdem komme ich da gar nicht zu Wort, der Jürgen redet die ganze Zeit.
RR: Wenn er überhaupt antritt…
FK: Jetzt nicht, Rudi!
CS: Und wenn der Jürgen nicht redet, redet der Thomas.
CS: Und ich sitze eingeklemmt zwischen den beiden und kann auch nicht mit den Armen reden.
CS: Und der Spanier klopft einem die ganze Zeit auf die Schulter, streckt einem beide Daumen entgegen und findet alles supersupersuper.
CS: Aber warum denn, verflixt noch mal?
RR: Weil der Verbeek bestimmt nicht fährt und dann muss Du erst Recht hin!
CS: Ach der, der kann mir mal den Buckel runterutschen.
FK: Christian, Du musst da hin, weil Du ein so netter Mensch bist!
CS: Wie bitte?
FK: Ja, weil der Hyypiä fährt bestimmt hin, der hat ja jetzt Zeit.
CS: Und was hat das mit mir zu tun?
FK: Na, einer muss den ja aufwecken, wenn die Tagung vorbei ist.

Fortsetzung folgt...

•     •     •

Half the time I think I’m crazy
And the other half the time I wish I was.
(Jon Dee Graham)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.